Dr. Markus Schramm

Implantatversorgungen
Bleaching
Invisalign
Digitales Röntgen

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!

Spezialisiert habe ich mich auf Ästhetische Zahnmedizin und Parodontologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Ich und mein Team freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Markus Schramm

Dr. Markus Schramm

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Berlin für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

21.06.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Der richtige Zahnarzt für Mimosen!

Ich bin nicht schwächlich und sehe sicher auch nicht so aus - beim Zahnarzt wurde ich immer ganz klein und schon das Surren des Bohrers verursachte mit grundsätzlich Schweißtropfen auf der Stirn. Dr. Schramm hat diesen Fluch gebrochen und behandelt auch Mimosen wie mich super. Ganz ruhig, ohne Hektik, kompetent und so einfühlsam, dass ein Zahnarztbesuch den Schrecken verliert. Vielen Dank dafür.

19.05.2019

Exzellenter Arzt!

Ich hatte bereits sehr viel positives über die Praxis von Dr. Schramm von Bekannten gehört. Aus diesem Grund hab ich mich dafür entschieden meine Zähne in dieser Praxis zu bleachen. Ich bin sehr froh, dass ich mich mit meinem Anliegen zu Dr Schramm gegangen bin. Abgesehen davon, dass ich mit meinem Endergebnis mehr als zufrieden bin, ermöglichte mir das Team von Dr Schramm ein unglaubliches Wohlbefinden seit meiner Ankunft.

Für jede Art von Behandlung ist diese Praxis mit Abstand die Beste!

25.01.2019

tolles Team

Das Team und die Ärzte sind sehr freundlich und kompetent.Ich war letztens zur Zahnreinigung und diese war sehr professionell und angenehm.

08.01.2019

Gelunge Kariesbehandlung und Zahnreinigung

Die Zahnreinigung war schmerzfrei, professionell und die Zahnarzthelferin sehr freundlich.

Die Kariesbehandlung war ebenfalls schmerzfrei. Dr. Schramm nimmt sich ausreichend Zeit und versteht sein Handwerk.

Die Zuzahlungen für die beiden Behandlungen sind für den Berliner Raum korrekt. Die Wartezeiten in der Praxis sind kurz. Insgesamt eine klare Empfehlung!

03.01.2019

Toller Zahnarzt

Ich bin nach meinem Umzug zurückgekehrt in die Praxis, weil ich mich dort immer sehr gut betreut fühlte und in keiner anderen Praxis das gleiche Gefühl hatte. Hohes Ästhetikverständnis bei Füllungen und eine sehr freundliche Betreuung. Hier trifft man auf sehr gute zahnmedizinische Kenntnisse gepaart mit einen hohen Dienstleistungsanspruch. Absolut zu empfehlen!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung24.04.2019