Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.525 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Amro Homssi

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Termin vereinbaren

Dr. Homssi

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Greifswalder Str. 137-13810409 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Amro Homssi?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Facharzt für ambulante Operationen
Akupunkteur
Chirotherapeut

Meine Kollegen (1)

Praxis • Praxis Dr. Univ. PD Amro Homssi Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,2

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

5,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle12
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.08.2021
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Bin jetzt das dritte mal bei Dr Homssi in Behandlung. Dr Homssi hört zu erklärt sehr gut. Finde das gesamte Praxisteam ist mega freundlich und nett. Dr Homssi ist sehr zu empfehlen.

02.08.2021
OHNE
NOTE

Trotz Termin lange Wartezeit

Wurde nicht richtig aufgenommen, Chipkarte musste nach Nachfrage noch einmal eingelesen werden.

Andere die später kamen wurden ehr behandelt.

Habe extra rechtzeitig den Termin gebucht. Fühle mich nicht richtig ernst genommen. Schade, das erstmal 2019 klappte es besser.

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden/ wurde nicht dargestellt.

01.08.2021 • gesetzlich versichert
4,8

nicht zu empfehlen

war 5 x vor Ort in 4 Jahren - jetzt ist es Zeit zu wechseln.

nimmt sich keine Zeit Fließbandarbeit - Medizin, keine Körperliche Untersuchung, keine Therapie Vorschläge, desinteressiert

16.03.2021
5,2

Einmal und nie wieder

Den Anfang machte ein sehr unfreundliches Tresenteam.

Ein guten Tag, bitte und danke scheinen dort Fremdwörter zu sein.

Die Wartezeit war ok. Allerdings fand in meinen Augen keine Behandlung statt. Ich wurde nach meinen Beschwerden gefragt , zum Röntgen geschickt und marschierte danach mit einer Verordnung raus. Ich bin selber als med. Fachanstellte tätig und erwarte von einem Orthopäden ,dass er sich den Pat. auch richtig anschaut und untersucht. Schade.

22.01.2021
1,0

Kompetenz und Kommunikation

Schon seit einiger Zeit bin ich Patient und sehr zufrieden.

Mich überzeugen nicht nur das Fachwissen sowohl des Arztes als auch des Teams, sondern vor allem auch die ungewöhnliche, teils lockere Atmosphäre in der Praxis - trotz aller schwerwiegenden Fälle, die hier behandelt werden.

Eine solche Sorgfalt und Fürsorge findet man in Berlin nur selten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung56%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe6.525
Letzte Aktualisierung23.04.2020

Termin vereinbaren

030/4433990

Dr. Amro Homssi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).