Dr. med. Gregor Jeske

So

Schloßstr. 2012163 Berlin
jameda Profil Karte Dr. med. Gregor Jeske

Leistungsübersicht

KnochenaufbauKiefergelenkerkrankungenKieferorthopädische Chirurgie3D-VolumentomographieÄsthetische BehandlungenMikrochirurgische WurzelspitzenresektionHautchirurgieImplantologieWeißheitszahnentfernung

• Röntgendiagnostik

• Dermatohistologie

wir freuen uns, Sie auf unserer Jameda-Seite begrüßen zu dürfen. Hier erfahren Sie nicht nur die Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis, sondern können sich auch über unser Leistungsspektrum und Behandlungsschwerpunkte informieren:

Das MKG Fachwerk | Berlin steht für die moderne Form der Mund – Kiefer – Gesichtschirurgie.
Bei uns erwarten Sie hochspezialisierte Behandlungen in einer angenehmen, vertrauensvollen und entspannten Atmosphäre. Unser gesamtes Team legt großen Wert auf eine qualitativ hochwertige Arbeit.
Wir möchten, dass Sie sich bei uns in jeder Situation gut aufgehoben fühlen. Für uns steht die Patient-Arzt Beziehung im Vordergrund, daher nehmen wir uns für Sie und Ihr Anliegen Zeit!

Auf Wunsch und nach individueller Beratung bieten wir Ihnen alle Eingriffe auch in Dämmerschlaf oder Vollnarkose an.

Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit uns besprechen möchten? Gerne gehen wir mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch.

Wir...

1969Jahrgang
1991 bis 1997Studium der Humanmedizin an der Humboldt-Universität zu Berlin
1998 bis 1999Assistenzarzt am Institut für Pathologie des Universitätsklinikums Benjamin Franklin/Berlin-Steglitz
1999 bis 2003Studium der Zahnmedizin an der Humboldt-Universität zu Berlin
2004 bis 2005Assistenzarzt in der Abteilung für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie am Unfallkrankenhaus Berlin-Marzahn
2006 bis 2008Wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Klinik für Kiefer- und Gesichtschirurgie am Universitätsklinikum Schleswig-Holstein / Campus Lübeck
2008Promotion
2008Humanitärer Einsatz in Cagajan de Oro / Philippinen mit Interplast Germany e. V.
2008Facharztanerkennung auf dem Gebiet Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
2008 bis 2010Anstellung in großer Zahnarzt- und MKG-Praxis in Charlottenburg und Weißensee
2009Humanitärer Einsatz in Cagajan de Oro / Philippinen mit Interplast Germany e. V.
2009Zertifizierung Implantologie
2010 bis heuteNiederlassung in Steglitz
2011Gründung des MKG-Fachwerk
08/2011 bis heuteMund-Kiefer-Gesichtschirurg im MKG Fachwerk | Berlin
2013Humanitärer Einsatz in Sittwe / Myanmar mit Interplast Germany e. V.
2014 bis heuteWeiterbildungsermächtigung für das Fach Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Kontakt

Unsere Praxis erreichen Sie mit zahlreichen öffentlichen Verkehrsmitteln:

Bus M85, Bus 282, Bus M48, Bus 186, U-Bahn U 9, S-Bahn Linie 1 (Haltestelle Rathaus Steglitz oder Feuerbachstraße)

Auch zahlreiche Parkmöglichkeiten bieten sich durch 3 Parkhäuser in unmittelbarer Nähe

MKG Fachwerk Berlin

Als Mund-Kiefer-Gesichtschirurg habe ich ein breit gefächertes Behandlungsspektrum und freue mich, Ihnen einen weiteren Schwerpunkt in meiner Praxis vorstellen zu dürfen.

Im Folgenden erkäutere ich Ihnen kurz, wie wichtig es ist, wenn Chirurgie auf Endodontie trifft

• Mikrochirurgische Wurzelspitzenresektion

• Mikrochirurgische Wurzelspitzenresektion

Neben der klassischen Wurzelspitzenresektion führe ich auch die mikrochirurgische Wurzelspitzenresektion mit neuestem Operationsmikroskop durch.

Der Vorteil dieses minimalinvasiven Eingriffs besteht darin, dass feinste Strukturen an der vorsichtig freigelegten Wurzelspitze und schwierige anatomische Besonderheiten erkannt werden können.

Dadurch ist eine sehr viel schonendere und ursachenorientiertere Behandlung möglich.

Im Vergleich zur klassischen Wurzelspitzenresektion liegen weitere Vorteile auch in der schnelleren Wundheilung, der besseren Ästhetik und der Tatsache, dass es weniger Narbenbildung und Sensibilitätstörungen gibt.

Sprechen Sie uns gerne für weitere Informationen an!

MKG Fachwerk Berlin

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge-, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. So können wir Krankheiten frühzeitig erkennen und kompetent behandeln. Zu unseren Leistungen gehören u. a. Dermatohistologie, Knochenaufbau sowie die Behandlung von Kiefergelenkerkrankungen. Hier können Sie sich über die Einzelheiten informieren:

• Knochenaufbau

• Kiefergelenkerkrankungen

• Kieferorthopädische Chirurgie

• 3D-Volumentomographie

• Knochenaufbau

Durch lange zurückliegenden Zahnverlust, aber auch durch Entzündungen und Unfälle, kann es vorkommen, dass der vorhandene Knochen für das Einsetzen von Implantaten oder zur Befestigung von Zahnprothesen nicht mehr ausreicht. In diesen Situationen sind wir in der Lage, mit körpereigenem Knochen oder synthetischem Knochenersatzmaterial für ausreichenden Halt zu sorgen.

• Kiefergelenkerkrankungen

Beständige Fehlbelastung (Knirschen und Pressen) des Kiefergelenks und der Kaumuskulatur können über einen langen Zeitraum unbemerkt bestehen. Treten Beschwerden auf, wirken sich die plötzlich auftretenden Schmerzen negativ auf die Lebensqualität aus. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein ganzheitliches Therapiekonzept.

Die individuelle und präzise Anfertigung und auch Zebris-Schienen sowie „Schnarcherschienen“ gehören ebenso zu unserem Fachgebiet.

• Kieferorthopädische Chirurgie

Unser Leistungsspektrum umfasst unter anderem, die Verankerung von Mini-Implantaten zur Befestigung kieferorthopädischer Apparaturen, die Freilegung verlagerter Zähne für deren Eingliederung in den Zahnbogen und die chirurgische Gaumennahterweiterung.

• 3D-Volumentomographie

Diese moderne Röntgentechnologie gestattet die optimale Planung chirurgischer Eingriffe bei gleichzeitig reduzierter Strahlenbelastung. Feinste anatomische Strukturen können dreidimensional dargestellt werden. Hochpräzise dreidimensionale Bohrschablonen können angefertigt werden (navigierte Chirurgie).

• Ästhetische Behandlungen

Augenlid-, Nasen-, Narben- und Ohrenkorrekturen, Faden- und Facelift, das Entfernen von gutartigen Hautveränderungen, Behandlungen mit Botulinum, Fillern gehören ebenfalls zu unserem Repertoire.

• Hautchirurgie

Unklare Hautveränderungen können nicht nur das harmonische Äußere stören, sondern sich in manchen Fällen auch zu bösartigen Tumoren entwickeln. In solchen Fällen sind die vollständige Entfernung und die fachgerechte Wiederherstellung die wichtigsten Ziele.

Dr. Jeske gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Dr. Jeske gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Implantologen

in Berlin • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 08.11.2019

Höchste Fachkompetenz, welche ich je bei einem Arzt erlebt habe

Dr. Gregor Jeske sowei sein gesamtes Team sind freundlich und aufmerksam, mit dem Augenmerk auf die bestmögliche Behandlung. Ich fühlte mich richtig geborgen und gut aufgehoben - sozusagen "in den sicheren Händen".
Bewertung vom 24.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnentfernung mit Sedierung

Sehr gute und ausführliche Beratung, gute Arbeit, keine langen Wartezeiten, besonders für Angstpatienten geeignet -absolut empfehlenswert
Bewertung vom 09.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Supernetter Arzt und tolles Team!

Ich habe schon einiges in der Vergangenheit bei Dr. Jeske machen lassen, u.a. Weisheitszahnentfernung und Beautybehandlungen ( Botox, Hyaluron) und war immer top zufrieden. Dr. Jeske nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Aufklärung und erklärt ganz genau, wie und was er macht. Ich habe ihn immer als einen sehr empathischen und humorvollen Arzt erlebt, der auch einen Angsthasen wie mich beruhigen konnte. Die Zahnbehandlungen waren alle schmerzfrei und ohne Nachwehen. Auch für Botox etc. würde ich nie mehr zu einem anderen Arzt gehen - Dr. Jeske hat ein künstlerisches Auge - das Ergebnis ist immer total natürlich!
Bewertung vom 22.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich habe lange gesucht....

sehr nettes Team, einfühlsamer Arzt der mit viel Ruhe und anscheinend auch viel können punktet !
Bewertung vom 01.04.2019

Professionell, schnell und freundlich TOP

Hatte einen sehr störenden Weisheitszahn. Zuerst wurde ein Röntgenbild gemacht, um die Lage und Größe besser zu verdeutlichen. Das Beratungsgespräch war in klar und verständlich und Risiken wurden besprochen. Die OP selbst verlief unkompliziert und wirklich schneller als gedacht. Die Arzthelferin war freundlich und Dr. Jeske einfühlsam und professionell. Eine Woche später Fäden ziehen und gute Nachkontrolle. Angst vor OP war unbegründet. Vielen Dank noch einmal. Klare Empfehlungen von mir.
Bewertung vom 04.03.2019

Sehr zu empfehlen.

Es gibt freundliche Zahnärzte und MKG Chirurgen. Aber diese Praxis habe ich mit dem Gefühl verlassen: hier bin ich willkommen, hier sind alle für mich da und ich muss mich nicht entschuldigen für meine Ängste und Anwesenheit. Jeder hatte Zeit. Und die Aufklärung! "Jetzt könnte ich glatt selbst operieren." Herzlichen Dank
Bewertung vom 24.09.2018

Weißheitszähne

Professionell behandelt, sehr gute Beratung
Bewertung vom 22.09.2018

Sehr freundliches Personal und einstklassiger Arzt

Während der Operation wurde sehr oft Rücksicht auf mich genommen. Ich habe mehrmals gefragt bekommen wie es mir ginge. Zum Glück verlief die OP gut und schnell. Sehr freundlicher Arzt bei dem man sich nur wohlfühlen kann.
Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hoch qualifiziert

Kurze Wartezeiten, freundliches und gut ausgebildetes Personal, man kann sich beruhigt auf Dr. Jeskes Vorschläge (Beratung) verlassen und weiß sich in guten Händen bei ihm. Nach zwei Eingriffen bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Bewertung vom 19.09.2018

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt; nahezu schmerzlose Behandlung

Ich war nach vier Jahren (linke Seite) zum zweiten Mal (jetzt rechte Seite) zur Weisheitszahn-Extraktion und hatte richtig in Erinnerung, dass es gewissermaßen ein Spaziergang war. Nach Horrorgeschichten anderer bei anderen Zahnärzten war ich sehr angenehm überrascht über die entspannte Behandlung durch Herrn Jeske. Top! Uneingeschränkt zu empfehlen!
Bewertung vom 11.08.2018

Netter Arzt, nettes Team

War von zwei verschiedenen Ärzten innerhalb von 3 Jahren wegen verschiedener Diagnosen zu Dr.Jeske überwiesen worden. Beide Male fühlte ich mich vom ersten Moment an sehr gut betreut .Schnelle Terminvergabe,kompetente Beratung, freundlicher Arzt und nettes Team .
Bewertung vom 29.06.2018

Toller Arzt, freundlich, kompetent und professionell

Die Behandlung ist super, trotz schwierigen Befundes gab es ein super Ergebnis. Die Praxis ist toll eingerichtet und sehr sauber, alle sind sehr freundlich und professionell.
Bewertung vom 28.06.2018, Alter: 30 bis 50

Immer wieder sofort wieder!

Nach dem wir so abgeschreckt von einem anderen Kieferchirurgen waren, sind wir auf Dr Jeske zum Glück aufmerksam geworden. Gleich beim ersten Gespräch, hatten wir sofort vertrauen und meine Tochter ging dann angstlos in die Op. Vorbehandlung und Nachbehandlung absolut top!!! Dr Jeske und sein Team sind wirklich sehr zu empfehlen!
Bewertung vom 21.06.2018

Sehr zu empfehlen

Ich habe mich in dieser Praxis sehr gut betreut gefühlt, angefangen von der Dame am Telefon bis zur OP-Assistentin und Dr. Jeske selbst. Alle waren sehr freundlich, haben viel erklärt und mich somit beruhigt.
Bewertung vom 15.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rettung meines Backenzahnes mit Brückenkonstruktion

Ich wurde im Vorfeld sehr gut beraten und meine Wurzelspitzenentzündung wurde umsichtig behandelt.Zum Beispiel bekam ich zusätzlich zum Antibiotikum gleich auch ein Rezept zur Regeneration der Darmflora.Die darauf folgende Operation -Wurzelspitzenresektion -ist sehr gut gelungen. Die darauf folgenden Röntgenkontrollen zeigten sehr zufriedenstellende Aufnahmen.Der durch die WSR gerettete Backenzahn ist durch einer Brückenkonstruktion mit dem Nachbarzahn verbunden. Dadurch hat die Rettung des Backenzahnes nochmal eine ganz besondere Bedeutung.Auch die biologische Wurzelfüllung ist eine gute Sache.Ich bin Dr.Jeske und seinem Team für die ausgezeichnete fachliche und menschliche Behandlung sehr dankbar.
Bewertung vom 02.05.2018

Der Beste,Top Arzt

Sehr einfühlsamer,freundlicher Arzt der genau aufklärt und weiß wie man Panikpatienten beruhigt und ihnen die Angst nimmt. Das gesamte Team einfach Spitze.Vielen Dank dafür!!!
Kommentar von Dr. Jeske

Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen die Angst nehmen konnten und Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Genau das ist es, was uns wichtig ist.

Bewertung vom 23.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier steht der Mensch im Vordergrund

Bereits bei der Terminabsprache wird man als (Kassen-)Patient sehr nett "empfangen". Man geht auf Wünsche ein. Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend, die Stimmung in der Praxis ist super. Herr Dr. Jeske ist ein sehr netter Arzt, der auf Augenhöhe mit einem spricht und dabei einem in die Augen schaut! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür!
Bewertung vom 12.03.2018

Exzellenter Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtchirurgie

Herr Dr. Jeske und das gesamte Praxisteam gaben mir bereits bei dem Beratungstermin für eine Oberliedstraffung die Gewissheit von Vertrauen sowie sehr guter Organisation und fachlicher Kompetenz. Ich hatte keine Wartezeit, die Atmospähre in der Praxis war sehr freundlich und angenehm. Für das Beratungsgespräch nahm sich Herr Dr. Jeske viel Zeit. Meine Fragen wurden in Ruhe, freundlich und souverän beantwortet. Auch auf Risiken wurde aufmerksam gemacht und genügend Zeit gegeben um eine Entscheidung treffen zu können. Die exzellente fachliche Kompetenz von Dr. Jeske wurde mir nach der OP. zur Oberliedstraffung dann sehr deutlich bestätigt. Die Operation wurde professionell vorbereitet. Herr Dr. Jeske zerstreute meine anfängliche Nervosität sehr schnell durch seinen natürlichen, intelligenten Humor, der passenden Musikauswahl und dem berechtigten Vertrauen in seine Arbeit. Der Eingriff verlief schmerzfrei und sehr traumararm. Die Narben hatten nur eine geringe Schwellung. Dies ist nicht nur einen Hinweis, auf die ausgezeichnete Hygiene in der gesamten Praxis, sondern auch ein Indikator, für eine sichere chirurgische Hand. Die befürchteten, unschönen Blutergüsse traten nicht in Erscheinung. Nach einer Woche war die Heilung soweit fortgeschritten, dass bereits die Fäden gezogen werden konnten. Nun.. nach weniger als 4 Wochen habe ich eine klare , wachere Ausstrahlung, die sich natürlich optisch bemerkbar macht und sich positiv auf meine persönliche Befindlichkeit ausgewirkt hat. Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis absolut zufrieden und kann die Arbeit von Herr Dr. Jeske mit bestem Gewissen weiterempfehlen !!!!
Bewertung vom 09.01.2018

Sehr vertrauenswürdig

Ich habe mich unglaublich wohl und gut beraten gefühlt. Vor Allem die freundliche Weise hat einem wirklich die Angst vor der Zahn-Op genommen. Kann ich jedem nur weiterempfehlen! :)
Bewertung vom 03.01.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt

Mir wurden alle vier Weisheitszähne bei einer Sitzung entfernt und ich war mehr als zufrieden. Bei dem Beratungsgespräch hat sich Herrn Dr. Jeske viel Zeit genommen um alles zu erklären und hat alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Nach der OP hatte ich fast keinerlei Beschwerden und hatte es nicht mal nötig die Schmerzmittel zu nehmen. Ich empfehle die Praxis jedem!
Bewertung vom 08.12.2017, gesetzlich versichert

Sehr kompetenter Arzt, erstklassige Arbeit

Dr. Jeske sorgte für ein sehr angenehmes Behandlungsumfeld, ausführliche Aufklärung für die er sich sehr viel Zeit nahm. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Bewertung vom 26.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unfallbehandlung

Untersuchung als Unfallpatient ohne nennenswerte Wartezeit. Sehr gute Erläuterung des Untersuchungsergebnisses. Überweisung an die Notfallaufnahme der Charite zur weiteren Behandlung. Trotz meiner Blessur war ich sehr zufrieden mit der Behandlung in dieser Praxis. Habe das auch durch einen Besuch 4 Wochen später in der Praxis zum Ausdruck gebracht.
Bewertung vom 19.09.2017

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Jeske ist sehr sympathisch, hat sich viel Zeit genommen und alles gut erklärt. Auch das weitere Praxisteam ist sehr nett gewesen. Insgesamt fühlte ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 16.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Gregor Jeske..(Frontzahnfraktur)

Ich hatte eine Überweisung von meinem Zahnarzt,Wurzelfraktur.Die Sorge war zuerst groß,im nachhinein völlig unbegründet,dank der sehr guten Arbeit von Herr Dr. Jeske .Während der Behandlung hatte ich keine Schmerzen ,und sieben Tage danach bis zum Fäden ziehen auch nicht ,keine von den vorher besprochenen Risiken sind eingetreten.Ich kann und werde Herr Dr.Jeske nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 14.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz pur

Da ich mir leider einen Backenzahn ziehen lassen musste, wurde ich von meiner Zahnärztin zu Dr. Jeske überwiesen. Ich habe einen sehr einfühlsamen und kompetenten Menschen kennengelernt, der mir äußerst genau alles beschrieben hat und ich ohne Ängste die OP erlebt habe. Kann ihn nur empfehlen - für schwierige Fälle definitiv!!!
Bewertung vom 12.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Jeske hat das Unmögliche geschafft

Mein Zahn war nach einer zweijährigen Leidenszeit mit einer Wurzelbehandlung und zwei erfolglosen Wurzelspitzenresektionen eigentlich ein hoffnungsloser Fall, und mir wurde von 3 Dentalmedizinern nahegelegt, schonmal für ein Provisorium zu sparen. Nur Dr. Jeske sah die Chance für eine Rettung und führte eine komplexe Resektion aus – 3 Monate später bin ich schmerzfrei und brauche nur noch eine Krone. Vielen Dank!
Bewertung vom 05.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der Freundlichste und vor allem geduldigste Kieferchirurg aus ganz Berlin

Herr Doktor Gregor Jeske ist wie schon gesagt der geduldigste Kieferchirurg aus ganz Berlin. Mir musste ein Milchzahn gezogen werden und der Kieferchirurg *** hatte keine Geduld mit mir. Ich wurde mehrmals überwiesen und bin bei Herrn Doktor Jeske gelandet: Er gab es ein Aufklärungsgespräch, dann wurde ein Termin vereinbart. Es gab keine Probleme oder Nachwirkungen. Gestern war mein bereits zehnter Besuch bei ihm: Nach der Entfernung der unteren Weißheitszähne mussten die Nähte gezogen werden. Auch bei dieser OP gab es keine Nebenwirkungen. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Die Praxis befindet sich zwar am anderen Ende der Stadt, aber es lohnt sich dort hinzufahren; zum einen wegen der Behandlung an sich, aber auch weil die Praxis selbst von Sauberkeit strahlt, das Personal freundlich ist und es freies WLAN gibt.
Bewertung vom 19.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Diesen Arzt und seine Praxis kann ich nur weiterempfehlen, Spitze!!!!

Eien sehr gut ausgestattete, sehr saubere Praxis mit sehr nettem Praxispersonal und der Arzt erscheint mir sehr kompetent, ruhig, besonnen, freundlich, geht auf meine Ängste ein und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Alle folgenden Implantate nur hier!!!!!!!
Bewertung vom 08.07.2017

Ein super arzt

Dr. Jeske und Team , sind einfach super. Habe mich trotz unheimlicher Angst vor der op dort sehr aufgehoben gefühlt . Danke dafür!,,,,,,
Bewertung vom 28.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gut aufgehoben

Auf Grund der Empfehlung meiner Zahnärztin habe ich bei Dr.Jeske den chirurgischen Teil der Implantatversorgung machen lassen. Die Behandlung und Betreuung waren optimal. Immer wieder!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.06.2018