Annamaria Mesmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur etwas über mich, sondern lernen auch meine Praxis in Stuttgart kennen. Ich bin Annamaria Mesmer und ge...

Ich habe mich in Stuttgart als Zahnärztin niedergelassen und möchte Sie gerne in meine Sprechstunde einladen. Meine Behandlungen und Therapien richten...

Wir legen in unserer Praxis großen Wert auf Ihr persönliches Wohlbefinden. Vor und nach der Behandlung tun wir alles dafür, dass Sie unsere Praxis zuf...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Andere

Großes Kompliment an Annamaria und ihr Team. Fachliche Kompetenz, Organisation, Ambiente und natürlich Ihre ruhige und einfühlsame Art lassen jede Behandlung zum Erlebnis werden. Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Ich kenne Frau Mesmer seit 2005 und weiß, dass sie als Frau und Mama, also privat, eine sehr, sehr liebe Person ist, die viel Verständnis für andere hat und ihren Beruf auch damals schon immer mit Liebe ausgeübt hat wie alles, was ihr am Herzen lag. Jederzeit würde ich mich wieder in Frau Mesmers Hände begeben, obwohl ich absolute Angst-Patientin bin...leider ist Stuttgart von Tübingen zu weit weg, so dass ich hier gesucht und auch einen sehr lieben Kollegen gefunden habe. Alles Gute wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie, liebe Frau Mesmer!!! <3

Ganz liebe Frau, Mama und Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Zahnarztpraxis mit einem sehr freundlichen und kompetenten Team!

Vielen, vielen Dank vor allem an Frau Mesmer! Ich bin mit unerträglichen Schmerzen und großer Angst vorm Zahnarzt in die Praxis und habe mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt! Die notwendige Wurzelbehandlung (in drei Terminen) hat sie hervorragend gemacht und ich war nach dem ersten Termin schmerzfrei! Vielen Dank für die Geduld und die tolle Arbeit ans gesamte Team!

Super Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben