Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Radiologen
in Berlin und Umgebung (494)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Radiologen
in Berlin und Umgebung (494)

1. Anzeige

9. Gefäß-MRT
    Angiographie
    MRT des Kopfes

Radiologen in Berlin

• Sie suchen einen Arzt der Radiologie in Berlin und wissen nicht, an wen Sie sich wenden sollen? Wir helfen Ihnen bei der Entscheidung. Die Bewertungen der Röntgenärzte durch ihre Patienten schaffen eine bessere Transparenz, wodurch Sie leichter beurteilen können, bei wem Sie schnelle Hilfe erwarten können.
  • Egal, wo Sie sich befinden, jameda hilft Ihnen, den Facharzt zu finden, der Ihnen am nächsten ist. Wir berechnen für Sie die Entfernung zu der Röntgenpraxis Ihrer Wahl und markieren die Route auf einer Karte.
  • Jeder Radiologe ist mit seiner Praxis in einer Liste aufgeführt. Klicken Sie ein Profil an, um daraus die Adresse und Telefonnummer der Praxis zu entnehmen. jameda Premium-Kunden bieten Ihnen zudem noch Profilbilder, Praxisfotos und detailliertere Leistungsübersichten an.
  • Geben Sie eine Bewertung Ihres Arztes ab und helfen Sie dadurch anderen Nutzern, den richtigen Arzt zu finden. Sie können die Praxis auch weiterempfehlen, wenn Sie zufrieden waren.