Praxis

Dr. Hamit Cananoglu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 62..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Mainzer Str. 13, Berlin

Praxis Dr. Sema Cananoglu Zahnärztin


Mainzer Str. 13, Berlin

Praxis Dr. Sema Cananoglu Zahnärztin



Mainzer Str. 13, Berlin

Praxis Dr. Sema Cananoglu Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Sema Cananoglu Zahnärztin

Bei zwei Backenzähnen, die nach einer schlechten Zahnwurzelbehandlung vom vorigen Zahnarzt fast vor der Extraktion standen, hat sich Herr Dr. Cananoglu die Zeit genommen, diese nochmal sauber zu behandeln und sie zu erhalten. Mit seiner Geduld, transparenten Kommunikation was gerade in der Behandlung passiert und der Professionalität hat er es geschafft, dass ich gerne zum Zahnarzt gehe. Ich fühl mich bei ihm rund um wohl und sehr gut beraten. Schade, dass ich erst jetzt zu ihm hin gewechselt bin.

Zusätzlich sind die Kollegeninnen in der Praxis immer sehr nett und zuvorkommend.

Klasse Arzt, der mit Geduld und Kompetenz begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Sema Cananoglu Zahnärztin

Ich kann mich wirklich nicht beschweren, die Mitarbeiter dieser Praxis sind super nett und auch der Arzt . Ich hatte das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein ;)Danke dafür

Super freundlicher und auch kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Sema Cananoglu Zahnärztin

Habe lange nach ‚meinem‘ Zahnarzt gesucht, und ihn hier endlich gefunden! Hat für jede noch so überflüssige Frage ein Ohr, Verständnis und Tipps parat, und nimmt sich auch wirklich immer Zeit!

Dr. Hamit Cananoglu

Vielen lieben Dank für die netten Worte :)

Kompetent und super verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Sema Cananoglu Zahnärztin

Herr Cananoglu hat einen völlig zerbissenen und unweigerlich verloren geglaubten Zahn in aller Ruhe und mit ansteckender Gelassenheit wieder aufgebaut. An dem Tag (und denen danach) war er mein Held.

Wirklicher Zahnretter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen