Dr. med. Antje Söller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde (Beschreibung) • 60 €

Ästhetische Beratung (Beschreibung) • 60 €

60 €

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir sind eine Privatpraxis und freuen uns, dass Sie unsere Videosprechstunde buchen möchten.
Selbstverständlich beraten wir auch gesetzlich versicherte Patienten auf Selbstzahlerbasis.

Die Videosprechstunde rechnen wir gemäß der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) nach Ziffer 34, multipliziert mit dem Faktor 3,5, ab. Abgerundet beläuft sich der Preis der Online-Beratung auf 60,00 €.

Wir bitten Sie den Betrag in Höhe von 60,00 € vor Beginn der Online-Beratung auf folgendes Konto zu überweisen:

Stadtsparkasse München
IBAN: DE03 7015 0000 1006 3659 00
BIC: SSKMDEMMXXX

Bitte beachten Sie, dass die Termine erst mit Eingang der Zahlung final bestätigt sind.

Privatversicherten Patienten können wir eine Rechnung gemäß GOÄ ausstellen.

Wir freuen uns, Sie in der Videosprechstunde zu sehen.

60 €

Liebe Patientinnen und Patienten,

Stadtsparkasse München
IBAN: DE03 7015 0000 1006 3659 00
BIC: SSKMDEMMXXX

Privatversicherten Patienten können wir eine Rechnung gemäß GOÄ ausstellen.

Wir freuen uns, Sie in der Videosprechstunde zu sehen.

Das renommierte Haut- und Laserzentrum an der Oper in München arbeitet auf Basis eines ganzheitlichen dermatologischen Gesundheitskonzepts, bei dem...

Als Dermatologin widme ich mich in meiner täglichen Arbeit vornehmlich innovativen Leistungen der konservativen, operativen, lasertechnologischen u...

In den letzten Jahren sind immer mehr technische Neuerungen im Bereich der ästhetischen Dermatologie auf dem Vormarsch, die wir bei uns in der Prax...

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper Andere

Ich habe mich bei Frau Dr. Antje Söller einer Photodynamischen Therapie für meine Stirn unterzogen, im Sonnenflecken auf meiner Stirn aus gesundheitlichen und ästhetischen Gründen entfernen zu lassen. Ich war mit der Behandlung, der Durchführung und dem Ergebnis sehr zufrieden.
Man bekommt zunächst die Stirn gelasert. Das Lasern erfolgte großflächig auf der Stirn und war nicht angenehm, da sich das Lasern wie lauter Nadelstiche anfühlt. Danach bekommt man eine Salbe auf die Stirn aufgetragen, die Tageslichtlampe wird angeschaltet, ein Augenschutz wird angelegt und man kann sich für ca. 1,5 h entspannen.
In den folgende Wochen kommt einem die Stirnhaut einem wie eine verhärtetete Platte vorkommt. Wenn man die Stirn bewegt, ist das unangenehm. Die Stirn wird dunkler. Ich sah ca. 2,5 Wochen recht grauslich aus. Dann platzt die alte Haut auf und löst sich ab. Diese Phase dauert nochmals ca. 1 Woche.
Das Ergebnis war bei mir überragend. Die Behandlung hat sich absolut gelohnt.

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper Andere

In der Praxis war ich mit meinem Kind wegen der Kopfhaut. Nach gründlicher Untersuchung hat Frau Dr. Söller meinem Kind schnell und professionell geholfen. Frau Dr. Söller ist eine freundliche und kompetente Ärztin.

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper Andere

Ich schreibe hier nicht nur für Frau Dr. Swoboda, sondern auch speziell für Frau Dr. Mai: ich bin der freundlichen Ärztin so dankbar, dass sie flott und kompetent diagnostiziert, aufklärt, verordnet und verarztet, dabei immer menschlich ist und früher auch einen ‚Minuspunkt‘ super sozialkompetent, einfühlsam und diskret geklärt hat, zu jederfraus Wohlgefallen. Eine 1 mit Sternchen für sie!

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

Auch nach sehr vielen Jahren der normalen und Vorsorgebehandlung sind sowohl meine Frau als auch ich immer wieder davon beeindruckt, mit wieviel Zeit, Empathie und großer Freundlichkeit Frau Dr. Söller die Behandlung durchführt. Frau Dr. Söller ist eine ausgesprochen kompetente Hautärztin, berät und erklärt sehr gut Zusammenhänge und Ursachen von Symptomen. Meine Frau und ich können Frau Dr. Söller unbedingt empfehlen.

Eine Ärztin mit hoher Kompetenz und großer Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

Fr. Dr. Söller überzeugt durch eine Fachkomeptenz und Einfühlungsvermögen, die seines gleichen sucht. Seit vielen Jahren, bin ich hier schon Patient und es ist einfach wunderbar, wie mal als Patient behandelt wird. Fr. Dr. Söller nimmt sich gerne die Zeit für die Patienten und steht mit fachlichem Rat sehr gerne zur Verfügung. Da sich Fr. Dr. Söller sich gerne die Zeit für die Patienten nimmt, wurde bei mir schon das eine oder andere entdeckt und somit schlimmeres verhindert. Ich kann Fr. Dr. Söller nur empfehlen :-)

Hier wird Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen noch "GROSS" geschrieben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

viel Zeit genommen, sehr gut aufgeklärt, Behandlung top, sehr kurze Reaktionszeit, Rehabilitation unterstützt, besonders im Großraum München ein Glückstreffer,

Sehr kompetent und sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

Doktor Antje Söller ist eine freundliche kompetente Hautärztin, die sich immer Zeit für meine Angelegenheiten nimmt. Deswegen ist sie sehr weiterzuempfehlen.

nette und freundliche Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

Kompetente Ärztin, mit Erfahrung, fachlich auf hohem Niveau, freundlich und geduldig im Umgang mit Patienten, in bester Münchner City Lage: absolut empfehlenswert.

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

Bei Dr. Söller bin ich nun schon seit einigen Jahren und möchte sie nicht mehr missen. Behandlungen habe ich schon einige bei ihr machen lassen. Von Muttermalkontrolle über Hyaluron-Behandlung bis hin zu Entfernung von Milien kann ich sie in jeder Hinsicht als Hautärztin wärmstens und vorbehaltlos empfehlen. Sie ist professionell und nimmt sich Zeit für eine umfangreiche Beratung. Dabei ist sie unheimlich freundlich und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Daumen hoch & bitte weiter so!

Eine absolut tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Söller . Die Ärztin hat immer ein Ohr für mich bzw mein Anliegen . Auch wenn in dieser Praxis teilweise Privatleistungen angeboten werden , habe ich immer ein gutes Gefühl . Ich fühle mich hier sehr gut beraten und behandelt und werde Frau Dr. Söller jederzeit weiter empfehlen . Brigitte

kompetente, freundliche und immer hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben