Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin, Implantologie, Oralchirurgie

Dr. Dr. M.Sc. Brzenska

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin, Implantologie, Oralchirurgie

Bölschestr. 11312587 Berlin
Sind Sie Dr. Dr. M.Sc. Irina Brzenska?

Fachärztin für ambulante Operationen
Ärztin für plastische Operationen

Gemeinschaftspraxis • Zentrum für Implantologie Dr. Dr. Irina Brzenska und Tobias Dieke

08.06.2021

Kompetenz , Vertrauen, Sicherheit, optimale Ergebnisse

(Implantate, Fadenlifting ) Frau Dr.Dr.Brzenska nimmt sich Zeit für den Patienten, informiert ausführlich, ist sehr einfühlsam und strahlt Ruhe aus. Die Angst vor einer Zahnbehandlung werden von ihr genommen. Ich bin seit vielen Jahren immer wieder gern in Behandlung bei Frau Dr.Dr.Brzenska.

10.12.2019

Super Ärztin! Nie wieder eine Andere!

Frau Dr. Brzenska war super einfühlsam (hatte dolle Schmerzen) - innerhalb von Sekunden hat Sie den Schmerzen neutralisiert, einfach Bombe.

Die Weiterbehandl. erfolgte durch den Zahnarzt, da es kein Chirurgischer Fall war, ABER ich wurde nicht weggeschickt oder gar mit Schmerztabletten ruhig gestellt.

Die Aufklärung war super.

Leider war die telefonische Erreichbarkeit nicht ganz so optimal, allerdings der Junge Herr vorne am

Thresen war sehr freundlich, man hat sich wohlgefühlt. DANKE

21.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ästhetischen Gesichtschirurgie

Ich war 2018 bei Frau Dr. Brzenska zur Behandlung . Spektrum ästhetischen Gesichtschirurgie.

Frau Dr. Brzenska ist eine kompetente Ärztin .

Ich fühlte mich total gut aufgehoben - es wurde mir alles erklärt und das Ergebnis hat mich total überzeugt .

Alles natürlich und kein aufgespritzes Mondgesicht . Ich habe grossen Respekt vor dieser fachlichen

Leistung. Nach 1 Jahr immer noch ein gutes Restresultat .

Ich werde nun wieder vorstellig werden -denn man soll nicht warten , bis die Ausgangssituation wieder erreicht ist - dann hat man lange Freude daran .

Obwohl ich einen weiteren Weg zurücklegen muss - nehme ich dieses gern in kauf .

02.11.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Super kompetent, freundlich, und entspannte Praxis mit sehr freundlichen Mensche

Bei mehreren Terminen mit unterschiedlichen Behandlungen habe ich mich immer sehr umsorgt und gut aufgehoben gefühlt. Beratungen, Behandlungen und das "rinsgsum" sind einfach super und man fühlt sich gut aufgehoben.

Vielen Dank an die tollen Ärzte und das Team.

Ich komme wieder und weiß auch warum.

23.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Praxis,tolle Ärztin

Bin seit "Jahren" bei Dr. Irina Brzenska in Behandlung,sowohl für Kassenleistungen als auch Privatleistungen,fühle mich immer gut beraten und betreut,Termine werden immer möglich gemacht,wie so oft auch kurzfristig...DANKE...auch heute wieder mit einer "grossen Sache" nach Hause gegangen,sie hat einfach "goldene Händchen".Ausserdem spürt man das alle an einem Strang ziehen für das Wohl der PatintInnen.....Danke und weiter so,komme immer wieder gerne!

Letzte Aktualisierung15.11.2018

Dr. Dr. M.Sc. Irina Brzenska bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?