Platin

Jetzt geöffnet

Turmstr. 3110551 Berlin
jameda Profil Karte Dr. med. Irina Jahnke

Leistungsübersicht

HautkrebsvorsorgeHaarausfallLaserbehandlungTattooentfernungHaarentfernungKinderdermatologieHautlifting ohne OPFaltenbehandlungPlasma-LiftingMesotherapieHautverjüngungBotox-BehandlungenLippenverschönerungAltersfleckenMännersprechstundePeelingMedizinische KosmetikFaltenunterspritzungMuttermalentfernungNeurodermitis

herzlichen willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich, Hautärztin Dr. med. Irina Jahnke, begrüße Sie in meiner Facharztpraxis für Dermatologie & Ästhetik in Berlin. Zu meinen Spezialgebieten gehören die Dermatologie, die Venerologie sowie die Allergologie. In kaum einem anderen medizinischen Fachgebiet ist die fachgerechte Diagnostik so wichtig wie in der Dermatologie. Die Haut als unser größtes Organ ist gleichzeitig so empfindlich wie kein zweites, muss gleichzeitig sehr flexibel sein und sich täglich aufs Neue wechselnden Herausforderungen stellen. Deswegen liegt mir als Dermatologin daran, Sie über Risiken aufzuklären, eventuelle Erkrankungen zu behandeln und chronische Hautveränderungen zu therapieren.

Haben Sie eine Frage, die Sie mir persönlich stellen möchten? Ich erwarte Sie in meiner Praxis und freue mich darauf, Ihnen helfen zu dürfen.

Ihre Dr. med. Irina Jahnke

Facharztpraxis Dr. med. Irina Jahnke

Inmitten des Szenebezirks Berlin Moabit, unweit von Hansaviertel und Berliner Hauptbahnhof erwartet Sie Hautärztin Dr. med. Irina Jahnke und ihr kompetentes und jahrelang erfolgreiches Team für alle medizinischen und ästhetischen Anforderungen rund um Ihre Haut und Ihre Haare.

Bereits in ihrer Zeit als Fachärztin an der Klinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie der Charité Berlin und dem angeschlossenen Clinical Research Center for Hair and Skin Science arbeitete Frau Dr. Jahnke nach dem Motto »Mens sana in corpore sano« - »ein gesunder Geist in einem gesunden Körper«.

Hautärztin Dr. med. Irina Jahnke in Berlin

In meiner Facharztpraxis für Dermatologie & Ästhetik Dr. med. Irina Jahnke in der Turmstr. 31 in Berlin habe ich mich auf Dermatologie, Venerologie sowie Allergologie spezialisiert. In der bestens ausgestatteten dermatologischen Hautarztpraxis werden Sie in allen Bereichen der modernen Dermatologie umfassend betreut und sehr persönlich beraten. Sie möchten die Hintergründe Ihrer Krankheit erfahren und wissen, wie Sie sich am besten verhalten, um schnell wieder gesund zu werden? Gerne beantworte ich Ihre Fragen in einem persönlichen Beratungsgespräch.

• Dermatologie

• Ästhetische Kosmetik

• Kinderdermatologie

• Dermatologie

Dabei reagiert die Haut von Mensch zu Mensch unterschiedlich, bei Männern anders als bei Frauen und noch empfindlicher bei Kindern. Sie leistet jeden Tag Schwerstarbeit und zeigt es in der Regel nur selten. Wenn etwas zu sehen oder zu spüren ist, dann liegt der Ursprung häufig in erheblichen Veränderungen oder Krankheiten. Nicht selten geht es dann - neben den Beschwerden - um eine deutlich sichtbare Beeinträchtigung von Hautbild und Hautästhetik.

Je nach Position der Erkrankung und Situation ist die Hautveränderung für den Betroffenen nicht weit von einer psychischen Belastung entfernt. Deshalb gilt in unserer Dermatologischen Praxis nicht nur die Maßgabe, unseren Patienten durch präzise medizinische Diagnostik aus ärztlicher Sicht zu helfen, sondern auch als Mensch und Berater die psychische Auswirkung der Hautkrankheit so gering wie möglich zu halten und schnellstmöglich Linderung durch eine effektive und moderne, dermatologische Therapie herbeizuführen.

• Ästhetische Kosmetik

Durch die wachsende Lebenserwartung ist in unserer Gesellschaft ein attraktives und gepflegtes Äußeres immer wichtiger.
      Dabei spielen die Prävention und die Gesunderhaltung der Haut eine wesentliche Rolle. Bereits ab dem 25. Lebensjahr beginnt die natürliche Hautalterung, auch wenn sie zu diesem Zeitpunkt kaum erkennbar ist. Der Lebenswandel und die äußeren Umstände spiegeln sich in unserer Haut erst später wieder, denn starke und häufige UV-Strahlung, falsche Pflege, unsere Mimik und Rauchen hinterlassen auf unserer Haut mehr oder minder deutliche Spuren. Im Ergebnis können ein müder, fahler Teint und erste Fältchen die ersten, sichtbaren Anzeichen sein.

Im natürlichen Alterungsprozess verliert sich die Fähigkeit der Haut, Feuchtigkeit zu speichern und es verlangsamt sich die Zellerneuerung. Gleichzeitig wird das Kollagen in tieferen Hautschichten abgebaut, so verliert die Haut sichtbar an Elastizität. Hinzu kommen äußere Einflüsse wie beispielsweise UV-Strahlung und in der Folge die Beschleunigung der Hautalterung. Je reifer wir werden, desto intensiver verändert sich unsere Haut und so auch ihr sichtbares Erscheinungsbild. Irgendwann reichen handelsübliche Cremes nicht mehr aus, um den Alterungsprozess zu verlangsamen. Jetzt bieten moderne Anti-Aging-Therapien vom Dermatologen in der Kombination ein optimales Ergebnis.

Ab dem 30. Lebensjahr verringert sich die körpereigene Produktion von Kollagen und Hyaloron, so gehören kleinere Fältchen im Gesicht und an den Augen zum normalen Erscheinungsbild....

• Kinderdermatologie

Kindliche Haut oder die Haut Heranwachsender ist so ganz anders als bei Erwachsenen. In den ersten Lebensmonaten ist sie noch sehr labil und beginnt erst langsam ein Immunsystem zu entwickeln.
      Bei dem Wachstumsprozess kann es zu ungewollten und ungewünschten Hauterkrankungen kommen, die in der Hautarztpraxis von Frau Dr. Jahnke mit viel Einfühlungsvermögen und klinischer Kompetenz diagnostiziert und behandelt werden.Gerade Kinder leiden oft ohne Vorwarnung unter Brennen, Juckreiz oder undefinierter Hitze. Und natürlich ist die sprichwörtliche Teenager-Akne ein unangenehmes Thema, das nicht selten mit großem Schamgefühl begleitet wird und sogar zu erheblichen, kindlichen Depressionen führen kann. Dabei betrifft das auch häufig die Eltern, die nur das Beste für ihre Kinder wollen, aber oft von eigenen Unsicherheiten geplagt sind.

Genau hier beginnt das besondere Behandlungskonzept der kinderdermatologischen Therapie von Frau Dr. Jahnke. Schon mit der behutsamen und verständnisvollen Diagnose beim Erstbesuch kann das Vertrauensverhältnis zu den kleinen Patienten hergestellt und unter Einbezug der Eltern die Therapie festgelegt werden. Auch hier ist die eigene Meinung der Kinder essentiell, denn mit dem oft sehr persönlichen Problem ernst genommen zu werden, ist genauso wichtig, wie die schonende und kindgerechte Behandlung selbst.

Hautärztin Dr. med. Irina Jahnke in Berlin

Um sich in seiner Haut voll und ganz wohlzufühlen, bedarf es manchmal der kompetenten Unterstützung eines Dermatologen. Ich berate Sie gerne persönlich in meiner Praxis und biete Ihnen Leistungen wie Lasertherapie, Kinderdermatologie, Ästhetische Kosmetik, Haarsprechstunde oder auch Haarentfernung. Wir bieten Ihnen moderne Behandlungsmethoden der Dermatologie an, die ich Ihnen auf Wunsch im Detail erkläre. Kommen Sie in meine Praxis in Berlin - mein Team und ich stehen Ihnen dort jederzeit zur Seite!

• Lasertherapie

• Haarsprechstunde

• Fullface Skin Therapie

• SkinBooster Therapie

• Lasertherapie

Das größte Organ des Menschen ist einem ständigen Wandel unterzogen. Dabei erneuern sich einige Zellschichten der Haut von alleine, andere hingegen unterliegen von Kindheit an einem Alterungsprozess.
      Das ist durchaus natürlich und hat eine einfache Erklärung; die Feuchtigkeit der Hautfasern lässt nach, dadurch leidet die Elastizität und ihre Spannung, Fältchen und Falten entstehen. Wann und wo dieser Prozess als erstes oder am deutlichsten auftritt, ist sehr individuell. Einen großen Anteil an der Faltenbildung hat die genetische Veranlagung, jedoch auch Lebensweise, Pflege und Umwelteinflüsse spielen eine wichtige Rolle. Unfälle oder Verletzungen und deren Heilung verursachen häufig unschöne Narben die, auch wenn sie nicht groß sind und mit der Zeit verwachsen, eine störende Auswirkung auf unser ästhetisches Erscheinungsbild haben.

Selbstverständlich versteht sich Dr. Jahnke und ihr fachkundiges Team auf alle Bereiche der dermatologischen Erkrankungen, wir beraten Sie umfassend.

• Haarsprechstunde

Wir alle haben im Durchschnitt 100.000 Haare auf dem Kopf. Vom Kindesalter an wächst jedes einzelne, im Monat rund 1 cm.
      Das menschliche Haar hat eine Lebenserwartung zwischen zwei und sechs Jahren, dann ist es verbraucht, fällt aus und ein anderes übernimmt seine Position.

Das ist ganz normal und tritt rund 100mal am Tag auf. Gerade für junge Menschen ist das volle Haupthaar besonders wichtig, steht es doch in unserer Region für Jugend, Schönheit, Kraft und Erfolg. Es ist daher auch nicht erstaunlich, dass der Europäer täglich bis zu 60 Minuten mit der Pflege seines Haares verbringt. Das ist der absolute Spitzenplatz, beispielsweise werden für die Mundhygiene nur 2-3 Minuten verwendet. Umso größer sind Entsetzen und psychische Belastung, wenn mehr Haare ausfallen, als nachwachsen. Also wenn der Haarausfall einsetzt. Das Effluvium - wie der Mediziner sagt - trifft im Laufe des Lebens rund 50% der Männer und etwa ein Viertel der Frauen. Auch wenn Frauen mit Glatze selten und eher krankheits- oder wunschbedingte Erscheinungen sind, so ist der Haarausfall, oder bei Männern der anlagebedingte Haarausfall, zumindest am Scheitel oder an den Seiten durch deutliche Verdünnung des Haupthaars zu erkennen. Auch hier tragen persönliche Lebensumstände, Krankheiten oder Infektionen, Medikamente und erbliche Vorbelastungen zur Intensität des Haarausfalls bei.

Erkennen Sie an sich deutlichen Haarausfall? Dann besuchen Sie unsere Haarsprechstunde!

• Fullface Skin Therapie

Mehr Volumen, weniger Fältchen.
      Die minimal-invasive Faltenbehandlung mit speziellen Hyaloronsäure ist eine Maßnahme zur deutlichen Verbesserung des Hautzustandes im Gesicht, am Hals und bei weiblichen Patienten, auch am Dekolleté. Mithilfe der ästhetischen Medizin können spezialisierte Dermatologen wie Frau Dr. Jahnke wesentlich zu Ihrer optischen Hautverjüngung beitragen. Hierbei werden sorgsam ausgewählte Dermafiller eingesetzt, um unschöne Falten und Krähenfüße an Nase, Augen, Tränensäcken und Mundwinkel optimal zu korrigieren. Dabei wird die ästhetische Gesamtoptik des Gesichtes beachtet und insgesamt eine deutliche, optische Hautverjüngung erreicht. Punktuell werden langfristig erprobte, füllende Substanzen unter die Haut eingebracht und sorgen so für das verlorengegangene Volumen junger Haut. Ein Thema, was nicht nur für Frauen von Bedeutung ist, denn auch Männer wünschen sich mehr und mehr eine junge und faltenreduzierte Haut.

• SkinBooster Therapie

Hautfeuchtigkeit die von innen kommt
      Im Laufe der Jahre verliert die Haut an Feuchtigkeit und Spannkraft, die Behandlung mit Skinboostern dreht die Uhr zurück. Punktgenau und präzise werden in tieferen Hautschichten Mikroreservoirs aus stabilisierendem Hyaloron angelegt, die fortan die Versorgung der Haut mit zusätzlicher Feuchtigkeit übernehmen und so den Alterungsprozess deutlich sichtbar verringern. Die Haut wird gesund und strahlend erscheinen sowie erheblich an Straffheit und Elastizität zunehmen. Dadurch verändert sich das gesamte, ästhetische Erscheinungsbild, die Haut sieht wie durch einen Jungbrunnen frisch und belebt aus, fühlt sich glatt und geschmeidig an. SkinBooster sind für Frauen und Männer aller Hauttypen gleichermaßen geeignet, verbessern junge und reife Haut und stellen für alle, die ihre Hautstruktur bspw. nach Schädigung der Haut oder Aknenarben verbessern wollen, eine optimale und schnell sichtbare Hautverjüngung dar. Schon seit vielen Jahren setzen Dermatologie- und Kosmetikspezialisten die SkinBooster im medizinischen und ästhetischen Umfeld, insbesondere im Gesicht, an Hals und Händen sowie dem Dekolleté, mit großem Erfolg ein. Das Team rund um Dr. Jahnke ist für den Einsatz dieser Behandlungen besonders sorgfältig ausgebildet, verfügt über jahrelange Erfahrungen und sorgt mit allergrößter Sorgfalt und Verantwortung für die feuchtigkeitsverbessernde, schnell wirksame Wirkung für Ihre Haut.

• Oxygeneo® - Anti Aging Behandlungen

Glatte und weiche Haut wie noch nie zuvor.
      Sie werden sich selbst kaum wiedererkennen, wenn Sie das erste Mal das revolutionäre Behandlungskonzept von Oxygeneo auf der eigenen Haut erlebt haben. Die bahnbrechende Technik, die bereits die Prominenz in den USA überzeugt hat, ist eines der modernsten Anti-Aging und Pflegesysteme unserer Zeit. Sehr hohe Wirksamkeit und umfassende Kombinationsmöglichkeiten für die effektive und langanhaltende Regenerierung Ihrer Haut ist wesentlicher Bestandteil der professionellen Behandlungen in der dermatologischen Praxis von Frau Dr. Jahnke genauso wie von amerikanischen Schönheitschirurgen, Dermatologen und Wellnesshotels in vielen Orten zwischen Los Angeles, New York, Moskau, Tel Aviv und Dubai.

Mit Oxygeneo wird Ihre Haut intensiv ausgereinigt, gepeelt und nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt. Dadurch werden kleine Fältchen aufgepolstert, trockene Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, unreine Haut gereinigt. Hierbei handelt es sich um eines der wenigen, zugelassenen Mikrodermabrasions-Verfahren, das die Reinigung mit einem Fruchtpeeling kombiniert und zugleich Extraktion, Hydratation und antioxidativen Schutz bietet. Es ist mehrfach rund um den Globus klinisch erwiesen, dass das Erscheinungsbild selbst bei erweiterten und verstopften Poren, bei kleinen Fältchen, fettiger oder zu Akne neigender Haut, sichtbar verbessert wird. Die gleichzeitige Sauerstofftherapie und die Verbesserung der Spannkraft durch parallelen Einsatz von tripolarer...

• Haarentfernung (Epilation)

Entscheiden Sie selbst, auf welche Haare Sie dauerhaft verzichten können
      Als Spezialisten für Dermatologie und Ästhetik kennen wir sie genau, die kleinen Follikel, die tief in unserer Haut stecken, einer abwechselnden Wachstums- und Ruhephase unterliegen und für unseren Haarwuchs verantwortlich sind. Leider befinden sich Haare oft auch an Regionen, die insbesondere Frauen aber auch eine wachsende Anzahl Männer als unästhetisch empfinden. Die Lösung dazu heißt Epilation, auch dauerhafte Haarentfernung genannt. Bei unseren weiblichen Patienten handelt es sich meistens um die Regionen Beine, Achseln, Gesicht und Bikinizone, bei den Männern sind es neben den Achseln häufig der Brust- und Rückenbereich, der enthaart werden möchte.

Am einfachsten ist die Entfernung dunkler Haare, aber durch unsere modernen Lasersysteme stellen uns auch helle Haare nicht vor eine unlösbare Aufgabe. Die Dermatologin Dr. Jahnke prüft vor der Epilationsbehandlung Ihren Hauttyp und ggf. besondere Empfindlichkeiten und bestimmt den gesundheitlichen Zustand Ihrer Haut sowie möglicherweise die Wechselwirkungen mit Medikamenten. Die dauerhafte Haarentfernung (Epilation) wird anschließend mit modernen Lasergeräten und Blitzsystemen unter ärztlicher Aufsicht hautschonend durchgeführt. Meist sind zu einem perfekten Ergebnis mehrere Sitzungen nötig, dafür ist das Ergebnis aber sehr ästhetisch und nachhaltig.

Fragen Sie Dr. Jahnke und ihr fachkompetentes Team nach den modernen Formen der Epilationsbehandlung direkt in unserer...

Hautärztin Dr. med. Irina Jahnke in Berlin

Sie werden sich bei uns wohlfühlen!

In unserer dermatologischen Praxis in der Berliner Turmstrasse erwartet Sie ein kompetentes und engagiertes Team im Dienste Ihrer Haut. Nicht nur Frau Dr. Irina Jahnke sorgt als anerkannte Spezialistin für das Wohlergehen Ihrer Haut und Ihrer Haare, das ganze Praxisteam verfügt über eine umfangreiche Erfahrung und bietet Ihnen schnelle und effektive Unterstützung bei Ihrem Besuch bei uns.

Schnelle Terminvergabe - auch mit Terminmöglichkeiten für Berufstätige - telefonisch und 24 Stunden online, spezielle Dermatalogiesprechstunden für Kinder, Männersprechstunden, Haarberatungen und ästhetische Kosmetikbehandlungen mit hochmoderner, technischer Ausstattung - Ihre Haut ist bei uns in den besten Händen.

In unseren modern gestalteten Praxisräumen werden Sie sich wohlfühlen, mit Haut und Haaren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

• Kompetenz und Erfahrung

Dr. med. Irina Jahnke - Fachärztin für Dermatologie & Ästhetik

Die anerkannte Fachärztin für Dermatologie stellte ihre klinischen Fähigkeiten an der Klinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie der Charité Berlin und dem angeschlossenen Clinical Research Center for Hair and Skin Science eindrucksvoll unter Beweis. Jahrelange Erfahrung und hohe Kompetenz bei medizinischen und ästhetischen Anforderungen rund um Haut und Haare ermöglichen es ihr, ihre Patienten umfassend, einfühlsam und persönlich zu betreuen.

• Partner, Kooperationen und mehr

• Partnerpraxis der Berliner Charité
    • Fotofinder autorisiert
    • Zertifiziertes Kompetenzzentrum Harmony Program
    • OxyGeneo zertifiziert
    • ISO 9001 zertifiziert

Zur Homepage Dr. med. Irina Jahnke

Warum Sie uns besuchen sollten? Wir sind die kompetente Hautarztpraxis nahe des Berliner Zentrums.

Die anerkannte Dermatologin Dr. Irina Jahnke sorgt dank hochentwickelter Lasertechnologie für schmerzfreie Behandlungen, bietet spezielle Kinderdermatologiesprechstunden und ein großes Spektrum ästhetischer, medizinisch-kosmetischer Leistungen, auch für Männer. Das Spezialgebiet der Haaranalytik bei Haarverlust oder dünner werdendem Haar rundet das Leistungsspektrum der modernen Hautarztpraxis ab.

Zur Homepage von Dr. med. Irina Jahnke

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 14.10.2019

Sehr zufrieden mit Plasmatherapie

Ich hatte einen sehr starken Haarausfall und Frau Dr. Jahnke hat mich gerettet. Bei mir wurden drei Sitzungen von Plasma Therapie durchgeführt. Die Haare wachsen wieder! Ganz herzlichen Dank an Frau Dr. Jahnke und das ganze Team! Mit dem Ergebnis von Faltenbehandlung mit Botox bin ich auch mehr als zufrieden. Ich sehe sehr frisch und natürlich aus. Dr. Jahnke hat goldene Hände!
Bewertung vom 28.09.2019

Sehr zufrieden

Ich bin gut beeindruckt. Generell sehr zufrieden geblieben, freundlich und hilfreich.
Bewertung vom 21.07.2019

Nette kompetente Ärztin

Bin sehr zufrieden mit derÄrztin und ihre Mitarbeiter, sind alle sehr freundlich!
Bewertung vom 16.07.2019

kompetent und freundlich

Freundliches Team am Empfang und eine gute, freundliche Behandlung.
Bewertung vom 14.06.2019

exzellent

freundliches personal, sehr nette leidenschaftliche ärztin, fragen werden ausnahmslos beantwortet und erklärt, entspannende hintergrundmusik im gemütlichen wartebereich sowie in den behandlungsräumen, alles in allen verdient diese praxis rundum ein großes lob
Bewertung vom 25.04.2019

Nette Ärzte und gute Beratung

Ich mag die Praxis sehr und fühle mich in guten Händen
Bewertung vom 10.04.2019

Kompetente Ärztin und Praxisteam! Klasse!

Ich waren nach einem Unfall (Schnittwunden an den Füßen, so dass meine Tochter nicht mehr laufen konnte) mit meiner Tochter in der Praxis, mussten nicht warten, kamen sofort ran und wurden kompetent betreut. Die Wunden meiner Tochter wurden professionell behandelt und versorgt, Meine Sorgen als Mutter wurden ernst genommen. Alles Bestens, kein Grund zur Beanstandung.Auch bei regulären Terminen keine lange Wartezeit und sehr gute ärztliche Behandlung. würde jederzeit wieder kommen.
Bewertung vom 27.03.2019

Sehr, sehr nette Sprechstundenhilfen

Ich war vor Jahren bei der Vorgängerin. Habe Fr. Dr.Jahnke auch nur sehr kurz gesehen und gesprochen. Aber Sie wirkt auf dem ersten Eindruck sehr professionell und sympathisch. Werde auf jeden Fall bei Ihr bleiben, wenn wieder etwas "Hauttechnisches" ist.
Bewertung vom 07.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach nur Klasse,

Einfach nur Klasse, der Termin klappte online super da können sich andere Ärzte schon mal eine scheibe von abschneiden und die Beratung war sehr detailliert schön, gehe sehr gerne wieder zur Frau Dr. Jahnke somit vielen Dank
Bewertung vom 20.02.2019

Kompetent und nett

Das ganze Team einschl. Ärztin ist sehr nett und kompetent. Kurze Wartezeit, während der Untersuchung sehr entspannt. Und dann ohne Extratermin sofort mehrere Leberfleckent entfernt - ohne Schmerzen. Eine rundum sehr gute Praxis, die ich nur weiterempfehlen kann.
Bewertung vom 12.02.2019

Sehr zufrieden!

Ein sehr sehr nettes Team! Die Ärztin hat sich viel Zeit für die Behandlung genommen und über alles aufgeklärt. Sehr vertrauenswürdige Ärzte! Nicht nur die Ärztin und ihre Kollegin sind sehr nett sondern auch das freundliche Team an der Rezeption! Sehr kurze Wartezeiten! Ich bin sehr zufrieden!
Bewertung vom 06.02.2019

Alles super!

Fr. Jahnke ist super nett & kompetent! Alles lief zu meiner vollsten Zufriedenheit ab.
Bewertung vom 15.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gut

Ich war das erste Mal bei Dr. Jahnke. Die Terminbuchung per Internet hat super funktioniert und es gab auch in der Praxis keine lange Wartezeit. Frau Dr. Jahnke hat sich Zeit genommen und die Behandlung gut erläutert.
Bewertung vom 15.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Angenehme Atmosphäre

Freundliche Mitarbeiter, keine lange Wartezeit, leider habe ich keinen Parkplatz gefunden
Bewertung vom 11.12.2018

Sehr kompetenter Ärztin!

Dr. Jahnke is very competent and can be highly recommended!
Bewertung vom 28.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufriedene Patientin

Angenehmes "Praxisklima" . Kompetente Ärztin. Nette Mitarbeiterinnen.
Bewertung vom 22.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr kompetente Ärztin

Es war besonders erfreulich, dass sich Frau Dr. Jahnke viel Zeit für eine ausführliche Besprechung meiner Behandlung/Probleme genommen und alle Fragen kompetent beantwortet hat; ganz anders als bei vielen anderen Ärzten.
Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
4,2

Insbesondere die Hautbehandlung vor Ort ist leider eine Katastrophe

Bei der Ärztin selbst war ich nur ein mal bisher. Sie wirkte ganz nett auf mich, hat mir auch einige passende Proben für meine Haut mitgegeben. Insgesamt wirkte sie recht kompetent. Jedoch: Sie hat mir aufgrund vieler Mitesser eine Ausreinigung bei ihrer hauseigenen Kosmetikerin empfohlen und dort hin zu gehen, war leider ein riesiger Fehler! Vorher war meine Haut optisch sehr gut, die vielen, kleinen Mitesser waren nur unter der hellen Lampe der Kosmetikerin gut erkennbar. Die Ausreinigung selbst erfolgte, ohne vorher die Poren zu öffnen, was mich doch etwas verwundert hat und sich dadurch recht rabiat angefühlt hat. Doch insbesondere die Behandlung am Schluss war eine Katastrophe! Die Kosmetikerin wollte mir eine beruhigende Maske auf die Haut geben, laut ihrer Aussage aus reinem (!) Aloe Vera. Die Maske hat start nach Parfüm gerochen und extrem gebrannt, so dass ich noch einmal nachgefragt habe. Sie beharrte jedoch darauf, dass diese nur reines Aloe Vera enthalte. Es handelt sich dabei um die DERMASENCE Aloe Vera Active Gel -Maske. Laut Herstelleraussage "Hautfreundlich parfümiert" und insgesamt mit über 20 Inhaltsstoffen. Nichts da mit reiner Aloe Vera! Als ich später in den Spiegel geschaut habe, dachte ich, mich trifft der Schlag. Mein ganzes Gesicht sah aus, als ob ich Windpocken hätte. Diese massiven Rötungen und blutigen Stellen sind auch jetzt, einen Tag später, kaum zu überdecken. Zudem haben sich mind. 3 Stellen im Gesicht entzündet. Ein absoluter Albtraum, vor allem, wenn man bedenkt, wie gut meine Haut vorher aussah. Ganz ehrlich: Spart euch die 60 Euro. Kauf euch lieber für 10 Euro sterile Nadeln in der Apotheke, Alkohol zum Desinfizieren und evtl. einen Komedonenquetscher. Dann spart ihr das Geld und müsst euch nicht für die nächsten Tage zuhause verbarrikadieren.
Bewertung vom 17.11.2018

Nette und aufmerksame Ärztin

Frau Dr. Jahnke, nimmt sich Zeit für Ihre Parienten, ist freundlich und kompetent.
Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden

Vielen Dank für die super Behandlung. Es gibt selten eine Praxis in Berlin, wo man so herzlich aufgenommen wird. Ich habe schnell einen Termin bekommen und der kleine Eingriff ist gut verlaufen. Ich bedanke mich bei Frau Dr. und den Arzthelferinnen.
Bewertung vom 04.10.2018

Vielen Dank!Danke Fr.Dr.Jahnke!!!!!

Ich muss mich einfach nur bedanken! Auf Grund einer Hautveränderung , konnte ich schnell Online einen Termin vereinbaren. Zum Termin hatte ich eine kurze Wartezeit. Die Empfangsdamen waren mehr als freundlich. 2 Tage später war die operative Entfernung. Heute die Befundmitteilung. Ich bin einfach nur glücklich. Telefonisch schwer zu erreichen, aber kein Wunder...das Telefon klingelt ständig.also kein Wunder wenn mal Patienten nicht durchkommen. Die Helferinnen tun ihr Bestes u.das sieht man.
Bewertung vom 03.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

freundlich, umgehende Diagnose, verständliche Erläuterung: kompetent

Mit Kenntnis meiner Art des Haarausfalls habe ich mich angemeldet. Telefonisch ist die Praxis eine Weile nicht erreichbar gewesen, daher Terminvereinbarung per Mail. Kommunikation lief gut. Die Arzthelferin hat mich freundlich empfangen. Frau Dr. Jahnke hörte meiner Krankheitsbeschreibung aufmerksam zu, machte dann selbst eine kurze Untersuchung und bestätigte dann die bestehende Diagnose eines anderen Arztes. Für die weitere Behandlung empfahl sie mir dann zwei Wirkstoffe mit dem Hinweis auf Nebenwirkungen, erhältliche Produkte mit den genannten Wirkstoffen. Außerdem hat sie mich darauf hingewiesen, dass sich Erfolge erst in einem halben Jahr einstellen würden. Auf meine Fragen und Bedenken ging sie mit kompetenten Antworten ein und sorgte bei mir für die gewünschte Klarheit über das weitere Prozedere. Allerdings kennt auch sie kein Rezept für kurzfristige Lösungen. Dennoch kann ich sie uneingeschränkt empfehlen.
Bewertung vom 28.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

toll Ärztin

war vor kurzem bei Frau Dr.Irina Jahnke,war sehr zufrieden mit der Ärztin,freundlich,sehr nett und hat alles genau erklärt......super...
Bewertung vom 17.09.2018

Freundlich und nett

Sehr freundlich, hat sich Zeit genommen um in Detail aufzuklären
Bewertung vom 13.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier bin ich Mensch!

Ich habe noch nie so engagiertes Praxispersonal erlebt, wie in dieser Praxis. Ich hatte zunächst einen Online-Termin für die Haarpsrechstunde vereinbart. Da dieser noch einige Zeit hin war, habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen. Obwohl kein Termin mehr zeitnah frei war, hat man es doch noch möglich machen können, und mich schon am übernächsten Tag bestellt. Das habe ich ganz besonders der weltbesten Arzthelferin A. dieser Praxis zu verdanken, die meine "Haarpanik" ernst nahm. Natürlich auch Fr. Dr., die sich letztlich Zeit für mich genommen hat. Ich wurde selbst noch am späten Abend kontaktiert, dass der Termin früher klappt! Wirklich höchstes Engagement! Frau Dr. Jahnke selbst ist ein sehr angenehmes Gegenüber, das gut zuhört und auf einen eingeht. Nicht selbstverständlich. Auch wichtig: es wurden keine teuren Untersuchungen/Behandllungen aufgeschwatzt! Im Gegenteil. Auch die zweite Praxisfee neben A. darf nicht unerwähnt bleiben. Sehr einfühlsam. Man fühlt sich von allen ernst genommen und als Mensch behandelt. Tatsächlich so, als würde es im Moment keine anderen Patienten in der Praxis geben. Zum Ergebnis der Behandlung kann ich noch nichts sagen, da zu früh! Ich möchte ergänzen, dass ich nie Bewertungen abgebe, diese war mir aber sehr wichtig!
Bewertung vom 07.09.2018

Kompetente und nette Ärztin

War das erste Mal zur Hautkrebsvorsorge da und die Ärztin war super und hatte alles gründlich untersucht. Bin sehr zufrieden.
Bewertung vom 30.08.2018

Unglaublich nett und kompetent

Eine so liebe Ärztin hatte ich wohl noch nie. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und auch alles sehr gut Und verständlich erklärt. Mit meinem Leiden lief ich jetzt schon eine Weile rum, ich habe bei anderen Dermatologen immer irgendwelche grünen Rezepte bekommen „das wird schon“. Frau Jahnke nahm sich meiner als einzige wirklich an, jetzt geht‘s mir gut. Auf meinem Termin musste ich nicht lang warten. Die Arzthelferinnen sind unbeschreiblich lieb und kümmern sich wirklich herzlich
Bewertung vom 27.08.2018, Alter: über 50

Danke Dr Jahnke !!

Frau Dr Jahnke hat meine Luppen mit einem Hyaluronfiller unterspritzt. Das Ergebnis: wunderschöne Lippen ganz natürlich!! Ich bin superdankbar !
Bewertung vom 01.08.2018

Sehr freundliche und kompetente Praxis

Vor ca. zwei Wochen habe ich mich, auf Empfehlung von Frau Dr. Jahnke, für eine Oxygeneo Behandlung entschieden. Ich muss sagen, meine Haut war unmittelbar nach der Behandlung frisch, prall und ebenmäßig, ich fühlte mich gut und auch die Behandlung an sich war sehr angenehm. Die Kosmetikerin strahlte eine Ruhe aus, der Praxisbetrieb lief weiter und ich merkte wärhrend der Behandlung nichts davon. Meine Haut fühlt sich nach 2 Wochen noch immer eben und glatt an. Ich bin sehr zufrieden.
Bewertung vom 20.07.2018

Sehr gute und kompetente Ärztin! Nur zu empfehlen!!

Ich war heute zur erstem Mal in der Praxis und bin absolut begeistert. Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Team sowie eine kompetente, freundliche und engagierte junge Ärztin. Frau Dr. Jahnke und ihr Team haben sich der viel Zeit genommen und die Ausstattung sowie die Behandlungsmöglichkeiten sind sehr modern und gut. Die Wartezeit war sehr kurz und ein Termin wurde zeitnah gegeben. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis wirklich jedem guten Gewissens empfehlen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
21.05.2018