Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
Alle
Online buchbare
Gold-Kunde
Dr. med. Nadia Rancsó

Dr. med. Nadia Rancsó

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin, Implantologie, Parodontologie

Termin buchen

Dr. Rancsó

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Schloßstr. 4012165 Berlin

Videosprechstunden

Leistungen

Implantate
Knochenaufbau
Parodontalchirurgie
Behandlungskonzept für Angstpatienten
Bildgebende Diagnostik / DVT
Narkosen
Operative Zahnentfernungen

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Nadia Rancsó in Berlin. Ich freue mich, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über unsere Leistungen zu informieren.

Im Folgenden erfahren Sie mehr über unser Operationsspektrum, das u.a. mund-, kiefer- und gesichtschirurgische Eingriffe wie Implantationen und Weisheitszahnentfernungen umfasst. Falls Sie mehr über unsere Methoden erfahren oder einen Termin vereinbaren möchten, sind wir unter der 030/79708110 gerne für Sie da.

Ihre Dr. med. Nadia Rancsó

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Praxis Dr. med. Nadia Rancsó in Berlin


Meine Behandlungs­schwerpunkte

  • Behandlungskonzepte für Angstpatienten

  • Implantologie

    • Zahnimplantate
    • 3D-Planung
    • Knochenaufbau
  • Operative Zahnentfernungen

    • Weisheitszähne
    • verlagerte Zähne
    • überzählige Zahnanlagen

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Praxis Dr. med. Nadia Rancsó in Berlin


Mein weiteres Leistungs­spektrum

  • Parodontalchirurgie

    • offene Paradontalchirurgie
    • ästhetische Zahnfleischkorrekturen
    • Zungen- und Lippenbandplastiken
  • Bildgebende Diagnostik / DVT

    • Digitales OPG
    • 3D-Röntgen / DVT (digitale Volumen-Tomografie) mit Sirona ORTHOPHOS SL 11×10
  • Narkosen

    • ambulante Vollnarkosen
    • Dämmerschlafnarkosen
  • Hautchirurgie

    • Muttermale
    • Tumore
  • Behandlung von Entzündungen

    • Wurzelspitzenresektionen
    • Zystektomien
    • Abszesse
    • Osteonekrosen

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Praxis Dr. med. Nadia Rancsó in Berlin


Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Rancsó ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Berlin
Parodontologen · in Berlin

jameda Siegel

Dr. Rancsó ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Implantologen · in Berlin
Zahnärzte · in Berlin

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (110)

Alle86
Note 1
86
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.05.2021 • Alter: unter 30
1,0

Rundum zufrieden

Habe mich von Anfang bis Ende gut aufgehoben gefühlt. OP Ziehung der Weisheitszähne lief ohne Probleme und die Ärztin war super. Gute Betreuung vor und nach der Behandlung.

29.04.2021
1,4

Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit

Als Angstpatientin fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und sehr gut behandelt. Für alles Fragen gab es ein offenes Ohr und Antwort natürlich. Die Praxis ist sehr zu empfehlen

15.04.2021
1,0

Sehr zufriedener und gut betreuter Patient

War das erste Mal in der Praxis. Perfekte Behandlung inkl.Rundumbetreuung . Sehr auf mich und mein persönliches Anliegen eingegangen. Man fasst sofort Vertrauen.

14.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Weisheitszahn-OP

Für die Entfernung meiner letzten beiden Weisheitszähne hätte ich mir kein besseres Team wünschen können! Nachdem ich bei der Entfernung der anderen beiden Weisheitszähne in einer anderen Praxis sehr schlechte Erfahrungen machen musste, war ich entsprechend aufgeregt, da ich auch allgemein ängstlich bin, wenn es um solche Eingriffe geht. Von Anfang an haben sich Frau Dr. Rancsó und ihr Team sehr gut und lieb um mich gekümmert und sich bemüht, mir jegliche Ängste zu nehmen. Auch die Betreuung an den Tagen nach der OP ist super, man hat immer einen Ansprechpartner und darf sich zu jeder Zeit melden. Jetzt bin ich sehr erleichtert und auch stolz, dass ich die OP hinter mich bringen konnte und kann die Praxis von Frau Dr. Rancsó wirklich jedem empfehlen, vor Allem, wenn man vor Eingriffen ängstlich oder sehr aufgeregt ist.

01.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Einfach super

Ich musste zwei Weisheitszähne ziehen lassen wovor ich echt Angst hatte, deshalb war es genau die richtige Entscheidung in diese Praxis zu gehen. Ich habe mich noch nie so gut betreut gefühlt.

Das ganze Praxisteam ist super nett, die Ärztin nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen ruhig und freundlich und erklärt alles ganz genau.

Kostenpflichtige Leistungen werden angeboten, aber keinesfalls aufgedrängt. In meinem Fall z.B. ein 3D Röntgenbild um zu sehen, wo genau der Nerv verläuft. Die Ärztin ließ mir die Wahl das für 280 Euro in der Praxis machen zu lassen oder von der Versicherung gezahlt beim Radiologen.

Vor und nach der OP bekam ich Videos mit nützlichen Informationen und falls doch mal etwas unklar ist und Sorgen bereitet ist die Ärztin rund um die Uhr zu erreichen.

Die eigentliche OP war dann dank Beruhigungstablette erträglich. Das Fäden ziehen war etwas unangenehm, aber dafür gibt es ein Oberflächenbetäubungsspray.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Kollegenempfehlungen4
Profilaufrufe27.984
Letzte Aktualisierung12.08.2020

Termin online buchen

Danke , Dr. Rancsó!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler