Dr. med. dent. Anja Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mein jameda-Profil besuchen! Auf den folgenden Seiten erfahren Sie wissenswertes über m...

• Kieferorthopädie

Standort: Kieferorthopädische Gem.Praxis Dres. Anja Schröder und Katharina Kowalski

Ich war insgesamt 20 Monate bei Frau Dr Schröder in Behandlung und sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Sie arbeitet sehr professionell und akribisch am perfekten Ergebnis-immer freundlich und hat viel Zeit für ihre Patienten. Sie besitzt Einfühlungsvermögen und geht auf Wünsche, Bedürfnisse, Lebensumstände und Ängste ein und bespricht in Ruhe alle Therapiemöglichkeiten. Das Praxisteam macht ebenfalls einen super Job. Ich empfehle eine Behandlung bei Frau Dr Schröder zu 100% weiter!

In besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jetzt ca. 4 Jahre in Behandlung in ihrer Praxis und ich bin rundum zufrieden.
Ich hatte damals extrem schiefe Zähne, wenn ich auf meine Backenzähne gebissen habe, war zwischen meinen oberen und meinen unteren Schneidezähnen eine so große Lücke, dass ich meinen kleinen Finger dazwischen stecken konnte. Nun sind meine Zähne sehr gerade und ich bin sehr glücklich.
In der Praxis wurde ich stets freundlich empfangen und ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt.

Ich bin total begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Frau Schröder sehr gut aufgehoben.
Sie erklärte mir alle Behandlungsschritte und jetzt nachdem die Behandlung fast abgeschlossen ist bin ich mit dem Ergebnis total zufrieden.
Sehr nettes Praxisteam.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Ich war jetzt fast 2 Jahre in Kieferorthopädischer Behandlung in dieser Praxis und ich bin wirklich mehr als zufrieden, von vornerein wurde ich super beraten und auch behandelt. Das Ergebniss ist grandios. Ich würde immer wieder jedem diese Kieferorthopädische Praxis empfehlen. Die Ärztinnen sind alle sehr lieb und sehr fürsorglich, sie kümmern sich wirklich um alles und lassen auch keinen Platz für Fragen, ich wusste immer wie es weiter geht und was gemacht wird, das war toll. Die Praxismitarbeiter sind alle top immer freundlich und auch liebevoll bei Abdrücken die mal etwas mehr gezwickt habe. Terminvergabe war auch nie ein Problem trotz meiner fast gleichen Arbeitszeiten. Zur Kontrolle werde ich weiterhin einmal im Jahr hingehen da ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe.

Immer wieder würde ich zu dieser Kieferorthopädie Praxis gehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Abgesehen von medizinisch eher unrelevaten "Nettigkeiten" wie sehr hellen, gepflegten und freundlich gestalteten, modernen Räumen eine absolut empfehlenswerte Praxis.

Unsere Tochter wurde dort 4 Jahre gründlich und mit sehr gutem ästhetischen wie medizinischem Ergebnis behandelt und hat es dann fast bedauert, dass ihre Besuche dort enden.

Jeglicher Kontakt (beginnend bei der besonnenen "Empfangsdame" über die netten MTAs bis zu den beiden Ärztinnen selbst) verlief in einer entspannten, freundlichen und zugewandten Atmosphäre.

Alle Behandlungsschritte und die ggf. damit verbundenen Zusatzkosten wurden von Anfang an eingehend erklärt, besprochen und zusammen mit den Eltern geplant und abgestimmt.

Fazit: Ein Team, das keine Wünsche offenlässt und mit hohem Anspruch an sich selbst arbeitet.

Sehr kompetent, gewissenhaft und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit einem halben Jahr bei Frau Dr. Schröder in kieferorthopädischer Behandlung und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich sehr kompetent beraten und behandelt. Der Erfolg kann sich schon jetzt sehen lassen, trotz größerer Fehlstellungen zu Beginn.
Dr. Schröder ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Sie nimmt sich viel Zeit für die Behandlung, nie fühlt man sich „abgefertigt“.
Das ganze Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit, hervorragend organisiert. Die Wartezeiten sind kurz. Bei kleinen „Notfällen“ erhält man kurzfristig einen Termin und wird immer kompetent und zuvorkommend behandelt, auch wenn Frau Dr. Schröder mal nicht da sein sollte.
Ich empfehle diese Praxis sehr gerne weiter.

Rundherum hervorragend! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Meine Kinder gehen sehr gerne hierher

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hiermit bewerte ich im Allgemeinen die Praxis und die Fähigkeiten der Ärztin Dr. Schroeder mit „sehr gut“ dank der kompetetenden Beratung habe ich wieder schöne Zähne bekommen

Schnelle und zuverlässige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir möchten uns auch ganz herzlich für die liebevolle Und einfühlsame Art der Betreuung und Behandlung unsres Sohnes Fynnley bedanken. Dank Eurer wirklich tollen Erklärungen und wirklich liebe Art wärend der Behandlungen, hat er seine Angst vorm Zahnarzt ganz schnell vergessen. EIn wirklich kinderfreundliche Praxis. Keine langen Wartezeiten .Vielen lieben Dank, wir fühlen uns immer sehr wohl und aufgehoben in eurer Praxis!

Rundum eine tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meiner Tochter für eine Frühbehandlung ca 2 Jahre bei Frau Dr. Schröder. Ich kann nur sagen: Alles TOP! Super Organisation, keine langen Wartezeiten, supernettes Team uns sehr kompente und freundliche Ärztin. Alle gehen ganz toll mit den Kindern um und erklären alles. Die Praxis ist sehr schön, hell und modern hergerichtet. Wir sind rundherum zufrieden gewesen und werden dieser Praxis treu bleiben!

Supertolle Praxis und Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert