Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Laserzahnmedizin

Dipl.-Stom. Richter

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Laserzahnmedizin

Zingster Str. 113051 Berlin
Sind Sie Dipl.-Stom. Astrid Richter?

08.09.2022

Fachlich kompetente Ärztin

Seit fast 10 Jahren bin ich Patientin in der Praxis und fand hier wohlwollende Aufnahme. Sehr angenehm empfinde ich die Fachkompetenz,die freundliche ,ausgeglichene Art der Beratung und das "handwerkliche" Können von Frau Richter. Ich bin sehr zufrieden mit allen bisherigen Leistungen und fühle mich rundum gut betreut. Das Team arbeitet gut zusammen,sowohl die Schwestern, die Mitarbeiter der Zahnprophylaxe und Rezeptionsmitarbeiterinnen.

04.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Jahrzehntelang eine sehr gute und stets kompetente Behandlung.

Frau Richter ist immer freundlich und hat auch für kritische Hinweise immer ein offenes Ohr.

Sie scheut vor Zweit – und Drittmeinungen nicht zurück und vertritt immer konsequent ihren Fachstandpunkt.

Nun habe ich mir mit 83 Jahren noch einen Wunsch erfüllen können und mit Ihrer Hilfe weitere Implantate im Unterkiefer erhalten. Jetzt habe ich eine ausgezeichneten Zahnstatus. Oben besitze ich eine gutsitzende Prothese, die durch drei Implantate zusätzliche Festigkeit erhält und im Unterkiefer habe ich mit drei weiteren Implantaten einen komplett festsitzenden Zahnersatz erhalten. Vier Implantate wurden dort bereits vor 10 Jahren erfolgreich implantiert.

Ich bin sehr glücklich darüber dass ich einen festen Biss habe!

15.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bin sehr zufrieden ...

... nettes Team, Angstpatienten sind hier gut aufgehoben

06.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gut ausgestattete moderne Praxis mit kompetentem Personal

Die Praxis ist vor einiger Zeit in neue Räume umgezogen. Die Ausstattung ist modern, die Räumke sind hell und freundlich eingerichtet. Die Praxis verfügt über DVT-Röntgengerät und ein Cerec.

07.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr zu empfehlende Zahnärztin

Mit Frau Richter habe ich schon seit Jahren eine sehr gute Zahnärztin.

Sie ist stets freundlich und sehr kompetent. Man fühlt sich gut beraten und behandelt.

In der neuen Praxis ist zudem alles sehr schick und modern. Die Termine werden auch eingehalten, so dass es nicht zu längeren Wartezeiten kommt.

Letzte Aktualisierung03.05.2021

Dipl.-Stom. Astrid Richter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?