Dr. med. Barbara Berg-Drewniok bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Barbara Kortüm und Christian Müller Andere

Ich bin schon seit ca. 2010 bei Frau Doktor Berg-Drewniok in Behandlung. Die vielen Jahre sprechen für sich: ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Als Ärztin u menschlich finde ich sie großartig u einfach sympathisch.
Ich kann ihr jede Frage stellen u keine ist zu viel. Sie erklärt u berät sehr verständlich, ist dabei sachlich u kompetent. Sie macht kein langes Aufhebens um etwas: es wird möglichst zügig „angepackt“. Es werden sämtliche modernste medizinische u kosmetische Verfahren von ihr genutzt.
Frau Doktor Berg – Drewniok ist immer freundlich u zugewandt. Natürlich gibt es Momente, in denen die Zeit knapp ist. Trotzdem fühle ich mich immer respektvoll u auf Augenhöhe behandelt. Die Hautchecks wurden von Frau Dr. Berg-Drewniok so gründlich durchgeführt, wie ich es noch nie zuvor erlebt habe. Sie schaut auch an Körperstellen nach, an die ich selbst nie dachte.
Frau Doktor Berg – Drewniok ist für mich DIE Hautärztin meiner Wahl. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Barbara Kortüm und Christian Müller

Mit dieser Praxis bin ich, was Organisation ud Kompetenz betrifft, immer sehr zufrieden. Frau Dr. Berg kannte ich bisher nicht. Das Hautscreening verlief für mich ohne Peinlichkeit und sehr sorgfältig. Eine kleinere OP folgt im April auch bei ihr. Sie ist mir sympathisch und zugewandt.

Sehr nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Christian Müller u. Julia Maerker-Stroemer

Ich habe endlich MEINE Hautärztin gefunden. Frau Dr. Drewniok arbeitet gewissenhaft, sorgfältig und ist dabei stets freundlich. Um eine Hautstelle besser untersuchen zu können, wurde von Frau Dr. Drewniok ein nagelneues Gerät benutzt, das an meinem Besuchstag in die Praxis geliefert worden ist. Die verschriebenen Medikamente helfen gegen meine Beschwerden, weshalb ich die korrekt aufgestellten Diagnosen von Frau Dr. Drewniok wertschätze.
Lange war ich auf der Suche nach einem Hautarzt und bin nun sehr glücklich, von einer so tollen Ärztin behandelt werden zu können.

Eine superfreundliche, gewissenhaft arbeitende Ärztin. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Christian Müller u. Julia Maerker-Stroemer

nach langem Suchen habe ich endlich in Frau Dr. Berg-Drewniok eine Hautärztin gefunden ,die besonders sorgfältig und gewissenhaft meine Hautveränderungen kontrolliert und bei entsprechender Diagnose sofort sachlich, kompetent und gefühlvoll reagiert. Ihre schulmedizinische Kompetenz wird perfekt durch ihren ganzheitlichen Ansatz ergänzt. sehr empfehlenswert.

besonders gründliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Barbara Kortüm und Christian Müller

seit Jahren ist sie die Hautärztin meines Vertrauens und ich fahre viele Kilometer extra zu ihr. Fachlich unglaublich gut, kleinere Operationen, von denen man kaum etwas bemerkt, die Narben kosmetisch super! dazu ein ganzheitlicher Blick, sie gibt einem einfach das Gefühl, sich für mich als Person zu interessieren. Dabei spricht sie klar und deutlich und kann alles gut erklären, ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben!

beste Hautärztin, fachlich und menschlich einfach klasse! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Barbara Kortüm und Christian Müller

Ich habe mich meiner Frau ( die hatte einen Termin) angeschlossen . Was ich auch am Empfang sagte und meine Karte auch eingepflegt wurde .
Ich kam rein kein Augenkontakt vielleicht ein hallo ( hab ich aber nicht gehört ) nach der Erklärung warum ich da bin und nicht meine Frau ( war grad auf Toilette) sagte sie mir ohne Termin geht gar nicht . Ich sagte ok da meine Frau aber gerade nicht da war erbarmte sie sich einen blick ( kein abtasten ) auf meinen Pickel zu werfen . Der Platz reicht nich

Kasernen Ton nach 5 min wieder draußen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Christian Müller u. Julia Maerker-Stroemer

Ich habe mich während der Sprechstunde sehr wohl und gut beraten gefühlt. Sie nimmt sich Zeit und schaut ganzheitlich auf das Krankenbild.
Ich bin sehr zufrieden gewesen und kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Barbara Kortüm und Christian Müller

Frau Dr. Berg-Drewniok ist sehr verständnisvoll und kompetent im Umgang mit meinen Anliegen gewesen. Ich fühlte mich sehr gut beraten und trotz der etwas längeren Wartezeit hat sich Frau Dr. Berg-Drewniok viel Zeit genommen und aufmerksam zugehört. Die Behandlung war effektiv und schnell.
Sehr zufrieden, kann man nur weiterempfehlen!

aufmerksame, breit aufgestellte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Christian Müller u. Julia Maerker-Stroemer

Ganzheitlicher Ansatz, mit Schwerpunkt auf alternativen Heilmethoden, dabei aber ohne Dogma. Hervorragende Ergebnisse, ich bin mit der Behandlung und der umfassenden Beratung und Aufklärung sehr zufrieden.

Umfassende, freundliche Beratung mit positiven Behandlungsergebnissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Barbara Kortüm und Christian Müller

Frau Dr. Berg-Dreweniok verbindet Kompetenz mit Freundlichkeit und nimmt sich die Zeit, den ganzen Menschen und seine Gesundheit in den Blick zu nehmen. OPs sind präzise und mit besten Ergebnisse.

Kompetent, freundlich und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben