Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. dent. Anne Herberger und ich bin ...

Ich bin in der Musenhof Zahnklinik in Deidesheim als Zahnärztin tätig. Im Laufe der Zeit habe ich mich in Praxen mit prothetischen implant...

Zucker Rauchen oder eine mangelnde Zahnhygiene – es gibt viele Dinge die der Mundgesundheit schaden. Das Team der Musenhof Zahnklinik und ic...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Musenhof-Zahnklinik

Fr. Dr. Herberger ist eine klasse Ärztin. Offen, spricht die Probleme an, findet gemeinsam mit dem Patienten Lösungen. Die Athmosphäre in der Musenhof Klinik ist entspannt, keine Unruhe vor der Behandlung, das klassische Wartezimmer gibt es dort nicht. Termine werden punktgenau eingehalten, die Stimmung ist herzerfrischend normal und sehr freundlich. Das Anästhesieteam wirklich toll. Trotz Angsthasensyndrom habe ich mich sehr sicher und wohl gefühlt. Auch die Nachbehandlung durch ein versierte Fachkraft im Sekretariatsbereich, die auf viele Fragen in Abstimmung mit Fr. Dr. herberger schon antworten kann, einfach super. Die Reaktionszeit auf Rückfragen liegt unter 10 min. wo findet man so etwas noch.

Es war die beste Entscheidung in diesem Jahr. Meine Paradontitis ist unter Kontrolle und die Zähne wieder soweit in Ordnung.

Ganz lieben Dank an Fr. Dr. Herberger und ihr Team. Weiter so.

Unfassbar gute, angeneme Behandlung mit Wunschergebnis trotz Angnstahsensyndrom • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ohne Einschränkung weiterzuempfehlen!
Ich bin immer wieder von der angenehmen Atmosphäre sowie von der großen Freundlichkeit und der Professionalität aller Mitarbeiter:innen begeistert.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Musenhof-Zahnklinik

Schade, dass nicht alle Zahnpraxen so arbeiten. Leider sind nur wenige ärtzliche Dienstleistungen auf diesem Niveau wie diese schöne Zahnklinik. Die Behandlung ist excellent. Der Umgangston vorbildlich. Es gibt keine Wartezeiten im Warteraum. Man kommt stets sofort dran. Außerdem rennt der Zahnarzt nicht von einem Raum zum anderen. Diese Zahnärzte behandeln 2-3 Patienten gleichzeitig - ohne sich zu schämen. Schade, dass es nicht mehrere Musenhof-Zahnkliniken gibt in Deutschland.

In jeder Hinsicht empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Musenhof-Zahnklinik

Nachdem mein "Feld-, Wald- und Wiesenzahnarzt" jahrelang meine Parodontitis, die leider zu einer Katastrophe in meinem Mund geführt hatten, nicht erkannt hatte, wurde mir in der Musenhofklinik endlich geholfen.

Ich bin ein Mega-Angsthase beim Zahnarzt - mit einem diagnostiziertem "Weißkittel-Syndrom" - also jemand, der viiiiiiel schneller den Ausgang einer (Zahn)arztpraxis findet als den Eingang :-)

Durch die Unkenntnis / Unfähigkeit meines ehemaligen Zahnarztes kam es wirklich zu einer üblen Situation in meinem Mund: wegen einem unerkannten Knochenabbau mussten fast alle Zähnen gezogen werden - dann folgte der Knochenaufbau und die Versorgung mit Implantaten. Allein bei der Diagnose bin ich den "Heldentod" gestorben - die Gedanken an die bevorstehende, optionslose Behandlung verursachte schlaflose Nächte :-(
Nachdem ich bei 7 ZahnärztInnen war - immer in der Hoffnung doch eine Diagnose zu erhalten, die mir den Knochenaufbau und die Implantate "ersparen" könnte - musste ich mich den Tatsachen geschlagen geben. Kein Weg führte daran vorbei... und das bei einem Angstpatienten. Ich entschied mich aufgrund aller Beratungsgespräche für die Musenhofklinik ... und dann auch für eine Dämmerschlafbehandlung bei dem wichtigsten / längsten Eingriff (Knochenaufbau und 9 Implantate - alles in einem Aufwasch). Das hat alles SUPER geklappt. Der Dämmerschlaf setzte soooo schnell ein, dass ich keine Zeit hatte, panisch zu werden. Trotz meiner Bedenken lief alles optimal. Jetzt kann ich wieder ganz normal kauen / essen und bin mit dem Ergebnis wirklich absolut zufrieden.

1000 Dank Frau Dr. Herberger und auch der superlieben ZFA. Sie haben es geschafft, meiner Panik durch gute Beratung, Kompetenz und Einfühlungsvermögen Herr zu werden.

juhuu- ich habe es geschafft :-) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Musenhof-Zahnklinik

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis. Ich bin zufrieden von A - Z. Flexible Terminvereinbarung, keine Wartezeiten, Sehr freundliches Personal. Sehr moderne technische Ausstattung. Professionelle Zahnbehandlung, ohne jede Komplikation.

Großes Lob, alles bestens, gerne wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Musenhof-Zahnklinik

Äußerst kompetente, empathische Zahnmedizinerin! Keine Problematik bei der Wundheilung! Immer wieder gerne!

Beste Zahnärztin der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Musenhof-Zahnklinik

Meine Suche hat ein Ende. In Frau Dr. Herberger habe ich meine Zahnärztin gefunden, zu der ich vollstes Vertrauen habe.

Ganz individuell und sehr verständnisvoll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Musenhof-Zahnklinik

Ich Angstpatient, meine Weisheitszähne mussten raus, gute Frage wie überstehe ich diese Behandlung. Was sehr hilfreich war: Fr. Dr. Herberger konnte mir die Angst/Aufregung nehmen und ich lies diese Behandlung unter Sedation durchführen. Frau Dr. Herberger nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten bevor es zur eigentlichen Behandlung kommt. :)

Klasse Zahnärztin, tolle Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Musenhof-Zahnklinik

Musste aufgrund eines Zustandes meines Kiefers zum Zahnarzt. Da gab es kein zurück mehr, obwohl ich massiv unter einer Phobie leide. Aber die Behandlung im Dämmerschlaf war echt super. Keinerlei Schmerzen und auch die Zeit der Implantatsetzung verging wie im Flug. Frau Doktor ist einfach wunderbar. Dafür vielen Dank.

Angst überwund und überglücklich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Musenhof-Zahnklinik

Habe Frau Doktor über Jameda empfohlen bekommen. Bin daher auch gerne von Mannheim aus zum Beratungsgespräch gefahren. Man hat sich so viel zeit für mich genommen und dabei alle Optionen besprochen, so dass für mich klar war, dass ich den Zahnersatz dort in Angriff nehmen werde. Der tag der Behandlung war auch entspannt und höchst professionell. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann jeden Tag mehr dazu übergehen wieder bewusst und aktiv zu lächeln. Danke für Ihre Hilfe und Danke auch an das gesamt Team. Einfach spitze gewesen.

Zu recht gute Bewertungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert