Dr. med. Ragna von Pelchrzim

Peeling
PRP-Behandlung
Vampirlift

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Sie möchten sich über meine Privatpraxis für Hautgesundheit und Ästhetik am Kurfüstendamm in Berlin informieren? Gerne stelle ich Ihnen hier, auf meinem jameda-Profil meine Leistungen als Fachärztin für Dermatologin vor. Mein Name ist Dr. med. Ragna von Pelchrzim und ich nehme mir viel Zeit um die Ursache Ihrer Hautprobleme zu diagnostizieren. Denn ich möchte Ihnen eine ganzheitliche, nachhaltige und individuelle Behandlung garantieren. Ich gebe mein Bestes, damit Sie sich in meiner Praxis wohlfühlen und nie zögern Fragen zu stellen. Mein Ziel ist sind perfekte Behandlungsergebnisse. Beim Erreichen dieses Zieles werde ich von meinem kompetenten und freundlichen Praxisteam unterstützt. Wenn Sie weitere Fragen besitzen, können Sie mich gerne kontaktieren. Ich helfe Ihnen weiter!

Ihre Dr. med. Ragna von Pelchrzim

Ich möchte Sie dabei unterstützen, Ihr Hautbild, aber auch Ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu erhalten. Dabei hilft mir meine Erfahrung in den dermatologischen Fachgebieten und zusätzlich der Venerologie. Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen und ein individuelles Problem besprechen? Ich und das Team der Kudamm Praxis  in Berlin, freuen uns darauf, Ihnen helfen zu dürfen.

Mein Anliegen ist es, meine Patienten so zu behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchte. Dazu gehört, ihnen beratend zur Seite zu stehen, damit ihre Haut, unsere wichtigste Schutzschicht gegen Umwelteinflüsse, sowohl im Jugend- als auch Erwachsenenalter, ihre Funktion bewahrt.

14.10.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gute Ärztin einfühlsam und kompetent . .

Frau Dr.med. von Pelchrzim ist eine sehr sehr erfahrene Ärztin , die auf alle Fragen eingeht und sich viel Zeit nimmt. Auch das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend. Kann ich nur weiter empfehlen.

08.09.2021
OHNE
NOTE

Sehr gut und angenehm.

Sehr gut und angenehm. Gute Beratung, freundlicher Umgang, immer für die Sorgen rund um die Haut da. Fragt auch unaufdringlich nach eventuellen Hintergründen.

09.03.2021

Die beste Ärztin in Berlin!! :))

Das ist mit Abstand die beste Hautärztin in Berlin. Fühle mich sehr wohl bei ihr. Sehr freundliches Team. Sehr gepflegte Praxis. Es ist einfach alles perfekt.

04.02.2021

Beste Dermatologin der Stadt!!!

Ich habe noch NIE eine so vertrauenswürdige, nette, einfühlsame, kompetente Dermatologin, wie Frau Dr. von Pelchrzim kennengelernt! Jeder, der Patient in dieser Praxis ist, weiß wovon ich rede!

11.08.2020 • Alter: über 50

Sehr freundlich und kompetent

Ich habe mich von Anfang an willkommen gefühlt. Ein sehr nettes Praxisteam, eine freundliche und sehr kompetente Ärztin, zu der ich viel Vertrauen habe. Das Hautkrebs-Screening wird sehr ausführlich durchgeführt, das hat man selten. Hilfreiche Informationen und viel Empathie - ich bin dort sehr zufrieden.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung04.02.2021

Dr. med. Ragna von Pelchrzim bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?