Nollendorfstr. 13-14, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Dipl.-Stom. Viktoria Böttcher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Viktoria Böttcher Zahnärztin

(lat. prophylatto – verhüte) Maßnahmen die Zahn-, Mund, und Kieferkrankeiten verhindern. Dazu gehört die regelmäßige professionelle Zahnreinigung und der jährliche Zahnarztbesuch

Praxis Viktoria Böttcher Zahnärztin

Wir fertigen Kronen und Brücken mit modernen und hochfesten vollkeramischen Materialien. Vollkeramische Materialien bieten gegenüber den klassischen metallgestützten Systemen entscheidende Vorteile in Ästhetik und Bioverträglichkeit.

Hervorzuheben ist hier der Werkstoff Zirkondioxid. Dieses hochfeste Material erlaubt die Anfertigung umfangreicher Rekonstruktionen.

Praxis Viktoria Böttcher Zahnärztin

künstliche Zahnwurzel; wird durch einen operativen Eingriff im Knochen verankert und zum späteren Zeitpunkt mit Prothetik versorgt.

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Viktoria Böttcher Zahnärztin Andere

Ich wurde immer nett und freundlich empfangen.
Leider wurde ich über einen Behandlungsplan und die Absichten der ZÄ nur mangelhaft und wenn vom Sprechstundenhelfer informiert. Auf Nachfragen wurde von der ZÄ nur kurz und oberflächlich eingegangen. Während meiner Zeit in der Praxis konnte ich kein großes Behandlungsspektrum erkennen. Mehr und mehr nahm ich die Behandlungen der ZÄ interessen- und lustlos wahr. Mit einigen kariösen Zähnen und porösen Füllungen, habe ich die Praxis gewechselt.

Standort: Praxis Viktoria Böttcher Zahnärztin

Ich gehe seit mehreren Jahren in diese Praxis, weil dort alle Zahnprobleme präzise erkannt und dann gründlich und nachhaltig behandelt werden. Da meine behandlungsbedürftigen Zähne dort in den letzten Jahren rundum in Ordnung gebracht wurden, benötige ich derzeit nur noch Termine zur gründlichen Zahnreinigung. Auch das wird regelmäßig vorgenommen und das Ergebnis ist aus meiner Sicht 1A. Der Wartebereich ist offen und abwechslungsreich und Termine werden in aller Regel eingehalten. Ich hatte damals diese Praxis ausgewählt, obwohl sie in einem anderen Bezirk liegt, aber mit der U-Bahn sehr gut erreichbar ist.

Professionelle Arbeit, freundliche Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Viktoria Böttcher Zahnärztin

Ich gehe seit ca. 2 Jahren zu Frau Böttcher und sie ist eine sehr freundliche und gute Zahnärztin, bei der man merkt, dass sie einem nichts unnötiges anzudrehen versucht nur um Geld zu machen, was bei vielen anderen Zahnärzten der Fall ist. Ich bin u.a. zu Frau Böttcher um nach einem Bleaching zu fragen und sie meinte zu mir, dass meine Zähne bereits sehr hell sind und ein teures Bleaching nur minimale Aufhellung bringen würde. Der Preis würde das Ergebnis quasi nicht rechtfertigen. Ich habe dann eine Zahnreinigung machen lassen, die preislich gesehen sehr fair war. Die Praxis ist außerdem sehr schön und gemütlich und die Arzthelfer überaus nett. Man bekommt hier stets kurzfristig einen Termin und Wartezeiten gibt es fast nicht. Ich empfehle die Ärztin vollends weiter.

Sehr gute Zahnärztin, die einem das Geld nicht aus der Tasche zieht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Viktoria Böttcher Zahnärztin

Für mich war jeder Gang zum Zahnarzt eine Qual. Ich bin eine typische Angstpatientin... Die Ärztin hat sich viel Zeit für mich und meine Probleme genommen. Ihre Arbeit machte sie geduldig und ordentlich. Positiv war auch die schnelle Terminvergabe und dass es keine Wartezeit vor der Behandlung gab. Alle sind sehr nett und kompetent und man fühlt sich sehr wohl in der Praxis. Hier herrscht viel Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und Professionalität. Eine sehr zu empfehlende Praxis, mit einer sehr kompetenten Ärztin. Endlich gruselt mich der Gang zum Zahnarzt nicht mehr! Diese Praxis wechsel ich nicht mehr! Sehr empfehlenswert!!!

Super Praxis! Angstpatienten: keine schmerzen und keine Angst mehr • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Viktoria Böttcher Zahnärztin

Egal in welchem Zustand man als Patient dort erscheint, Sie sind immer freundlich aufgeschlossen und nehmen einem die Panik und Angst! Die Ärztin ist ruhig,ausgeglichen und vor allem sehr vorsichtig bei Angst! Das macht mir das Wiederkommen leicht!

Ausgeglichen und sehr ruhig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktoria Böttcher Zahnärztin

Als Angstpatientin war für mich der Gang zum Zahnarzt immer schlimm. Doch das ist bei Frau Böttcher anders. Ich bin nun schon seit Jahren bei Ihr in Behandlung und hab mich noch nirgends so sicher und kompetent behandelt gefühlt. Neben den normalen Vorsorgeuntersuchungen und Zahnreinigungen habe ich bei ihr in 2 Schritten meine Weisheitszähne entfernen lassen und auch schonmal eine Wurzelbehandlung durchführen lassen, so dass ich weiß, wovon ich rede. Kurz:hier passt alles.Echt empfehlenswert!

Freundliche und hochkompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktoria Böttcher Zahnärztin

Ich war wirklich schlimm dran, es gab mehrerer Baustellen bei mir und alles hat sich schlimm entzündete. Ich war bei einigen Ärzten und jeder interessierte sich nur für den Preis. Hier ist man auch als Person wichtig und bei der Krankenkasse setzt sie sich für ihre Patienten ein. Ich zeige heute gerne wieder meine Zähne und mögliche kommende Probleme lass ich nur von Ihr richten. Ob ich sie empfehle , auf einer Skala von 1 bis 10, eine 15.

Ich habe schon einige ausprobiert und nun werde ich nicht wieder wechseln. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktoria Böttcher Zahnärztin

Auf Empfehlung von meinen begeisterten Freunden habe ich diese Praxis aufgesucht. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. So viel Einfühlungsvermögen nach all diesen Abzockern, die ich bis jetzt kennengelernt habe. Sehr sehr freundliche Praxis. Dazu kommt super Professionalität. Eine Zahnärztin mit Leib und Seele.
Endlich habe ich einen perfekten Arzt gefunden. Eine super Praxis für Erhält schöner und gesunder Zähne und zum Wohlfühlen. Danke!!

Fachkompetenz gekoppelt mit Freundlichkeit ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktoria Böttcher Zahnärztin

Top gerade im Umgang mit Angstpatienten, sehr gute Aufklärung und ganz eunfühlsam bei der Behandlung

Sehr einfühlsam und setzt Spritzen schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben