• Ingolstadt

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin
Laurenzistr. 8, 96049 Bamberg

Bewertung für Dr. Gallenz

Bewertung vom 07.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, nett und immer optmistisch

Warum mein Zahnarzt in Bamberg für mich der beste Zahnarzt der Welt ist und ich durch halb Deutschland - von der Ostseeinsel Fehmarn aus - immer wieder zu ihm fahre:
Er hat nie, nicht ein einziges Mal, den Glauben aufgegeben, dass er meine Zähne wieder ganz in Ordnung bringen kann. Sogar als ich, kurz vor Beendigung eines umfangreichen Behandlungsplans, im September stürzte und mir einen vierfachen Unterkieferbruch zuzog.
Am 10. März 2016 war die vorerst letzte Behandlung - ich fand es erst schrecklich und dachte, das kann doch nicht wahr sein, das hältst Du nicht aus.
Am nächsten Abend habe ich zum ersten Male seit über fünf Monaten relativ normal gegessen - nicht nur Suppe und Smoothies, sondern Salat, Croissants und Lachs. Es war noch nicht optimal, aber es wird bald wieder gut sein. Und es wird jeden Tag besser. Und Mitte Juni geht es dann weiter in Bamberg.

Es ist für mich wie eine Lehre fürs Leben: Glaube ganz fest daran, dass alles gut wird, selbst nach den schlimmsten Vorfällen. Und es wird gut.

Auch Dr. Stefan Gallenz glaubt ganz fest daran, dass alles gut ausgehen wird. Das macht es für mich so einfach, daran zu glauben.
Es hilft wirklich - selbst bei ganz unangenehmen Operationen und Zahnbehandlungen.

Ich habe Dr. Stefan Gallenz kennen- und schätzen gelernt, als wir noch in Bamberg wohnten. Mein Mann war Angstpatient und saß im Rollstuhl. Es war alles bestens und der Doktor half sogar selber, meinen Mann in das Behandlungszimmer zu transportieren. Nun wohne ich auf Fehmarn und erinnerte mich an den guten Zahnarzt in Bamberg, als ich kurz nach Ostern 2015 ein größeres Problem hatte. Ich bekam günstige Termine, so dass ich immer mit 2, maximal 3 Tagen in Bamberg auskam und dabei noch die Ankunfts- und Abfahrtszeiten meiner Züge berücksichtigt wurden."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Gallenz

Vielen Dank für die sehr angenehme Bewertung. Wir freuen uns Sie weiterhin in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Gallenz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gallenz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gallenz.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 31.05.2016

Neue Zähne an nur einem Tag? - mit vier Zahnimplantaten

Die Vollprothese galt lange Zeit als standardmäßige Versorgungsmöglichkeit für einen komplett zahnlosen Kiefer. Heute bietet die Implantologie neue und komfortable Lösungen, um einen vollständig ...  Mehr

Verfasst am 31.05.2016
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnarztangst” am 03.04.2016

Lachgassedierung? Zahnarztbehandlung ohne Angst

Vielen Menschen ist vor einem Zahnarztbesuch ein wenig unwohl zumute. Das mulmige Gefühl kann aber durchaus auch zu einem ernsten Problem werden: die ausgewachsene Zahnarztangst. Gerade vor der ...  Mehr

Verfasst am 03.04.2016
von Dr. med. dent. Volker Ludwig