Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Kinderzahnheilkunde

Dr. Hoffmann

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Kinderzahnheilkunde

Ferdinandstr. 3412209 Berlin
Sind Sie Dr. med. dent. Andrea Hoffmann?

04.05.2022 • Alter: 30 bis 50

Prophylaxe, Ablauf & Kosten

Hallo zusammen,

heute hatte ich meine erst Prophylaxe in der Praxis und bin überaus begeistert.

Ich wurde vorab sehr gut beraten (Kosten , Ablauf und Dauer)

Die Mitarbeiterin hat einen sehr guten Job gemacht. Sie hat sich viel Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet.

Ich wurde immer wieder gefragt ob alles Okay sei und ob ich schmerzen hätte.

Ein kleiner Plausch zwischendurch mit der Mitarbeiterin fand ich sehr angenehm.

Ich bin begeistert .

06.02.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Wenn Kompetenz und Ästhetik aufeinander treffen....

Frau Dr. Hoffmann ist eine m. E. sehr besondere Zahnärztin: Sie ist fachlich kompetent. Sie ist einfühlsam. Sie ist höflich.Sie berät abwägend. Sie agiert sicher und bindet den Patienten adäquat ein. Sie hat Humor....und ...ihr Praxisteam arbeitet untereinander und mit Frau Dr. Hoffmann gut zusammen. Alle sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Praxis insgesamt folgt einem Konzept: Ästhetik und Stil schaffen einen Rahmen für den Patienten, in dem er sich wohl fühlt. Alles in Allem: TOP.

Ich erwähne es besser Mal - ich bin tatsächlich ein Patient :-) Eigentlich etwas schade, dass ich erstmal nicht mehr hin muss...ich lache.

08.04.2021 • Alter: über 50

Kompetenter Ärztin

Ich bin in der Behandlung von Frau Doktor Hoffmann über 20 Jahren und ich muss sagen die war mir gegenüber sehr Freundlich und Kompetent von Anfang an. Ich als Person der Schwarze ist würde nie schlecht behandelt von Ihr oder Ihr Mitarbeiterin. Immer höflich empfangen. Als Fachärztin bekommt Sie von mir die Amerikanische Tapferkeit Medaille. She’s a very competent Dentist that you can trust with your teeth.

20.02.2020

Kompetente und nette Ärztin

freundliche Empfang, sehr gute Beratung! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt! Vielen Dank

06.08.2019

Eine sympathischere Zahnärztin habe ich nie zuvor erleben dürfen - jetzt schon

Diese Zahnärztin vereint all das, was sie, als sensibler Patient z.B. sich innerlich schon immer gewünscht haben! Traumbehandlungen..mit Untermalung all ihrer Wünsche..z.B. Musik, die Sie lieben oder TV..ich bin so dankbar diese Zahnärztin gefunden zu haben; gerade auch für meine Kinder. Vielen lieben Dank für Ihre Zeit, Ihre Kompetenzen.

Aber das Allerwichtigste ist ja u.a. auch, das Sie medizinisch gut versorgt sind. Und das war ich zum 1. mal nur hier; in meinem Leben. Danke.

Letzte Aktualisierung12.04.2016

Dr. med. dent. Andrea Hoffmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?