Annette Knöfler, Zahnarzt Leipzig

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Zahnarztpraxis am Felsenkeller Dr.med.dent. Annette Knöfler Zahnärztin

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz im Feld "Persönliche Nachricht".

Liebe Patienten,

bitte beachten Sie, dass wir diesen Termin extra für Sie reserviert haben. Sollten Sie diesen nicht wahrnehmen können, sagen Sie ihn bitte mindestens 24 Stunden vorher ab.

Damit wir kurzfristig Online-Termine vergeben können, beachten Sie bitte, dass Ihre Behandlerin nach Verfügbarkeit ausgewählt wird. Sollten Sie einen Behandler Wunsch haben, schreiben Sie uns diesen gern dazu.

Andere Leistungen

Zahnarztpraxis am Felsenkeller Dr.med.dent. Annette Knöfler Zahnärztin

Unsere Leipziger Zahnarztpraxis ist seit Jahrzehnten auf hochwertige Implantate spezialisiert. Und auch bei der Zahnästhetik erweist sich diese langjährige Erfahrung als nützlich. Die Vielzahl der zahnmedizinischen Fachbegriffe ist für den Patienten häufig schwer zu überschauen. Deswegen bevorzugen wir die persönliche Beratung.

Bitte beachten Sie, dass wir diesen Termin extra für Sie reserviert haben. Sollten Sie diesen nicht wahrnehmen können, sagen Sie ihn bitte mindestens 24 Stunden vorher ab.

Zahnarztpraxis am Felsenkeller Dr.med.dent. Annette Knöfler Zahnärztin

Von Implantatprothetik spricht man, wenn ein Zahnersatz an einer künstlichen Zahnwurzel - also einem Implantat - festgemacht wird.

Für Implantate arbeiten wir eng mit der Praxis von Herrn Dr. Knöfler zusammen. In seiner Praxis wurden bereits über 5000 dieser künstlichen Zahnwurzeln eingesetzt.

Durch Implantatprothetik entsteht ein fest verankerter Zahnersatz, der gut aussieht und sich optisch kaum von Ihren natürlichen Zähnen unterscheidet. Und diese auf Implantaten verankerten Kronen, Brücken oder Prothesen können auch so konstruiert werden, dass man sie herausnehmen kann für eine bessere Zahnhygiene.

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zahnarztpraxis am Felsenkeller Dr.med.dent. Annette Knöfler Zahnärztin

sehr gute Behandlung, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten

Sehr angenehme Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback

Die langen Öffnungszeiten erlauben es auch nach der Arbeit einen Termin zu bekommen. Das Personal ist nicht nur freundlich sondern auch Fachkundig.
Schlechte Parkmöglichkeit, ist immerhin mitten in einer Wohngegend, jedoch wiederum gut mit Straßenbahn erreichbar.

Angenehmer Termin mit fachkundiger Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback