Dickhardtstr. 42, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Bernhard Bost bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dickhardtstr. 42, Berlin

Dickhardtstr. 42, Berlin

• Endodontologie

Standort: Praxis Bernhard Bost Zahnarzt Endodontologie

Ich bin auf Empfehlung meines Kieferchirurgen zur Praxis von Herrn Dr. Bost gekommen. Ich habe leider bislang sehr viel negative Erfahrungen bei meinen bisherigen Zahnärzten sammeln müssen. Bei Herrn Bost fühle ich mich erstmals sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt. Er ist sehr genau und wägt ab, welche Behandlungsschritte zum bestmöglichen Erfolg für den Patienten führen. Er hat dabei stets das ästhetisch beste Ergebnis vor Augen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Frontzähne und dem finalen Ergebnis. Es wurde sich außerordentlich viel Zeit für mich genommen und alle Fragen wurden ausführlich und in aller Ruhe geklärt. Herr Bost hat eine angenehme, ruhige Art und hat mir als Angstpatient ein gutes Gefühl gegeben. Ich empfehle ihn unbedingt weiter.

Standort: Praxis Bernhard Bost Zahnarzt

Herr Bost ist ein sehr guter Zahnarzt der den Patienten gut berät und seine Behandlung auch erklärt. Bin durch Empfehlung extra dort hin gewchselt und nehme auch gern eine längere Anfahrt in kauf. Meine 100% Weiterempfehlung.

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Bost Zahnarzt

Mein früherer Zahnarzt schloss aus Altersgründen seine Praxis. Herr Bost wurde mir von zwei Freunden empfohlen. Ich bin ihnen deswegen immer noch dankbar.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernhard Bost Zahnarzt

Ich bin seit fast zwei Jahren bei Herrn Bost in Behandlung. Eigentlich als neuer Notfallpatient mit subluxiertem Kiefergelenk sofort angenommen worden, wurde daraus eine sehr umfangreiche Sanierung verschiedener Zähne.
Trotz zweimal jährlicher Prophylaxe und Kontrolle des vorherigen Zahnarztes, sind die unter Kronenrändern verborgenen Kariesstellen von jenem nicht entdeckt worden. Der Kompetenz und Gründlichkeit von Herrn Bost ist es zu verdanken, dass dies von ihm entdeckt wurde und durch sein Eingreifen größere Folgeschäden verhindert werden konnten. Zwei unabhängige Zahnärzte haben übrigens seine Diagnosen bestätigt.

Ich bin ihm unendlich dankbar für seine Gründlichkeit, seine Klarheit in Bezug auf Aufklärung und weitere Vorgehensweise.

Des weiteren hat er -ohne kostenspielige Computer- und Apparateunterstüzuung- meinen Biss korrigiert, so dass die Folgen wie Verspannungen in der Halswirbelsäule etc. deutlich verbessert wurden.

Für die Momente von Angst oder Schmerz beim Setzen der Anästhesie hat er eine wunderbare Assistentin, Manuela, die mir immer die Hand gehalten hat. Auch ihr gilt mein Dank.

Und nicht zu vergessen die immer freundliche Jasmin an der Anmeldung.

Der einzige Punkt, den man eventuell bemängeln könnte, ist die Tatsache, dass sein Behandlungszimmer im gleichen Raum wie die Anmeldung ist (wenn auch hinter einem Sichtschutz). In Bezug auf Schweigepflicht bzw. das Mithören anderer Patienten der eigenen Befunde etwas unangenehm.

Hervorragender Zahnarzt und tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernhard Bost Zahnarzt

Ich bin seit über 20 Jahren in regelmäßiger Behandlung und dort immer bestens versorgt und beraten. Sowohl bei der Prophylaxe Behandlung als auch bei erfolgter Prothetik. Ich wurde stets umfassend beraten und aufgeklärt, ohne dabei etwas aufgeschwatzt zu bekommen. Ich gebe eine vorbehaltlose Empfehlung.

Ruhiger,freundlicher und geduldiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Bost Zahnarzt

Herr Bost ist mir empfohlen worden. Ein Wechsel war wegen Umzug notwendig. Er hat mich sehr ausführlich untersucht, umfangreich informiert und sich auch um die Informationen von meinem zuvor behandelnden Zahnarzt gekümmert, um anhand dessen eine gute Entscheidung treffen zu können. Es sind mehrere Zähne behandelt worden. Zu den Techniken habe ich eine verständliche Erklärung bekommen. Es passt alles wunderbar. Über die kritischen Stellen bin ich informiert.
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich wirklich gut aufgehoben.

umfangreiche Untersuchung und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernhard Bost Zahnarzt

Herr Bost erklärt sehr fachkundig und ausführlich aber trotzdem verständlich. Er wählt langfistig "tragfähige" Lösungen und setzt nicht vorschnell Implantate, an denen hauptsächlich er verdient

Kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernhard Bost Zahnarzt

Sehr gute Beratung mit viel Zeit für Erklärungen und eine unproblematische Ausführung, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Umfangreiche Sanierung des Oberkiefers • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Bost Zahnarzt

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der seinen Beruf sehr ernst nimmt. Zahnerhalt steht immer im Vordergrund. Verschiedene Varianten werden, wenn möglich, zur Wahl gestellt. Jede Behandlung wird extrem gut erklärt. Auch die Risiken. Behandlungen waren bisher immer ohne Beanstandungen (Überkronungen, Inlays). Geringe Wartezeiten. Gute Praxiszeiten, Di-Do auch später.

Kompetent und nett - unbedingt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernhard Bost Zahnarzt

Herr Bost nahm bei mir letztes Jahr eine umfängliche Behandlung des Oberkiefers vor. Die Behandlung war auf mehrere Termine mit oftmals unklarem Ausgang ausgelegt. Ich hatte nicht nur einmal Tränenausbrüche oder Angst. E versorgte meinen Oberkiefer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Er ging mit meinen Ängsten und Tränen geduldig und ruhig-sachlich um. Er erklärte mir alles, was passiert, passieren wird und was die nächsten Schritte sein werden. Derzeit behandelt er meinen Unterkiefer. Ich kann Herrn Bost uneingeschränkt empfehlen, insbesondere für Angstpatienten.

Einfühlsamer Arzt, sicherer Diagnostiker, brilliante Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert