Dr. Schramm
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Schramm
Dr. Schramm ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schramm oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Schramm zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Markus Schramm

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Zahnärzte Otto-Suhr-Allee Markus Schramm und ...
Otto-Suhr-Allee 90-92
10585 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schramm hinterlegt. Sind Sie Dr. Schramm? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Ästhetische Zahnmedizin und Parodontologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Ich und mein Team freuen uns auf ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Berlin für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Ästhetische Zahnmedizin

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schramm

Bewertung vom 25.01.2019

tolles Team

Das Team und die Ärzte sind sehr freundlich und kompetent.Ich war letztens zur Zahnreinigung und diese war sehr professionell und angenehm."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019

Gelunge Kariesbehandlung und Zahnreinigung

Die Zahnreinigung war schmerzfrei, professionell und die Zahnarzthelferin sehr freundlich. Die Kariesbehandlung war ebenfalls schmerzfrei. Dr. Schramm nimmt sich ausreichend Zeit und versteht sein Handwerk. Die Zuzahlungen für die beiden Behandlungen sind für den Berliner Raum korrekt. Die Wartezeiten in der Praxis sind kurz. Insgesamt eine klare Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019

Toller Zahnarzt

Ich bin nach meinem Umzug zurückgekehrt in die Praxis, weil ich mich dort immer sehr gut betreut fühlte und in keiner anderen Praxis das gleiche Gefühl hatte. Hohes Ästhetikverständnis bei Füllungen und eine sehr freundliche Betreuung. Hier trifft man auf sehr gute zahnmedizinische Kenntnisse gepaart mit einen hohen Dienstleistungsanspruch. Absolut zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Arzt

Herr Schramm ist der gewissenhafteste Zahnarzt, den ich kenne. Ich bin seit 14 Jahren treue Patientin.Er nimmt sich Zeit und durch seine ruhige Art fühlt man sich bestens behandelt. Seit ich bei ihm bin, erlebe ich endlich keine bösen Überraschungen mehr. Er ist kompetent und freundlich. Nie wieder ein anderer Zahnarzt ! Auch die Sprechstundenhilfen und Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich. Die Praxis ist sehr patientenfreundlich und modern eingerichtet!"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Zahnarzt

Meine Zähne sind seit Kindheit nicht die besten und der Doc musste schon einiges machen. Füllungen, Kronen und Zahnfleisch. Ich bin mit der Behandlung echt zufrieden und alles was gemacht wurde funktioniert bisher. Was ich gut finde ist das ich meistens nicht lange warten braucht. Danke für den guten Service!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schramm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schramm.

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser