Dr. med. Michael Emken

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Emken

Arzt, Allgemeinmediziner

Kurhausstr. 8423795 Bad Segeberg
Sind Sie Dr. med. Michael Emken?

Hausarzt
Ernährungsmediziner
Sportmediziner

Note 2,7

3,7

19.08.2021
4,4

Leider nicht mehr zu empfehlen.

Die Praxis ist telefonisch absolut nicht erreichbar und die Telefone an der Anmeldung sind scheinbar stumm gestellt! Oder haben Sie es dort schon mal klingen hören?

Meiner Meinung nach nimmt er sich nicht wirklich Zeit für den Patienten, ständig wird auf die Uhr geschaut. Mittlerweile arbeitet dort ein fast komplett neues Team an Mitarbeitern, was nicht wirklich auf Zufriedenheit schließen lässt, wenn alle Zeitgleich gehen. Öffnungszeiten ändern sich ständig. Hauptsache die Abrechnung stimmt.

31.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachlich sehr kompetent, vertrauenswürdig, einfühlsam und zuverlässig

Dr. Emken ist fachlich sehr kompetent und einfühlsam.

Das Praxisteam ist immer freundlich und auch bei hoher Arbeitsbelastung zuverlässig.

Die Öffnungszeiten bieten auch für Berufstätige, die dienstlich viel unterwegs sind, 6 Tage in der Woche Zugang zur Praxis.

Telefonische Erreichbarkeit ist in Corona-Zeiten und die aktuellen Impfungen gegen COVID 19 durch Hausärzte erwartungsgemäß etwas eingeschränkt.

Zusätzlich wird bei E-Mail Kontakt zeitnah dem Patienten geantwortet bzw. auf Wunsch telefonisch zurückgerufen.

Termine sind in der Regel in max. 2 Wochen erhältlich. In dringenden Fällen wird durch das Praxisteam entsprechend priorisiert.

Die Wartezeit in der Praxis ist für Patienten mit Terminen durch gute Praxisorganisation sehr gering. Ich bin sehr froh mit Dr. Emken seit rd. 10 Jahren meinen neuen Hausarzt gefunden zu haben. Absolut empfehlenswert !

29.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Trotz aller "Corona-Hektik" haben sich alle Beteiligten Zeit genommen

Ja, es ist eine besondere Zeit, ja, Wartezeiten sind länger und ja, es ist sehr schwierig derzeit telefonisch durchzukommen. Aber liegt das nicht auch an uns PatientInnen, die alles auf einmal wollen?!

Ich habe das gesamte Team als nicht nur äußerst kompetent sondern in der momentanen Situation auch als entspannt und zuvorkommend mit einem Lächeln auf den Lippen erlebt, das sich auch noch nach den tw. echt blödestes Fragen & Anmerkungen nicht aus der Ruhe bringen ließ. Ich bin überzeugt, dass - wenn wir alle mit Verständnis füreinander und die Situation - wir auch noch diesen letzten Schritt sehr gut überstehen werden. Zudem sollten wir uns mal über die Luxusprobleme von ggf. 20 Minuten Wartezeit Gedanken machen. In Regionen, die nicht wirklich weit von uns entfernt sind, gibt es Wartezeiten von mehr als 20 Stunden für eine Behandlung.

20.05.2021

Freundlicher, kompetenter Arzt

Zu jeder Zeit fühle ich mich bei Dr. Emken gut betreut! Er geht das Problem/ die Erkrankung ruhig und fachlich an, Ursachen werden erforscht (nicht nur Symptome behandelt) und dann wird kompetent geholfen.

Danke an ihn und sein tolles Praxisteam!

05.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dankbar für diesen Hausarzt

Kontakt zum Team der Ärztepraxis am Kurpark erhalten wir im dringenden Fall stets einen Termin am gleichen, spätestens am folgenden Tag. Ansonsten gedulden wir uns gerne, Ideale und großzügige Öffnungszeiten, mindestens einer der drei Ärzte ist in der Praxis und hat dank der perfekten EDV Ausstattung mit einem Klick alle Daten zum Patient im Blick.

Wenn wir in die Praxis gehen, stets freundlich und kompetent begrüßt werden, fühlen wir uns sofort wohl und bestens aufgehoben. Dank und Weiterempfehlung!

Letzte Aktualisierung05.12.2019

Dr. med. Michael Emken bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Schleswig-Holstein
    • Ahrensburg