Dr. Finner
  • Zehlendorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Finner
Dr. Finner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Finner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Finner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andreas Mario Finner

FUT- Haartransplantation
PRP bei Haarausfall
Haarverpflanzung

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
Haarausfall kann für Betroffene sehr belastend sein. Oft finden Sie nicht leicht kompetente Hilfe.
Neben der Haut habe ich mich deshalb besonders auf die Themen Haarausfall, Haarmedizin und Haarchirurgie spezialisiert. Dazu biete ich eine tägliche Haarsprechstunde an und führe Haartransplantationen durch.
Gern können Sie einen Termin zur Beratung und Voruntersuchung vereinbaren.
Ihr Dr. med. Andreas Mario ...

Wir bieten Problemlösungen für Patientinnen und Patienten mit Haarausfall, Kopfhauterkrankungen und anderen dermatologischen Problemen. Dr Finner besitzt jahrelange Erfahrung in den Fachgebieten Dermatologie, Haarmedizin und Haartransplantation. Diese wurden an Universitätshautkliniken und Haarzentren der Charité und in Universitäten in Kanada und den USA erworben. Durch Mitgliedschaften in führenden Fachgesellschaften und regelmäßige ...

1. Haartransplantation
  2. Dermatologie
  3. Haarmedizin

Neben der Behandlung von Haarausfall mit Haarmedizin in der Haarsprechstunde und Haartransplantation sowie PRP (Eigenblut- Plättchen) bieten wir die Behandlung von Kopfhautproblemen und anderen Hauterkrankungen.

1. Ästhetik
  2. Anti-Aging
  3. Faltenbehandlung
  4. Haarsprechstunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Finner

Bewertung vom 04.12.2018, Alter: 30 bis 50

Super glücklich mit dem Ergebnis!

Nachdem ich nun verschiedenste Möglichkeiten ausprobiert hatte, um meinem Haarausfall entgegen zu wirken wurde mir von einer Bekannten die Praxis von Dr. Finner empfohlen. Ich habe mich bei Herr Dr. Finner sehr gut aufgehoben gefühlt. Im Endeffekt habe ich mich für eine Haartransplantation entschieden. Die OP ist reibungslos verlaufen und ich konnte nach 10 Monaten eine deutliche Zunahme des Haarwachstums verzeichnen. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und würde jederzeit wieder die Praxis von Dr. Finner aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

hormonell-anlagebedingte Alopezie

Meine hormonell-anlagebedingte Alopezie mit frontaler entstellender Kahlheit oberhalb der Stirn wurde durch Dr. Finner im Juli 2017 mittels autologer Haartransplantation rekonstruiert. Die Behandlung war schnell, kompetent und sehr erfolgreich."  Mehr

Bewertung vom 13.10.2018

Kompetenz und Ehrlichkeit

Kompetente Beratung entspricht meinen Erwartungen und hat meine Vorkenntnisse bezüglich haartransplantation tiefgründig ergänzt und mich dazu überzezgt die Operation bei dr finner durchzuführen. Bin mit dem verlauf der Operation sowie den Ergebnissen nach fast 10 Monate sehr zufrieden und mein Vertrauen gegenüber dr finner und seinem team hat sich bestätigt"  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018

Kompetenz in sehr ausgeprägter Form. Sehr zu empfehlen

Dr. Finner erzählt nicht, was man hören will, sondern wie es ist! Und das ist genau das, was Sinn macht. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018, gesetzlich versichert

Zu empfehlen

Freundliche und unkomplizierte Terminvereinbarung; kaum Wartezeit vor Ort. Freundlicher und kompetenter Arzt inkl. ausführlicher Beratung."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Finner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Finner.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 19.03.2019

Die aktuelle Therapie des Offenen Beins: Ursachen, Behandlung & Alternativen des venösen Ulcus

Das Offene Bein ist eine komplexe chronische Krankheit, die die Lebensqualität schwer beeinflusst. Grob vereinfachend unterscheiden wir drei Formen des Ulcus cruris, das venöse Ulcus cruris, das ...  Mehr

Verfasst am 19.03.2019
von Dr. med. Florian Netzer

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 02.03.2019

Krampfadern schonend entfernen mit Radiofrequenzablation

In Mitteleuropa stellen Krampfadern (Varikose) und daraus resultierende Probleme eine Volkskrankheit dar. 15-20 % der erwachsenen europäischen Bevölkerung leidet an einer Varikose. Zum ...  Mehr

Verfasst am 02.03.2019
von Dr. med. Oliver Wolf