Praxis Dr.med. Annette von Zumbusch Fachärztin für Dermatologie
Wolfratshauser Str. 210 a, München

Dr. med. Annette von Zumbusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Von Zumbusch?

Standort: Praxis Dr.med. Annette von Zumbusch Fachärztin für Dermatologie Andere

Frau Dr. von Zumbusch ist eine engagierte, menschlich zugewandte , fachlich selbstverständlich höchst kompetente und ausgesprochen höfliche Ärztin, der man sofort das vollste Vertrauen schenken kann.
Ärzte mit diesem Profil findet man nicht mehr so oft.
Die Praxis Organisation klappt zudem sehr gut. Die Damen sind ebenso freundlich und hilfsbereit. Azet, alles optimal beste Betreuung in jeder Hinsicht!

Standort: Praxis Dr.med. Annette von Zumbusch Fachärztin für Dermatologie

Da wir ein paar Tage in München Urlaub machten, musste ich wegen einer Allergie und Hautbeschwerden einen Hautarzt aufsuchen. Ich bin in der Praxis von Frau Dr. von Zumusch für meinen Notfall aufgenommen worden. Ich konnte nach der Anmeldung noch 1 Std. weg, als ich dann kam, hatte ich noch 10 Minuten Wartezeit und kam gleich dran.
Ein sehr freundliches nettes Team. Diese Hautarztpraxis Frau Dr. A. von Zumbusch kann ich nur 100 % Weiterempfehlung
geben.

Allerhgie Notfallbehandlung in München • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette von Zumbusch Fachärztin für Dermatologie

Als Kassenpatient wird man mit der Zeit leidensfähig. So war ich bisher mit der Praxis Zumbusch eigentlich zufrieden. Zwar sind die Wartezeiten auf einen Termin extrem lange und der Zeitmangel ist auch bei der Betreuung spürbar – für meinen letzten operativen Eingriff fehlte den Ärzten hier leider die Zeit - aber generell hat es gepasst. Die (wechselnden) Ärzte und Sprechstundenhilfen waren freundlich und die durchgeführten Maßnahmen verschafften eine Besserung.
Nun trat bei mir ein akutes Problem auf und ich hoffte auf einen etwas baldigen Termin. Diese Hoffnung wurde durch die Sprechstundenhilfe gleich zerschlagen. Wie sie mir sehr unfreundlich sagte, hätte sie keine Termine mehr frei. Es folgte eine Pause, während der ich bereits über Alternativen nachdachte und auf eine Empfehlung hoffte. Stattdessen folgte die Belehrung, dass ich mich zu kurzfristig gemeldet hätte. Da sich Hautausschläge selten voranmelden, sollte eine gewisse Spontanität von Seiten des Patienten allerdings nachvollziehbar sein. Darauf wies ich die Dame hin. Natürlich habe ich Verständnis für enge Terminplanungen und in meinem Fall kommt erschwerend hinzu, dass ich nur Termine am Nachmittag wahrnehmen kann. Somit rechnete ich auch mit einem freien Platz innerhalb der nächsten zwei Wochen und wäre damit schon zufrieden gewesen.
Offenbar motiviert durch meine Entschlossenheit, bot mir die Dame dann an, mich einzuschieben. Hierbei müsste ich allerdings mit sehr sehr langen Wartezeiten rechnen und viel Zeit einplanen. So hätte ich am nächsten Tag einen Termin erhalten. Über die Empathielosigkeit und unfreundliche Art der Arzthelferin habe ich mich sehr geärgert. Ich rief daher noch in einer anderen Praxis an und erhielt von einer sehr freundlichen, dienstleistungsorientierten Sprechstundenhilfe einen Termin im Laufe der Woche. Die Praxis ist renommiert und liegt zentral in München. Die Praxis Zumbusch werde ich nicht mehr aufsuchen, da die Negativpunkte mittlerweile überwiegen.

Mangelndes Verständnis für akute Beschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette von Zumbusch Fachärztin für Dermatologie

Fühle mich auch als Kassenpatient sehr gut betreut. Wartezeit auf Termin leider viel zu lang.

Frau Dr von Zumbusch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette von Zumbusch Fachärztin für Dermatologie

Um einen Termin zu bekommen muss man gute 2 Monate einplanen. Dass man dann auch noch 2 Std Wartezeit verbringt, finde ich eine Zumutung. Die Behandlung selbst geht super schnell, da wird keine Zeit verschwendet, so dass man nach 10 min. fertig ist. Was mich als langjährige Patientin nun letztendlich sehr verärgert hat, ist dass ich über die Kosten nicht aufgeklärt wurde, die ich selbst zu tragen habe. Was dazu kommt ist eine Auflistung von Service, die nicht geleistet wurde. Abzocke!

Zu lange Wartezeit für Termin und falsche Rechnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette von Zumbusch Fachärztin für Dermatologie

Ich war schon öfter in Behandlung und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Auch kurzfristige Termine waren kein Problem. Nette Ärztin und nettes Personal.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette Ärtze, gute Erreichbarkeit, gute Beratung

Tolles team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette von Zumbusch Fachärztin für Dermatologie

Mir hat die freundliche und ausführliche, auf meine Erkrankung bezogene Behandlung und Beratung außerordentlich gefallen! Das ganze Team ist sehr kompetent und hilfsbereit! Es gibt heute noch selten so eine gute Behandlung bei Fachärzten! Nur empfehlenswert! Gehe schon seit Jahren dorthin und bin sehr zufrieden!

Sehr freundliches und kompetentes Team! Sehr empfehlenswert! Immer wieder!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren meine Hautärztin, gute Beratung, gute Behandlung

Kometenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette von Zumbusch Fachärztin für Dermatologie

War über 5 Monate fast täglich zur Behandlung, wurde sehr gut und auch von den Assistentinnen hervorragend betreut.

Sehr freundliche und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben