Praxis

Dipl.-Stom. Babett Steinwachs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0341 39..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Stom. Babett Steinwachs?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Babett Steinwachs und Christoph Steinwachs

Frau Steinwachs ist sehr freundlich, geht individuell auf den Patienten ein und ist überzeugend bemüht, die optimale Behandlung und Problemlösung für ihn zu finden. Ich habe vollstes Vertrauen in ihre Arbeit und fühle mich stets sehr gut behandelt und über die damit verbundenen Prozesse bestens informiert. Besonders schätze ich den kritischen Blick von Frau Steinwachs auf den Patienten als Ganzes z.B. Zähne/ Zahnfleisch im Zusammenhang mit Stresssituationen oder Krankheiten. Frau Steinwachs verfügt auch über umfassende Spezialkenntnisse zu Funktionsanalyse und -therapie. Deren Anwendung kann z.B. eine starke Abnutzung einzelner Zähne, Kieferveränderungen bis zu Schmerzen verhindern, wie ich selbst erfahren habe.
Bis zur Praxis (Hochparterre) sind einige Treppenstufen zu überwinden. In der Praxis kann man sich dann dem Studium des vielseitigen Zeitungsangebots in gemütlicher Atmosphäre widmen.

Kompetente Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Babett Steinwachs und Christoph Steinwachs

Sehr kompetent, sorgfältig und einfühlsam mit Zeit für Fragen und ausfühliche Antworten.

höchste Lob • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Babett Steinwachs und Christoph Steinwachs

Bei Frau Dr. Steinwachs bin ich schon viele Jahre. Ich habe auch Ängste, wenn auch nicht sehr panische, und sie hat es immer verstanden, große Rücksicht auf mich zu nehmen. Ich bin darüber sehr froh. Ich kann es zwar nicht einschätzen, habe aber das Gefühl, dass sie fachlich auch sehr gut ist. Ich kann mich jedenfalls über die Behandlungen und die Ergebnisse nicht beschweren!

Hier fühle ich mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Babett Steinwachs und Christoph Steinwachs

Frau Steinwachs ist die allerallerbeste Kinderzahnärztin überhaupt und gleichermaßen auch noch die beste Elternzahnärztin. Wohlfühlatmosphäre pur.

Die Gute Fee von Hexe Wackelzahn. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Babett Steinwachs und Christoph Steinwachs

Frau Steinwachs ist nett, kann aber mit großen Ängsten nicht umgehen.

Sie klärt ausführlich auf und macht ihre Arbeit ordentlich!

Nett, aber nicht für Angstpatienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen