Chirurgen:
Dr. med. Nadia Rancsó

Dr. med. Nadia Rancsó

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin, Implantologie, Parodontologie

Dr. Rancsó

Behandlungskonzept für Angstpatienten
Bildgebende Diagnostik / DVT
Narkosen
Operative Zahnentfernungen

willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Nadia Rancsó in Berlin. Ich freue mich, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über unsere Leistungen zu informieren.

Im Folgenden erfahren Sie mehr über unser Operationsspektrum, das u.a. mund-, kiefer- und gesichtschirurgische Eingriffe wie Implantationen und Weisheitszahnentfernungen umfasst. Falls Sie mehr über unsere Methoden erfahren oder einen Termin vereinbaren möchten, sind wir unter der 030/79708110 gerne für Sie da.

Ihre Dr. med. Nadia Rancsó

Implantologen · in Berlin
Zahnärzte · in Berlin

04.05.2021 • Alter: unter 30

Rundum zufrieden

Habe mich von Anfang bis Ende gut aufgehoben gefühlt. OP Ziehung der Weisheitszähne lief ohne Probleme und die Ärztin war super. Gute Betreuung vor und nach der Behandlung.

29.04.2021

Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit

Als Angstpatientin fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und sehr gut behandelt. Für alles Fragen gab es ein offenes Ohr und Antwort natürlich. Die Praxis ist sehr zu empfehlen

15.04.2021

Sehr zufriedener und gut betreuter Patient

War das erste Mal in der Praxis. Perfekte Behandlung inkl.Rundumbetreuung . Sehr auf mich und mein persönliches Anliegen eingegangen. Man fasst sofort Vertrauen.

14.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Weisheitszahn-OP

Für die Entfernung meiner letzten beiden Weisheitszähne hätte ich mir kein besseres Team wünschen können! Nachdem ich bei der Entfernung der anderen beiden Weisheitszähne in einer anderen Praxis sehr schlechte Erfahrungen machen musste, war ich entsprechend aufgeregt, da ich auch allgemein ängstlich bin, wenn es um solche Eingriffe geht. Von Anfang an haben sich Frau Dr. Rancsó und ihr Team sehr gut und lieb um mich gekümmert und sich bemüht, mir jegliche Ängste zu nehmen. Auch die Betreuung an den Tagen nach der OP ist super, man hat immer einen Ansprechpartner und darf sich zu jeder Zeit melden. Jetzt bin ich sehr erleichtert und auch stolz, dass ich die OP hinter mich bringen konnte und kann die Praxis von Frau Dr. Rancsó wirklich jedem empfehlen, vor Allem, wenn man vor Eingriffen ängstlich oder sehr aufgeregt ist.

01.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach super

Ich musste zwei Weisheitszähne ziehen lassen wovor ich echt Angst hatte, deshalb war es genau die richtige Entscheidung in diese Praxis zu gehen. Ich habe mich noch nie so gut betreut gefühlt.

Das ganze Praxisteam ist super nett, die Ärztin nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen ruhig und freundlich und erklärt alles ganz genau.

Kostenpflichtige Leistungen werden angeboten, aber keinesfalls aufgedrängt. In meinem Fall z.B. ein 3D Röntgenbild um zu sehen, wo genau der Nerv verläuft. Die Ärztin ließ mir die Wahl das für 280 Euro in der Praxis machen zu lassen oder von der Versicherung gezahlt beim Radiologen.

Vor und nach der OP bekam ich Videos mit nützlichen Informationen und falls doch mal etwas unklar ist und Sorgen bereitet ist die Ärztin rund um die Uhr zu erreichen.

Die eigentliche OP war dann dank Beruhigungstablette erträglich. Das Fäden ziehen war etwas unangenehm, aber dafür gibt es ein Oberflächenbetäubungsspray.

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung12.08.2020