Anne Schreiber
    Fallstr. 26, München

Weitere Termine möglich gemäß Vereinbarung, sprechen Sie mich an.

• Praxen (2)

Coaching • 80 €

Coaching (Ersttermin) • 80 €

Coaching (Folgetermin) • 80 €

60 min Unterstützung zum Thema Stressmanagement und Entspannungsmethoden

ab 150 €

90 min Führungskräftecoaching

Praxis Annegret Schreiber Heilprakt. f. Psychotherapie

60 min Klärung des Anliegens und der Ziele sowie Ausblick auf die weitere Zusammenarbeit

60 min Coaching

60 min Termin Coaching oder therapeutische Unterstützung zu Ihrem Anliegen

Praxis Annegret Schreiber Heilprakt. f. Psychotherapie

60 min Coaching mit systemischem Blickwinkel d.h. Blick auf das Umfeld und Perspektivklärung von innen und außen

Praxis Annegret Schreiber Heilprakt. f. Psychotherapie

60 min Therapiesitzung mit dem Ziel, konkrete Methoden zur Bewältigung eines Themas mitzunehmen

Ich verbinde verschiedene Hilfsangebote aus unterschiedlichen Therapieschulen entsprechend der Bedürfnisse meiner Klient*innen. Dazu gehört die Arbeit...

Ich bin gerne für Sie da, um Ihnen in einer psychotherapeutischen Behandlung neue Perspektiven und Wege zu zeigen. Sie finden meine Praxis in der Fall...

Ich unterstütze Sie als Coachin und Heilpraktikerin für Psychotherapie, sich selber besser zu verstehen und die Muster und Faktoren zu erkennen, die S...

• Paarberatung
    • Systemische Therapie

Berufserfahrung

• Ausbildung zum Personal/Business Coach bei der SGD
    • Zertifizierung Kompetenzenbilanzcoach bei Prof. Dr. Claas Triebel
    • Zertifizierung Burnouttherapeutin, Seminarleiterin Progressive Muskelrelaxation und Stressbewältigung beim IEK Berlin

• Englisch (English),
    • Deutsch (Deutsch),
    • Spanisch (Español)

Konten in sozialen Netzwerken

1 Bewertung

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Praxis Annegret Schreiber Heilprakt. f. Psychotherapie Persönlichkeitsentwicklung

Anne Schreiber ist eine außergewöhnlich gute Heilpraktikerin für Psychotherapie. Ihre Fähigkeit, eine sichere und unterstützende Umgebung zu schaffen, fördert Vertrauen und ermöglicht ihren Klienten, ihre Herausforderungen offen zu erkunden. Anne Schreibers tiefes Verständnis des menschlichen Verhaltens und effektive therapeutische Techniken, machen jede Sitzung aufschlussreich und transformativ. Mit ihrer Anleitung und Unterstützung habe ich unschätzbare Erkenntnisse gewonnen, um die Komplexitäten des Lebens mit größer Widerstandsfähigkeit und Klarheit zu navigieren. Ich empfehle Anne Schreiber jedem, der sich für die Reise entscheidet zu persönlichem Wachstum, emotionalem Wohlbefinden und Karriereerfolg.