Beate Slominski

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Ludwigkirchstr. 1410719 Berlin
jameda Profil Karte Beate Slominski

Leistungsübersicht

ZahnerhaltZahnlückeZahnfehlstellungenZahnarztangstMundgeruchZähneknirschenSchnarchenZahnfleischbehandlungInlayWurzelbehandlungImplantatZahnersatzProfessionelle ZahnreinigungVeneersBleachingEndodontie (Wurzelkanalbehandlung)Ästhetische ZahnheilkundeGold- und KeramikinlaysProphylaxe

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Hervorragende zahnmedizinische Versorgung kombinieren wir mit einem Dienstleistungskonzept, das auf Ihre persönlichen Wünsche abgestimmt wird.
Gerne ermöglichen wir Ihnen eine individuelle Terminabsprache.

In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Zahnmedizin.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Beate Slominski

Studium an der Universitätsklinik Marburg und der Universitätsklinik Berlin

Im Herzen von Berlin, in unmittelbarer Nähe zum Kurfürstendamm, erwartet Sie eine Zahnarztpraxis mit höchstem Qualitätsstandard in ruhiger und angenehm entspannter Atmosphäre. Perfekte ästhetische Ergebnisse und die Optimierung der dentalen Funktionen sind für uns selbstverständlich. Dabei setzen wir auf körperverträgliche und langlebige Lösungen. Modernste Diagnostik - und Behandlungsmethoden sowie transparente Planung sichern die medizinische Qualität und bilden die Grundlage für messbar gute Ergebnisse.

• Zahnarztpraxis mit angeschlossenem Fortbidlungsinstitut
  • Gründerin und Leiterin des zahnärztlichen Fortbildungsinstituts: "Wissenschaft und Kultur"
  • Beate Slominski, Hartmut Böhme (Hg.) "Das Orale" Die Mundhöhle in Kulturgeschichte und Zahnmedizin (Wilhelm Fink Verlag)

Zahnärztin Beate Slominski

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Amalgamalternativen

• Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Amalgamalternativen

• Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)

Meine Schwerpunkte

Wir nehmen uns Zeit für Sie! Ein modernes Behandlungskonzept bieten wir auf der Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und können so die Gesunderhaltung Ihrer Zähne garantieren. Schonende und einfühlsame medizinische Betreuung entspricht unserer Praxisphilosophie. Neben umfangreichen Behandlungsangeboten ermöglicht unsere Spezialisierung im ästhetisch-konstruktiven Bereich eine Vielzahl kosmetischer Behandlungsvarianten.

• Veneers

• Prothetik (Zahnersatz)

• Prophylaxe

• Schienentherapie

Mein Leistungsspektrum

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 19.11.2019

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Frau Slominski hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Bewertung vom 09.10.2019

Kompetente und sehr nette Zahnärztin

Ich bin schon viele Jahre bei der Frau Sloninski und kann nur sagen,dass sie die beste Zahnärztin ist.Durch Sie habe ich meine Angst vollkommen vergessen und genieße die Behandlung bei Ihr in vollen Zügen .Auch in ihrem zweien Standort der Drakestr .32 dürfte ich schon meine Probleme loswerden! Eine Zahnärztin die sich viel Zeit nimmt für ihre Patienten und deren wohl an erster Stelle stehen! Zudem kommt noch das sie die besten Kronen einsetzt.ich möchte mich hiermit bei ihr bedanken ! LG
Bewertung vom 24.07.2019

Bessere Zahnärztin gibt es nicht

Ich bin seit 15 Jahren Patient bei der Zahnärztin Beate Slominski und mein Zahnersatz ist immer noch super. Durch die gute Behandlung durch Frau Slominski habe ich wirklich Glück gehabt. Und ich bin froh, dass mir damals meine Freundin empfohlen hatte, zu dieser Zahnärztin zu gehen.
Bewertung vom 09.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gute Beratung und Behandlung

Sehr gute Behandlung, habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Bewertung vom 08.02.2019

Beeimdruckende Zahnärztin

Tolle Zahnärztin, bin so Happy,dass Ich diese von meiner Nachberin empfohlen bekommen habe.
Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr gute Zahnärztin

Frau Slominski ist eine sehr kompetente Zahnärztin, die sehr sensibel auch mit Angstpatienten umgeht. Ich fühlte mich hier sehr gut versorgt und aufgehoben. Probleme und Fragestellungen werden ernst genommen und ausführlich besprochen. Es gibt wenige Praxen, in denen man sich auch als Kassenpatient wie ein Privatpatient fühlen darf.
Bewertung vom 09.07.2018

Sehr kompetente Praxis

Erwartungen weit übertroffen !
Bewertung vom 18.06.2015

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis

In dieser Zahnarztpraxis fühle ich mich rundum kompetent und vertrauenswürdig behandelt. Mit jedem Zahnproblem hin gehen. Beste Zusammenarbeit mit dem Labor. Die Behandlung zeitnah abgeschlossen. Ich Danke dem ganzen Team besonders Fr Slominski für das wunderschöne Ergebnis
Bewertung vom 20.04.2015, Alter: unter 30

extrem kompetente und wunderbare Zahnärztin

Ich habe noch keine kompetenter, leidenschaftlichere Zahnärztin erlebt, als sie. Ich fühlte sofort gut beraten und mir fiel auf, dass sie hohe Anforderungen an die Ästhetik des Zahnes legt. Sie war immer darauf bedacht, keine unnötigen und kostenintensiven Behandlungen aufzuschwatzen. Eine wunderbare Zahnärztin, die ihren Beruf mit Herzblut ausübt.
Bewertung vom 29.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente, freundliche und sorgfältige Ärztin

Auch in ihrer zweiten Praxis in Berlin Lichterfelde-West, die zu besuchen allein schon Freude macht, hat sich die hervorragende Betreung und Prophylaxe, Parodontitis und ästhetischer Zahnheilkunde bestens bewährt. Man kann diese Zahnärztin nur bestens empfehlen.
Bewertung vom 21.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Danke und sehr zu empfehlen

In der Praxis von Frau Dr. Slominski und ihrem sensiblen, versierten Team fühle ich mich geborgen und in sicheren Händen. Einen Termin zu bekommen liegt im vertretbaren Zeitrahmen, bei akutem Schmerz wird unmittelbar, binnen einer Stunde (!) die Behandlung ermöglicht und mir geholfen. Ich habe mich mit einer Zahntaschenreinigung (mit Analyse des Krankheitsbildes), Zahnprophylaxe und akuten Problemen wie schmerzhafter Entzündung wiederholt bei ihr vorgestellt und wurde bestens behandelt, beraten und freundlich aufgeommen. Frau Dr. Slominski wendet sich nicht nur dem einzelnen Zahn zu, dem Gebiss oder dem Mundraum. Ihre Behandlung und Vorsorge folgt gesamtlheitlichen körperlichen Aspekten. Das ist besonders für ältere Patienten wichtig. Vor allem hatte ich bei Ihr immer den Eindruck, dass sie den Zahn, die Zähne retten wollte, die ja doch - Kauwerkzeuge lebenslang - zerfallen.
Bewertung vom 14.05.2014, Alter: unter 30

Sehr kompetente, freundliche Zahnärztin.. nur zu empfehlen!

Ich bin schon als Kind eine Angstpatientin gewesen... Bei Frau Slominski und dem Team fühle ich mich sehr wohl und seitdem ich in dieser Praxis bin habe ich nach und nach meine Angst vorm Zahnarzt beiseite legen können. Sie behandelt sehr einfühlsam und ich kann wieder schmerzfrei lächeln :) Danke
Bewertung vom 19.01.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wohlfühlpraxis mit Kompetenz

nach sehr guten Behandlungsergebnissen bin ich endlich mit meinen Zähnen zufrieden!
Bewertung vom 18.01.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Jetzt bin ich glücklich mit meinen Zähnen!

Ich habe seit Jahren ein überzeugendes Ergebnis! Endlich sind meine Zähne gesund und schön!
Bewertung vom 17.05.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 16.05.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50