Dr. Amro Homssi

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Homssi

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Greifswalder Str. 137-13810409 Berlin
Sind Sie Dr. Amro Homssi?

Facharzt für ambulante Operationen
Akupunkteur
Chirotherapeut

Praxis • Praxis Dr. Univ. PD Amro Homssi Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

17.08.2021

Sehr kompetenter Arzt

Bin jetzt das dritte mal bei Dr Homssi in Behandlung. Dr Homssi hört zu erklärt sehr gut. Finde das gesamte Praxisteam ist mega freundlich und nett. Dr Homssi ist sehr zu empfehlen.

02.08.2021
OHNE
NOTE

Trotz Termin lange Wartezeit

Wurde nicht richtig aufgenommen, Chipkarte musste nach Nachfrage noch einmal eingelesen werden.

Andere die später kamen wurden ehr behandelt.

Habe extra rechtzeitig den Termin gebucht. Fühle mich nicht richtig ernst genommen. Schade, das erstmal 2019 klappte es besser.

Anmerkung von jameda:

01.08.2021 • gesetzlich versichert
4,8

nicht zu empfehlen

war 5 x vor Ort in 4 Jahren - jetzt ist es Zeit zu wechseln.

nimmt sich keine Zeit Fließbandarbeit - Medizin, keine Körperliche Untersuchung, keine Therapie Vorschläge, desinteressiert

16.03.2021
5,2

Einmal und nie wieder

Den Anfang machte ein sehr unfreundliches Tresenteam.

Ein guten Tag, bitte und danke scheinen dort Fremdwörter zu sein.

Die Wartezeit war ok. Allerdings fand in meinen Augen keine Behandlung statt. Ich wurde nach meinen Beschwerden gefragt , zum Röntgen geschickt und marschierte danach mit einer Verordnung raus. Ich bin selber als med. Fachanstellte tätig und erwarte von einem Orthopäden ,dass er sich den Pat. auch richtig anschaut und untersucht. Schade.

22.01.2021

Kompetenz und Kommunikation

Schon seit einiger Zeit bin ich Patient und sehr zufrieden.

Mich überzeugen nicht nur das Fachwissen sowohl des Arztes als auch des Teams, sondern vor allem auch die ungewöhnliche, teils lockere Atmosphäre in der Praxis - trotz aller schwerwiegenden Fälle, die hier behandelt werden.

Eine solche Sorgfalt und Fürsorge findet man in Berlin nur selten.

Letzte Aktualisierung23.04.2020

Dr. Amro Homssi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?