Dr. med. Annette Volk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Medicover Stuttgart MVZ
Sophienstr. 23, Stuttgart

Sophienstr. 23, Stuttgart

Medicover Stuttgart MVZ

Sind Sie Dr. med. Annette Volk?

Standort: Medicover Stuttgart MVZ Andere

Seit über 10 Jahren bin ich bei Frau Dr. Volk in Behandlung. Ich fühle mich
bei ihr umfassend betreut. Sie ist eine gewissenhafte und Ruhe ausstrahlende Ärztin. Für meine Fragen hat sie stets ein offenes Ohr und beantwortet diese mit fachlicher Kompetenz. Die sehr ausführlichen und
für mich verständlichen Arzt- und Laborberichte schickt sie mir zusammen
mit einem neuen Rezept per Post zu. Die Wartezeiten im Warteraum betragen ca. 5 bis 10 Minuten. Frau Dr. Volk ist eine empathische Ärztin.
Ich kann sie jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Medicover Stuttgart MVZ

Bei einer Schilddrüsen OP wurden meine Nebenschilddrüsen geschädigt. Lange Jahre erhielt ich Calcium in steigender Dosierung und es ging mir nicht wirklich gut. Erst nach dem Wechsel zu Frau Dr. Volk erhielt ich die Medikamente, die ich wirklich benötige. Ich fühle mich hier umfassend betreut, mit hoher fachlicher Kompetenz und Empathie. Fragen wurden jederzeit kurzfristig beantwortet. Dies ist umso höher einzuschätzen, da Frau Dr. Volk die ärztliche Leiterin des MVZ Medicover in Stuttgart ist und sich daraus vermutlich eine hohe zeitliche Belastung ergibt.

Linderung nach vielen Jahren, ich hätte früher zu Frau Dr. Volk wechseln sollen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Stuttgart MVZ

Kompetente Ärztin, die mich durch zwei Schwangerschaften brachte. Sie ist sehr pünktlich, man muss nicht lange warten und sie ist sehr fokussiert bei der Sache.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Stuttgart MVZ

Frau Dr. Volk ist eine sehr kompetente einfühlsame Endokrinologin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit
für die Belange, bei Fragen gibt sie kurze, direkte und präzise Antworten,so dass auch verständlich ist.
Für Rückfragen ist sie jederzeit offen, ob im Gespräch oder per Email.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Stuttgart MVZ

Diagnosen richtig gestellt, wurden jedoch nicht therapiert. Kein Rezept erhalten.

Ausführliche Beratung zu den Diagnosen fehlt. Keine Überweisung an weiteren Spezialisten.

5 Minuten Zeit für Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Stuttgart MVZ

Ich bin schon seit über 6 Jahre Patient bei Dr. med. Volk. Sie hat mich sogar über sonstigen wichtigen Diagnosen die nicht nur mit der Schilddrüse zu tun hatten, beraten und mich vor gewissen Problemen geschützt. Ich bin Sie und Ihr Team sehr dankbar und kann Sie nur weiter empfehlen. Ich freue mich auf die weitere Termine.

Meine Untersuchungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover Stuttgart MVZ

Sehr Empathische Ärztin, hat meine Sorgen sehr ernst genommen und mir alles ausführlich erklärt. Sie hat sich sehr viel Zeit füt meine Rückfragen genommen sodass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Wirklich sehr zu empfehlen.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Stuttgart MVZ

Tolle Ärztin, hat sich viel Zeit genommen. Ganze Praxis professionell und sehr herzliches Personal. Viele Corona-Schutzmassnahmen. Habe mich einigermaßen sicher gefühlt .

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover Stuttgart MVZ

Die Terminvereinbarung war kompliziert. Die Arzthelferinnen an der Rezeption sowie bei der Blutabnahme waren außerordentlich freundlich und geduldig mit allen Patienten die ich dort wahrnehmen konnte. Die Ärztin jedoch war so unfreundlich und desinteressiert. Meine Schilddrüse wurde kurz untersucht. Danach sprachen wir über meinPCOS. Mir wurde die Einnahme der Pille empfohlen was ich jedoch ablehnte. Als ich das tat war das Gespräch eigentlich schon direkt vorbei und ich ging zur blutabnahme

Leider sehr enttäuscht hatte das Gefühl sie wolle nur Pharmazeutika verkaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Stuttgart MVZ

Das ist nach einer mehrmonatigen Wartezeit auf einen Termin umso bedauerlicher. Ich muss mich leider den wenigen unzufriedenen Stimmen anschließen. Noch nie zuvor war ich bei einem Arzttermin einer solch misslaunigen und unempathischen Atmosphaere ausgesetzt. Die Ärztin hat sich nicht mir als Patientin zugewandt, sondern sich lediglich genervt durch die (wunschgemaess) mitgebrachten Befunde und Vordiagnosen gekaempft und schnelle Urteile gefaellt, ohne ein Mal nach meinen Symptomen zu fragen.

Vorsicht, bei dieser Ärztin besteht die Gefahr,einen schlechten Tag zu erwischen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert