Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Zehlendorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Welker
Dr. Welker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Welker oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Ekkehard Welker

Hautkrebsvorsorge-Untersuchung
Altersflecke
Muttermale
Peeling
PPP (Pearly Penile Papules)
Stielwarzen
Alterswarzen
Erweiterte Äderchen
Milien
Unerwünschte Behaarung

Arzthelferin/Arzthelfer MFA zum nächstmöglichen Zeitpunkt (Mai 2019) gesucht.
Gehalt über Tarif.
Die Hautarzt-Praxis befindet sich in Berlin-Pankow/Stadtteil Prenzlauer Berg
https://de. m.wikipedia. org/wiki/Berlin-Prenzlauer_Berg
in einem großen Ärztehaus in der Einkaufsstraße Schönhauser Allee im Gleim-Viertel gegenüber des Einkaufszentrums Schönhauser Allee-Arkaden. Durch die Lage am S- und U-Bahnhof Schönhauser Allee sowie ...

1. Dermatologie

3. Erweiterte Äderchen
  4. Milien

Das sagen Patienten über Dr. Welker

Bewertung vom 23.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich!

Als Selbstzahler wurde mein Anliegen umfassend und professionell behandelt. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und den Ergebnissen."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019, Alter: 30 bis 50

Schneller Termin beim sehr kompetenten Arzt

Ich war aufgrund einer Talgdrüsenzyste bei Herrn Dr. Welker. Die Beratung war sehr gut und ich fühlte mich vor, während und nach der Operation sehr gut aufgehoben. Ich empgfehle ihn uneingeschränkt weiter."  Mehr

Kommentar von Dr. Welker

Liebe/r Bewerter/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wegen des Ausfalles einer Mitarbeiterin aufgrd. Schwangerschaft ist der Praxisbetrieb seit ...  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018

Kurzfriger Termin und schnelle Hilfe

Obwohl in dieser Praxis nicht üblich, wurde eine kleine OP sofort durchgeführt."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Jetzt weiß ich, dass eine Nagelpilzbehandlung nicht schmerzhaft sein muss.

Etwas mehr als zwei Jahre habe ich mit den aus der Werbung bekannten Mitteln versucht, meinen Nagelpilz an zwei Zehen zu bekämpfen. Es wurde immer schlimmer. Dr. Welker nahm sich viel Zeit für ein klärendes Gespräch. Schon eine Woche später bekam ich einen Termin zur Extraktion des ersten und nach der problemlosen Abheilung des zweiten Nagels am anderen Fuß. Auch die Nachsorge wurde eingehend mit mir besprochen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt."  Mehr

Kommentar von Dr. Welker

Bewertung vom 18.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super | (fast) nix zu beanstanden

... als gesetzlich Versicherter (selbst Arzt) gönnt man sich sich den Luxus eines schnellen Termins, keinen Wartezeiten, einer adäquaten Behandlungszeit und kompetenten Betreuung durch einen netten Kollegen sehr gerne, wenn es dann auch genau so eintrifft. Dr. Welker ist vielleicht ein klein wenig zu hektisch und eine Anleitung zur Wundversorgung nach der Zehnagelentfernung gab´s gar nicht ... für mich nicht relevant, glaube aber, dass der ein oder andere "normale" Patient ein klein wenig überfordert damit sein könnte .. alles in allem aber eine klare Empfehlung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Welker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Welker.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019