Praxen (2)

Gesetzlich versichert

Privat versichert

040 325..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlic...

Behandelte Erkrankungen

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Liebe Patienten,
dieser Termin ist nur für Bestandspatienten der Praxis verfügbar.

68 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: CardioMed an der Alster Dr.med. Behrus Subin Dr.med. F. Baron-Gielnik und Marcus Pino

Ich bin total froh und glücklich einen so guten und menschlichen Kardiologen zu haben.
Dr. Subin hat mir gesundheitlich schon so oft geholfen, ich bin ihm so dankbar für alles.
Er ist für mich der beste Doc. Ich möchte und wünsche mir nur, dass es mir immer weiterhin möglich ist bei ihm in Behandlung zu bleiben. Ich habe so grosses Vertrauen zu Dr. Subin es ist für mich so wichtig.

Der beste Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Dr Subin wurde meinem Mann empfohlen! Ich bin mit ihm mitgegangen und habe sein Interesse, seine Bemühung und seine Behandlung gesehen. Habe gefragt, ob ich auch zu ihm kann, da ich selbst mit meiner Kardiologin nicht zufrieden war.
Auch an meinem Termin war er so bemüht, und hat sich Zeit genommen, sehr fein untersucht . Er hat mir gleich beim ersten Mal volles Vertrauen gegeben, was sehr wichtig ist.
Ich bedanke mich sehr sehr bei ihm und wir als Ehepaar können Dr. Subin nur weiter empfehlen

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Genau so muss ein Arzt sein, emphatisch und kompetent, auf die Bedürfnisse seiner Patienten eingehend und dabei stets freundlich und zuvorkommend. Kurz: ein hervorragender Mediziner.

Empathischer und Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Standort: CardioMed in Uhlenhorst Privatpraxis Bernhard Lutter Marcus Pino u.w.

Ich habe nach der dritten Corona Impfung und kurz vor einem längeren Auslandsaufenthalt Herzrasen und Herzstechen bekommen. Herr Subin hat mich nach meiner Terminanfrage sogar persönlich angerufen und mit viel Verständnis für meine Situation einen ganz kurzfristigen Termin am nächsten morgen um 07.30 Uhr mit mir vereinbart. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, er hat mich sehr gut beraten und ein EKG sowie einen Herzultraschall durchgeführt. Ich hatte den Eindruck, dass er sehr viel Erfahrung hat und ich mich zu 100% auf sein Urteil verlassen kann. Ich würde mich in der Zukunft immer wieder von Herrn Subin behandeln lassen und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Super kompetent - ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich fühle mich bei Dr. Subin in den besten Händen.
Sehr kompetenter und erfahrener Arzt. Seine Praxis ist sehr zentral in der Hamburger Innenstadt gelegen und somit gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Praxispersonal ist freundlich und zuvorkommend. Es gibt kaum Wartezeit in der Praxis.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Trotz vollem Wartezimmer sehr kurze Wartezeit. Top organisiert! Sehr nettes Personal und der Arzt lockerte meine Anspannung mit einem lustigen Spruch auf.
Vielen Dank!

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Anderes als gedacht, wurde es eine Kreuzimpfung.
Vielen Dank für die kompetente Beratung.
Obwohl es sehr voll war, lief die Abwicklung reibungslos und wir hatten kaum Wartezeit.

Kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Medizinisch immer auf dem neusten Stand, freundlich, humorvoll und zugewandt. Mein Mann und ich sind dankbar, Dr. Subin als Vertrauensarzt zu haben! Er hat uns immer helfen können!

Wir schätzen ihn sehr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Dr. Subin ist ein fachlich hochkompetenter Arzt, welcher sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Darüberhinaus ist er auch menschlich wunderbar, man spürt, dass es ihm ein Herzensanliegen ist, seinen Patienten wirklich helfen zu wollen. Hierbei zeigt er sehr viel Einsatzbereitschaft. Mit diesem Arzt kann man offen und vertrauensvoll über alle Themen sprechen. Auch das Praxisteam ist außerordentlich freundlich und herzlich. Bitte machen Sie weiter so.

Einfach toll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Sehr kompetenter und empathischer Arzt, bei dem ich mich immer gut aufgehoben fühle. Zudem ist die Praxis sehr gut organisiert. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank dafür!

Kardiologe meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wie wichtig Gesundheit ist erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankhe...

Behandelte Erkrankungen

• Bluthochdruck