Dipl.-Stom. Babett Steinwachs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Stom. Babett Steinwachs?

Standort: Babett Steinwachs und Christoph Steinwachs

Frau Steinwachs ist sehr freundlich, geht individuell auf den Patienten ein und ist überzeugend bemüht, die optimale Behandlung und Problemlösung für ihn zu finden. Ich habe vollstes Vertrauen in ihre Arbeit und fühle mich stets sehr gut behandelt und über die damit verbundenen Prozesse bestens informiert. Besonders schätze ich den kritischen Blick von Frau Steinwachs auf den Patienten als Ganzes z.B. Zähne/ Zahnfleisch im Zusammenhang mit Stresssituationen oder Krankheiten. Frau Steinwachs verfügt auch über umfassende Spezialkenntnisse zu Funktionsanalyse und -therapie. Deren Anwendung kann z.B. eine starke Abnutzung einzelner Zähne, Kieferveränderungen bis zu Schmerzen verhindern, wie ich selbst erfahren habe.
Bis zur Praxis (Hochparterre) sind einige Treppenstufen zu überwinden. In der Praxis kann man sich dann dem Studium des vielseitigen Zeitungsangebots in gemütlicher Atmosphäre widmen.

Kompetente Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Babett Steinwachs und Christoph Steinwachs

Sehr kompetent, sorgfältig und einfühlsam mit Zeit für Fragen und ausfühliche Antworten.

höchste Lob • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Babett Steinwachs und Christoph Steinwachs

Bei Frau Dr. Steinwachs bin ich schon viele Jahre. Ich habe auch Ängste, wenn auch nicht sehr panische, und sie hat es immer verstanden, große Rücksicht auf mich zu nehmen. Ich bin darüber sehr froh. Ich kann es zwar nicht einschätzen, habe aber das Gefühl, dass sie fachlich auch sehr gut ist. Ich kann mich jedenfalls über die Behandlungen und die Ergebnisse nicht beschweren!

Hier fühle ich mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Babett Steinwachs und Christoph Steinwachs

Frau Steinwachs ist die allerallerbeste Kinderzahnärztin überhaupt und gleichermaßen auch noch die beste Elternzahnärztin. Wohlfühlatmosphäre pur.

Die Gute Fee von Hexe Wackelzahn. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Babett Steinwachs und Christoph Steinwachs

Frau Steinwachs ist nett, kann aber mit großen Ängsten nicht umgehen.

Sie klärt ausführlich auf und macht ihre Arbeit ordentlich!

Nett, aber nicht für Angstpatienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert