Orthopädie Wilmersdorf Dres. Matthias Brünner und Sebastian Pawellek

Bitte beschreiben Sie im Nachrichtenfeld den Grund Ihres Termins, damit wir uns optimal vorbereiten können.

Orthopädie Wilmersdorf Dres. Matthias Brünner und Sebastian Pawellek

Wenn Sie unsere Praxis das erste mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.

Orthopädie Wilmersdorf Dres. Matthias Brünner und Sebastian Pawellek

Wenn Sie unsere Praxis das erste mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.

Orthopädie Wilmersdorf Dres. Matthias Brünner und Sebastian Pawellek

Bitte beschreiben Sie Ihre Beschwerden im Nachrichtenfeld so gut wie möglich.

Orthopädie Wilmersdorf Dres. Matthias Brünner und Sebastian Pawellek

Bitte beschreiben Sie Ihre Beschwerden im Nachrichtenfeld so gut wie möglich.

Orthopädie Wilmersdorf Dres. Matthias Brünner und Sebastian Pawellek

Die Praxis verfügt über die geeignete Ausstattung zur Diagnostik und Behandlung von Sportunfällen. Außerdem werden sportmedizinische Beratungen durchgeführt.

Orthopädie Wilmersdorf Dres. Matthias Brünner und Sebastian Pawellek

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen. Bitte beschreiben Sie uns im Nachrichtenfeld gern den Grund Ihres Besuchs in unserer Praxis, damit wir uns entsprechend auf Sie vorbereiten können.

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil herzlich willkommen! Sie sind auf der Suche nach fachkompetent...

Schmerztherapie
Schmerzblockierung durch klassische Neuraltherapie
Schmerzbehandlung durch medikamentöse Inje...

Erkrankungen oder Verletzungen der Knochen, Gelenke, Sehnen und Bänder können sehr schmerzhaft sein. In unserer orthopädischen Praxis in der Breite...

Akademische Ausbildung

• 2015 bis heute Bildung der orthopädischen Gemeinschaftspraxis mit Herrn Dr. M. Brünner in Berlin-Wilmersdorf
  • 2013 bis 2015 Tätigkeit als Facharzt in der Klinik für Manuelle Medizin der Sana Kliniken Sommerfeld, Kremmen
  • bis 2013 Promotion zum Doktor der Medizin

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädie Wilmersdorf Dres. Matthias Brünner und Sebastian Pawellek Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Rasche Terminvergabe, auch online; freundliche Mitarbeiter; angenehme Praxisräume; Wartezeiten gut; Diagnosen und Behandlungen bisher einwandfrei.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr netter und kompetenter Arzt. Das einzig Negative ist, dass die Praxis im ersten Stock liegt, das Treppensteigen war für mich schwierig.

Termin auf jameda.de gebucht

Nachteilig ist, dass kein Fahrstuhl vorhanden ist.

Das Problem sofort erkannt. Eine Therapie verschrieben

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlichkeit des gesamten Personals einschl. des Arztes hielt sich sehr in Grenzen, kurzerTermin, kurze Auskunft, nach 10 Min war ich wieder draussen. Aber den Termin hatte ich recht schnell online erhalten.

Termin auf jameda.de gebucht

Mein Behandlungstermin/Sprechstunde lässt mich zuversichtlich in die Zukunft schauen. Es war mein erster Besuch in der Praxis. Ich fühle mich hervorragend und kompetent aufgehoben. Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlicher Empfang, die Wartezeit einigermaßen akzeptabel. Die Beratung war professionell mit guten, kurzen, präzisen Informationen und klaren Vorschlägen für die Behandlung und das Folgegespräch.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr zügige und schnelle Behandlung mit ausreichend Zeitnahme.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädie Wilmersdorf Dres. Matthias Brünner und Sebastian Pawellek Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr konzentriete Untersuchung alles gut erklärt und dargestellt.

Termin auf jameda.de gebucht

Nette Menschen am Empfang, sympathisch aber dennoch Praxisnah. Ich habe sehr gut aufgehoben gefühlt und bin sehr gut betreut worden. Hoffentlich bringt mir die Behandlung den gewünschten Erfolg, stehe noch ganz am Anfang, da heute mein erster Termin war.