Dr. med. dent. Thorsten John

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. John

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Schlüterstr. 3810629 Berlin

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis am Kurfürstendamm in Berlin informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich u.a. auf Ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.

Ihr Dr. med. dent. Thorsten John

Über mich und meine Praxis

DR. THORSTEN JOHN

Verheiratet, 3 Kinder

• 2009: Zahnärztliche Niederlassung in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
  • 2004-2009: Zahnarzt im Bundeswehrkrankenhaus Berlin
  • 2000-2004: Zahnarzt der Bundeswehr in Husum
  • 2000: Promotion an der Freien Universität Berlin (FU Berlin)
  • 1994-1999: Studium der Zahnheilkunde an der Freien Universität Berlin (FU Berlin)
  • 1993: Abitur am Ev. Gymnasium zum Grauen Kloster

• Ästhetische Zahnheilkunde und dentale Fotografie
  • Keramische Versorgungen in der Ästhetischen Zahnheilkunde
  • Prävention in der Zahnheilkunde

ZAHNARZTPRAXIS DR. JOHN & PARTNER

Seit vielen Jahren stehen gesunde, strahlende Zähne sowie vor allem auch die Zufriedenheit unserer Patienten im Mittelpunkt der zahnärztlichen Tätigkeit. Zu Beginn Ihrer zahnärztlichen Behandlung ist es uns wichtig, in einem ausführlichen Beratungsgespräch auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche einzugehen und nach einer gründlichen Untersuchung den Behandlungsablauf mit Ihnen gemeinsam festzulegen.

Auf höchstem Niveau bieten wir allen Altersgruppen in entspannter Atmosphäre das gesamte Spektrum der aktuellen Zahnmedizin in unserer Praxis am Kurfürstendamm an.

Freuen Sie sich darauf, in unserer schönen und hochwertig ausgestatteten Zahnarztpraxis in Berlin begrüßt zu werden.

Zahnarzt Dr. med. dent. Thorsten John

In der Zahnarztpraxis Dr. John in der Schlüterstraße 38 am Kurfürstendamm in Berlin haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir sicher, dass Ihnen für Ihr persönliches Anliegen ein Experte zur Verfügung steht, der Sie mit seiner Detailkenntnis optimal beraten und behandeln kann. Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte als Zahnarzt vorstellen.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Allgemeine Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

• Allgemeine Zahnmedizin

Zahnarzt Dr. med. dent. Thorsten John

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis in Berlin anbiete. Dazu gehören u. a. Bleaching, Veneers oder auch Parodontologie. Ich lege viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

• Gerade Zähne/Inman Aligner

Ästhetische Zahnmediziner · in Berlin

super Umgang mit Angst-Patienten

28.04.2021

Tolle Praxis

Tolle Praxis! Dr. John und das ganze Team sind allesamt sehr freundlich und kompetent . Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Vielen Dank...... !!!

22.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Der beste Zahnarzt meines Lebens

Dr. John macht immer Zeit alles zu erklären und alles perfekt zu machen. Er ist nicht zufrieden wenn die Arbeit nur "okay" ist, aber wenn es endlich in perfekte Ordnung ist. Auch ist er freudlich, geduldig, und sympathisch.

02.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

ausgezeichneter Zahnarzt in allen Punkten

Ich habe Hr. Dr. John als einfühlsamen und kompetenten Zahnarzt kennengelernt. Die Behandlungsergebnisse waren hervorragend. Hr. Dr. John hat mir jeden Schritt der Behandlung ausführlich erklärt, so dass ich mich von ihm mitgenommen gefühlt habe bei der Behandlung. Ich bin froh einen solchen Zahnarzt gefunden zu haben und würde mich jederzeit erneut vertrauensvoll in die Behandlung zu ihm begeben.

22.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ausgezeichneter Fachmann

Der mit Abstand beste Zahnarzt, den ich in 68 Lebensjahren kennengelernt habe. Auch seine Mitarbeiter:innen sind freundlich und kompetent. Mit Öffis bestens zu erreichen.

06.11.2020 • gesetzlich versichert

Weiterempfehlung der Praxis von Herrn Dr. John

Dr John und das gesamte Ärzteteam sowie Zahnarzthelferinnen und Prophylaxe verstehen ihr Fach.

Eine kompetentere Praxis habe ich noch nicht kennengelernt. Auch außer der Reihe wird einem sofort geholfen.

Wir können nur weiterempfehlen.

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung20.11.2019