Dr. med. dent. Rainer Wudowenz

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Dr. Wudowenz

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Schulzendorfer Str. 10613503 Berlin
Sind Sie Dr. med. dent. Rainer Wudowenz?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Laura Blümich und Friedrich Blümich

12.06.2020 • Alter: über 50

Seit langem sehr zufrieden

Wir besuchen seit langem die Zahnarztpraxis Wudowenz/Flach. Insbesondere Herr Dr. Wudowenz ist sehr kompetent beim Setzen von Implantaten. Seine ruhige freundliche Art flößt einem sofort Vertrauen ein. Auch Frau Dr. Flach ist sehr kompetent und freundlich, sie geht sanft mit den Patienten, insbesondere mit Kindern, um.

29.08.2014 • Alter: 30 bis 50

Wunderbare Praxis, sehr kompetenter Arzt

Wir sind nach wie vor sehr zufrieden - nicht nur mit Dr. Wudowenz, sondern auch mit seiner Frau und Frau Flach. Die Termine werden sehr gut geplant, die Behandlungen - auch umfangreiche Behandlungen wie Zahnkronen, Wurzelbehandlungen - alles wird sehr genau und gewissenhaft durchgeführt. Wir sind mit der ganzen Familie in Bahandlung und auch die Kindern gehen gern zur Durchsicht und zur Prophylaxe. Hierfür gibt es übrigens sogar SMS-Reminder - SUPER

06.05.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen - kompetenter Arzt - moderne Praxis

Ich bin nun schon seit Jahren dort Patientin und fühle mich dort immer gut behandelt...Implantate & Kronen passen immer wie die eigenen Zähne...die Mitarbeiter sind auch alle sehr sehr nett...vielen Dank

Letzte Aktualisierung10.01.2022

Dr. med. dent. Rainer Wudowenz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?