Martin Kreft

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Laserzahnmedizin
Friedrich-Offermann-Str. 5, 51429 Bergisch Gladbach

Bewertung für Herr Kreft

Bewertung vom 29.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Professionelle, freundliche und moderne Praxis

Bin immer zu den Jahreskontrollen und zur professionellen Zahnreinigung dort. Bis jetzt war ich imer zufrieden, alle sind sehr freundlich, die Behandlung ist professionell, die Atmosphäre entspannt und locker. Leider muss ich diesmal erstmalig drei Monate warten bis ich zur PZR kann, ich hoffe es liegt einfach am Jahresende, wo alle nochmal schnell gehen wollen :-)"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Herr Kreft

Sehr geehrter Patient, die lange Wartezeit auf einen PZR-Termin soll in der Form nicht passieren!!!! Bitte melden Sie sich ab Montag, den 06.11.17, bei uns in der Praxis und lassen sich mit mir persönlich verbinden! Ich werde mich darum kümmern, dass Sie einen früheren Termin bekommen werden! Es kann in besonderen Einzelfällen und Ausnahmesituationen zu solch langen Wartezeiten kommen, wenn ein Patient von einer bestimmten Mitarbeiterin zu einer speziellen Tageszeit behandelt werden möchte!!! Ansonsten darf es im Sinne der Gesundheit des Patienten nicht zu einer 3-monatigen Wartezeit kommen. Ich hoffe, Ihrem Wunsch nach einem früheren Termin nachkommen zu können, besten Gruß vom Team Martin Kreft

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Kreft)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kreft über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kreft.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.10.2017

Ästhetisch, langlebig und schnell: Keramik-Inlays mit CEREC

Bei größeren Zahndefekten, z.B. durch Karies oder einen Unfall, reicht eine Füllung manchmal nicht aus. Das fehlende Stück des Zahnes wird dann mit einem sogenannten Inlay, einer Teilkrone oder ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2017
von Dr. med. dent. Ralph Büttner

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.09.2017

Zahnimplantate bei Diabetes - Ist das möglich?

Auch Diabetes-Patienten brauchen bei Zahnverlust nicht mehr auf moderne Implantate zu verzichten - inen stabilen Blutzuckerspiegel und einige präventive „Vorsichtsmaßnahmen“ vorausgesetzt. Noch ...  Mehr

Verfasst am 08.09.2017
von Dr. Jochen Schmidt MSc.