Dr. Jochmann
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Jochmann
Dr. Jochmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jochmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jochmann ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Naturheilwesen in Berlin (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Jochmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Urte Jochmann

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Kinderzahnheilkunde

Gorkistr. 45
13509 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jochmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Jochmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

willkommen auf meinem jameda-Profil und meiner Zahnarztpraxis! Mein Name ist Dr. med. dent. Urte Jochmann und ich bin Zahnärztin für Ästhetische Zahnmedizin, Naturheilwesen und Kinderzahnheilkunde. Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen meine Praxis vorstellen. Lernen Sie mich und unsere Leistungen kennen und werfen Sie einen Blick in unsere Räume.
Meine Praxis in der Gorkistr. 45 in Berlin Tegel ...

In der medizinischen Fachwelt ist unumstritten, dass Erkrankungen im Zahn-, Mund- und Kieferbereich sich negativ auf den übrigen Körper auswirken können. Daher möchte ich Sie nicht nur mit dem Spektrum der Allgemeinen Zahnheilkunde, sondern ganzheitlich untersuchen und naturheilkundlich behandeln. Außerdem können Sie bei mir ästhetische Behandlungen in Anspruch nehmen. Kontaktieren Sie meine Praxis zu den Sprechzeiten, um mehr zu erfahren.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Naturheilwesen
  3. Kinderzahnheilkunde

Ich setze mich für Ihre Mundgesundheit ein: In meiner Praxis behandle ich Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zum Leistungsspektrum meiner Praxis gehören die Amalgamsanierung, die Füllungstherapie und die Zahnreinigung. Über alle weiteren Services und die Vorgehensweise in unserer Praxis beraten mein Team und ich Sie gerne persönlich. ...

1. Amalgamsanierung
  2. Füllungen
  3. Zahnreinigung
  4. Zahnfleischerkrankung

Das sagen Patienten über Dr. Jochmann

Bewertung vom 30.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert - super Praxis!!!

Sehr empfehlenswert! Frau Dr. Jochmann nahm sich viel Zeit, mir alles in Ruhe zu erklären. Ich fühlte mich sofort verstanden und gut aufgehoben. Meine neuen Zähne sehen toll aus, super ästhetisch! Die Behandlung war auch komplett schmerzfrei."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Zahnärztin

Endlich die richtige Zahnärztin ! Nach allerelei frustrierenden und vor allem kosptspieligen Begegnungen mit so einigen Zahnärzten in dieser Stadt, war ich extrem positiv überrascht. Natürlich haben gewisse Behandlungen einfach ihren Preis, aber nachdem diese Ärztin um mein neues Gebiss gekümmert hatte, habe ich einfach NULL Probleme mehr. Auch die Gestaltung der Praxisräume ist nich nur sauper und freundlich, sondern hat eine ganz eigene architektonische Note. Für mich ? die mit Abstand beste Zahnarztpraxis Nord-Berlins !"  Mehr

Bewertung vom 23.02.2018

Fühle mich seit Jahren durch Frau Dr. Jochmann und ihr Team bestens betreut!

bin immer sehr zufrieden und kann Sie wirklich nur empfehlen! :-)"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2018

Zahnärztin meines Vertrauens

Frau Dr. Jochmann untersucht sehr gründlich und berät ruhig und umfassend über ggf. bestehende Behandlungsmöglichkeiten. Ich vertraue ihren Empfehlungen. Kronen und Zahnfüllungen fertigt sie mit großer Geduld und sehr genau. Bereits 1-2 Tage später habe ich kein Fremdheitsgefühl mehr. Es fühlt sich wie mein eigener Zahn an. Ich bin sehr zufrieden mit ihren Behandlungen!"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018

Kompetenter und netter Arzt

Sehr einfühlsame Zahnärztin, die auch alles super erklärt. Das Team ist klasse. Kann ich nur jedem empfehlen"  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jochmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jochmann.

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Verfasst am 26.12.2018