Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Grieme
Dr. Grieme ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Grieme oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Rolf Grieme

Professionelle Zahnreinigung
Schwangerenbetreuung
Vorsorge
Beratung

herzlich Willkommen in der Zahnarztpraxis im Borsighaus in Berlin. Ich, Dr. Rolf Grieme, freue mich über Ihr Interesse.
Wir sind Ihr Ansprechpartner in allen Bereichen der Zahngesundheit: Persönlich, professionell und mit langjähriger Erfahrung. Ich möchte Ihnen auf dieser Seite einen ersten Eindruck meiner Praxisräumlichkeiten und Behandlungsschwerpunkte geben, damit Sie sich ein Bild meiner Arbeit machen ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis Dr. Rolf Grieme in der Chausseestr. 13 in Berlin? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte meiner Praxis im Borsighaus, zu denen u. a. die Ästhetische Zahnmedizin, die Parodontologie (Behandlung von Zahnfleischerkrankungen) oder die Endodontologie (Behandlung von Zahnnerverkrankungen) gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Parodontologie
  3. Endodontologie

Wir unterstützen Sie mit vorbeugenden Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns in meiner Zahnarztpraxis auch eine breite Palette an modernen zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Dazu gehören u. a. alle Formen des Zahnerhalts, des "Lückenersatzes",ebenso wie Schwangerenbetreuung, ...

1. Brücken/Kronen/Zahnersatz
  2. Implantologie
  3. Kiefergelenkserkrankungen
  4. Kinderzahnheilkunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Grieme

Bewertung vom 29.05.2019,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Gutes Bestellsystem, sodass für jeden Patienten aussreichend Zeit ist, er ist sehr sorgfältig bei der Behandlung und geht auch auf Angsthasen hervorragend ein."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

...simply the best

Dr. Grieme und sein Team sind sehr, sehr empfehlenswert! Die Erwartungen wurden übertroffen."  Mehr

Kommentar von Dr. Grieme

Vielen Dank :-)!  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Schlechte Erfahrungen und das Erzeugen von Angst haben mich die Zahnärzte seit Jahren wechseln lassen. In dieser Praxis fühle ich mich gut aufgehoben. Immer freundlich, erklärt gut, nimmt einem die Angst. Einfach unschlagbar!"  Mehr

Bewertung vom 05.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt ist sehr kompetent; freundliche Grundhaltung, sehr zugewandt.

Im Schmerzfall schnell Termin bekommen; setzt Betäubungsspritzen so, das es überhaupt nicht weht tun; arbeitetet sehr vorsichtig und gleichzeitig sehr zielgerichtet. Freundliche Assistentinnen. Der schräge Humor des Herrn Doktor."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Langjährige Behandlungerfahrung mit dem Dr.

Ich bin nun schon seit über 10 Jahren bei Dr. Grieme. Bis jetzt hat er mich bei jeder Behandlung von seiner hohen fachlichen Kompetennz überzeugt und davon, wie geschickt er sein Handwerk ausübt. Auch seine Freundlichkeit und Ausgeglichenheit tuhen jeder mal sehr gut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grieme über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grieme.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's