• Ingolstadt

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin
Laurenzistr. 8, 96049 Bamberg

Bewertung für Dr. Gallenz

Archivierte Bewertung vom 29.07.2015

Nur zu empfehlen! Kompetent und freundlich!

Nach jahrelangen "Bastelarbeiten" an schlecht haltenden Brücken auf Grund kaputter Zähne habe ich auf Empfehlung einen Termin bei Hr. Gallenz ausgemacht. Mit dem Wissen, dass eine ( egal, was und wie gemacht wird ) langwierige und sehr teuere Zahnbehandlung auf mich zukommt und nach Beratungsgesprächen bei anderen Ärzten ließ ich mich einfach überraschen. Der erste Eindruck und die Patientenannahme in der Praxis war schon mal durchweg positiv. Alle Damen sehr nett und freundich. Die Wartezeit von ca. 15 Minuten durchaus in Ordnung. Was dann folgte war eine Beratung wie ich sie vorher noch nicht kannte! Es wurden mir sämtliche Möglichkeiten aufgezeigt, alle mit Vor- und Nachteilen sowie den ungefähren Kosten. Sömtliche Rückfragen meinerseits wurden freundlich und verständlich erklärt. Innerhalb kurzer Zeit war mir klar, welche Behandlungsmethode für mich in Frage kommt. Diese wurde inzwischen auch durchgeführt. Es waren recht viele, teils auch zeitaufwendige Termine, die aber alle komplett problemlos und ohne Verzögerungen abliefen. Wenn zwischendurch mal das ein oder andere Problem auftrat konnte man eigentlich jeder Zeit in die Praxis kommen, da mehrere Ärzte dort tötig sind.I Was das Ganze auch erleichtert ist die Tatsache, dass diese Praxis ein eigenes Zahnlabor hat welches unmittelbar bei der Praxis ist. Inwischen ist die Behandlung abgeschlossen und ich freue mich, wieder richtig zubeißen zu können ohne Angst zu haben, dass mir eine Brücke oder Krone entgegen fällt."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Gallenz

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön, dass Sie das vertrauen in uns gefunden haben und glücklich über den Erfolg der Behandlung sind.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Gallenz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gallenz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gallenz.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.07.2015

Zuverlässiger Halt für Implantate: Der Knochenaufbau

Zahnimplantate sind der sichere, dauerhafte und zuverlässige Ersatz von verlorenen Zähnen. Damit sie jedoch für lange Zeit fest sitzen, ist ein stabiles Fundament nötig. Dieses schafft der ...  Mehr

Verfasst am 30.07.2015
von Dr. (Univ. Szeged) Melinda Török

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.11.2019

Die Vorteile von Zahnersatz aus Keramik: Eigenschaften & Arten

Zur Versorgung mit Zahnersatz stehen Patienten eine Vielzahl von Dentalwerkstoffen zur Auswahl. Galt früher Gold als die hochwertigste Versorgungsform, hat heute die Keramik diesen Platz ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig