Dr. med. dent. Kai-Peter Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heinrich-Heine-Str. 20, Berlin

Praxis Dr.med.dent. Kai-Peter Müller Zahnarzt

Heinrich-Heine-Str. 20, Berlin

Praxis Dr.med.dent. Kai-Peter Müller Zahnarzt

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai-Peter Müller Zahnarzt

Ich schätze Dr Müllers handwerkliches Können und besonders seine Geduld bei den oft langwierigen zahnärztlichen Prozeduren. Die Atmosphäre in der Praxis erlebe ich als sehr angenehm, kaum Wartezeit, schnelle Termine, freundliches Personal.

Ein engagierter und zugewandter Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai-Peter Müller Zahnarzt

Auf Hinweise und Wünsche meinerseits wurde schnell reagiert.
Als Angstpatient wurde ich sehr gut betreut und behandelt.
Die Beratung zur Weiterbehandlung ist verständlich.
Weitere Termine wurden sofort abgestimmt.
Danke an den Arzt und sein Personal.

Umfassende Betreuung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai-Peter Müller Zahnarzt

Besser geht's nicht. War wie immer sehr zufrieden, alles verlief reibungslos und schmerzfrei. Danke nochmal!

Jederzeit wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai-Peter Müller Zahnarzt

Bin bei Kai seit 4 Jahren und bin super zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen. Super nettes Team!! Weiter so :)

Super Zahnartzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai-Peter Müller Zahnarzt

Eine kleine Praxis mit sehr guter, persönlicher Betreuung. Zeitnahe Termine, gründliche Anamnese und Diagnostik, gute Beratung, sorgfältige und solide Ausführung aller Therapiemaßnahmen. Herzlichen Dank!

Sehr gute, persönliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai-Peter Müller Zahnarzt

Ich bin schon einige Jahre Patient in dieser Praxis und wurde dort immer sehr gut behandelt. Der Arzt ist sehr nett und lustig aber fachlich sehr gut. Alle Arbeiten, die er an meinen Zähnen vorgenommen hat, wurden perfekt ausgeführt. Ich habe nie Angst, hinzugehen und freue mich, die Praxismitarbeiter wieder zu sehen. Die Praxis ist sehr gut organisiert, man braucht nie lange zu warten, meist geht die Behandlung gleich los. Super Praxis.

Sehr angenehmer Arzt und Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai-Peter Müller Zahnarzt

Das hier ist meine erste Bewertung auf jameda.. Wenn mir etwas missfällt, bin ich für üblich nicht zu einer Bewertung zu motivieren. Deshalb bewerte ich in diesem Fall nur mit sehr gut, weil mir an den Besuchen bei Dr Müller wirklich NICHTS missfallen hat.
Ich hatte mein Leben lang Angst und Misstrauen gegenüber Zahnärzten - bei Dr Müller hat das ein Ende genommen. Ich bin überaus zufrieden.
Er macht seine Arbeit wirklich sehr gut, achtet auf Sauberkeit und Ästhetik, berät ausführlich und man merkt, dass er nicht auf seinen eigenen Profit abzielt, sondern auf die Gesundheit und Schönheit der Zähne und die Zufriedenheit des Patienten.
Er und seine Zahnarzthelferinnen sind humorvoll, locker und sehr geduldig und ruhig, was mir stets die Angst nimmt. Die Atmosphäre ist einfach schön.
Ich bekam immer einen schnellen Termin und musste in der Praxis nie wirklich warten.
Ich habe diesen Arzt auch schon mehreren Freunden empfohlen, da es anscheinend nicht wenige gibt, die Probleme damit haben, einen guten Zahnarzt zu finden.
Alles in Allem: wärmstens zu empfehlen!!!

Übrigens: Einige Angaben habe ich in der Bewertung weggelassen - Dinge, die für mich persönlich belanglos sind, da ich nicht mit Kind da war, kein Auto/Rollstuhl fahre und keinen Wert auf Praxisausstattung/Entertainment lege.

sehr kompetent, freundlich und vertrauenswürdig - äußerst zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai-Peter Müller Zahnarzt

Ein sehr nettes Praxisteam, das persönlich auf einen eingeht und sich viel Zeit nimmt machen den Zahnarztbesuch sehr angenehm. Trotzdem ich noch keine Patientin der Praxis war, bekam ich schnell einen Termin, hatte keine Wartezeit und bin sehr ausführlich und kompetent beraten und behandelt worden. Ein junger Arzt, dem die Arbeit wirklich Spaß macht und zwei sehr nette Zahnarzthelferinnen lassen mich hier wirklich gern wieder hingehen!

Zu diesem Zahnarzt gehe ich gern! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai-Peter Müller Zahnarzt

Dr. Müller macht keinen auf "Halbgott in weiß". Er ist freundlich und offen, gibt gerne Auskunft und macht auch mal ein Scherzchen. Dabei hat man aber immer den Eindruck, dass er fachlich voll auf der Höhe ist und auch das Handwerk beherrscht. Es ist eine kleine Praxis in einem nicht gerade repräsentativen Haus, aber wer auf persönlichen Kontakt und fachliche Kompetenz steht, ist hier richtig. Die Helferinnen sind überaus freundlich und gemaht wird nur, was wirklich sinnvoll ist (und nicht in erster Linie das, was die Kasse füllt.

Nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai-Peter Müller Zahnarzt

Dr. Müller ist ein sehr guter und geduldiger Zahnarzt.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert