Dr. med. Nadia Rancsó

Dr. med. Nadia Rancsó

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin, Implantologie, Parodontologie

Dr. Rancsó

Behandlungskonzept für Angstpatienten
Bildgebende Diagnostik / DVT
Narkosen
Operative Zahnentfernungen

willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Nadia Rancsó in Berlin. Ich freue mich, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über unsere Leistungen zu informieren.

Im Folgenden erfahren Sie mehr über unser Operationsspektrum, das u.a. mund-, kiefer- und gesichtschirurgische Eingriffe wie Implantationen und Weisheitszahnentfernungen umfasst. Falls Sie mehr über unsere Methoden erfahren oder einen Termin vereinbaren möchten, sind wir unter der 030/79708110 gerne für Sie da.

Ihre Dr. med. Nadia Rancsó

Parodontologen · in Berlin
Zahnärzte · in Berlin

08.11.2021

Da ist man in Händen von fachlich hervorragendem Team

Nach Implantaten, Zahnentfernungen und Kleinst- OPs erlaube ich mir hier ein Urteil.

Es geht nicht besser, wenn ich Sterne vergeben soll, nur die Sorte, die heller strahlt als andere.

Nach der letzten Backenzahnentfernung noch nicht einmal taube Wange, kaum Wundschmerz, doll.

03.11.2021

Empathische und Professionelle Praxis

Sehr einfühlsam, keine Schwellung nach der Behandlung gehabt und schon am nächsten Tag deutlicher erholte und regeneriert im Vergleich zu vergleichbaren Behandlungen bisher. Ich bin auf positive Empfehlung meiner Freundin die auch schon in Behandlung hier war (mit sehr positiven Erfahrungen) in die Praxis gekommen. Herzlichen Dank für die gute Behandlung.

26.10.2021

Super Ärztin die sich auch Zeit nehmen für Fragen

Sehr natürlich freundlich Mitarbeiter nie genervt , wurde mir von meiner Zahnärztin empfohlen .

Habe schon mehrere Zahn Chirurgen ausprobiert und hier bleibe ich , auch sehr gut für Angst Patienten wird auf alles eingegangen und wird sich Zeit genommen für Fragen….einfach nur Top

14.10.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben...

Ich hatte eine längere Behandlung mit mehreren Operationen. Frau Dr. Rancso versteht es sehr gut, auf alle Fragen, Sorgen oder auch Bedenken mit kompetenten, verständlichen und ehrlichen Antworten zu reagieren. Sie unterstützt auch bei Problemen mit den Kassenabrechnung mit fachlicher Expertise und ist auch ausserhalb der Sprechstunden erreichbar. In den Tagen nach der Behandlung werden wertvolle Tips und Erläuterungen in Erklär-video`s bereitgestellt.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis mit ihrem gesamten Team nur empfehlen. Sie erhält von mir die Bestnote!!!

12.10.2021

Tipptopp

Habe einen Weisheitszahn entfernen lassen bei Dr. Rancsio. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihr. Sie nimmt sich Zeit, klärt gut auf und gibt einem das Gefühl, dass man individuell angeschaut wird. Ich würde immer wieder hier hin kommen. Herzlichen Dank.

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung12.08.2020