Dr. med. Anna Catharina von Preußen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anna Catharina Von Preußen?

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Oberthür Facharzt für Dermatologie Andere

Wir haben 3 Wochen für diesen Termin gewartet um eine falsche Diagnose zu bekommen. Diese Ärztin hat Neurodermitis diagnostiziert obwohl es eigentlich eine Skabies ist. Sie hat uns falsche Salben zugeschrieben wodurch der Hautzustand sich verschlechtert hat, jetzt hat mein Kind hat Hautausschläge am ganzen Körper, Jucken ohne ende, kein schlafen, einfach nur Horror…Diese Ärztin ist auf gar kein Fall zu empfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Oberthür Facharzt für Dermatologie Andere

Ich habe einen Hautarzttermin vor einem Monat online vereinbart für in 2 Monaten. Nun bekam ich per E-Mail die Information, dass mein Termin abgesagt wurde. Es wurde zumindest telefonisch versucht mich zu erreichen, aber keine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Es gab nur die Information per E-Mail, dass mein Termin ohne jeglichen Grund abgesagt wurde. Der nächste frühere Termin ist nun erst wieder Mitte Februar, also drei Wochen nach meinem eigentlichen Termin, möglich. Das finde ich schon eine Frechheit. Was für eine schlechte Organisation in der Praxis. Telefonisch kann man da sowieso keinen erreichen. Nach 10 Minuten in der Warteschleife habe ich es irgendwann aufgegeben.

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Oberthür Facharzt für Dermatologie

Ich war angenehm überrascht über eine sehr freundliche, kompetente und verständnisvolle Beratung von Frau Dr. Anna von Preussen.

Sie nahm sich meiner Bedenken an und beantwortete meine Fragen fachlich sowie menschlich mit Geduld.
Geprägt von einem freundlichen Umgangston und kompetenter Beratung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Auch die Dame am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.

freundliche und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Oberthür Facharzt für Dermatologie

Ich war Anfang Dezember bei Frau Dr. Prinzessin Anna von Preußen, die Untersuchung lief reibungslos ab, wir hatten uns recht gut über mein Problem unterhalten, komme gerne wieder. Was man auch sehr selten sieht, eine Wartezeit zur Behandlung beim Arzt von "nur" 5 Minuten, und das als gesetzlich versicherter, besser geht's nicht

sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Oberthür Facharzt für Dermatologie

Ich habe Frau Dr. von Preußen als eine dem Patienten zugewandte, fachlich hervorragende und menschliche Ärztin erlebt. Sie nahm sich trotz vieler Patienten Zeit und erklärte jeden Schritt der Untersuchung und der nachfolgenden OP sehr detailliert und verständlich. Ich bin froh diese Praxis "per Zufall" gefunden zu haben. Die Terminvergabe war schnell, ich musste nie lange Zeit warten. Die Mitarbeiterinnen vom Empfang waren freundlich und die Assistentinnen klärten mich über die bevorstehende Behandlung/ OP auf. Auch von anderen MitarbeiterInnen der Praxis wurde ich begrüßt!! Eine äußerst seltene Erfahrung, in einer Arztpraxis nicht als Nummer behandelt zu werden sondern als Mensch mit Augenkontakt - trotz Maske!

Freude und Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit meiner Kindheit leide ich unter Neurodermitis und bin
Regelmaessig als Patient beim Hautarzt.
Ich war sehr angenehm ueberrascht von der Kompetenz und
Dem Einfuehlungsvermoegen von Frau Dr. von Preussen.
Nicht nur, dass sie mir gut verstaendlich die Wirkungsweise
Eines mir unbekannten Medikamentes erklaert hat, sie benannte mir auch eine Reihe von hilfreichen Massnahmen,
die ich noch zur weiteren Unterstuetzung meines Therapie
durchfuehren koennte.
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Dr. von Preussen und auch Terminvergabe, Wartezeit und Helferinnen
Waren tadellos.

Kompetenz und Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Oberthür Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit einigen Jahren bei Fr. Dr. v. Preußen in Behandlung und war immer sehr zufrieden.
Ich kam nach meinem Umzug zu der Routine Check up Untersuchung der Muttermale und Sie hat mich gründlich und kompetent beraten, als Sie ein "verdächtigen" Leberfleck gefunden hatte.
Zum Glück war alles in der Nachuntersuchung rausgeschnitten, die Narbe ist sehr gut verheilt und um die Sorgenfalte die ich auf den ganzen Stress bekommen habe hat Sie sich auch noch gekümmert..
Bin 100 % zufrieden und komme jetzt immer wieder gerne zu Ihr zur Kontrolle.

Herzliche und kompetente Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert