Frank Schneider

Zahnspangen
Alignerschienen
Retainer
MYObrace

ich begrüße Sie auf unserer jameda-Seite und freue mich über Ihr Interesse an unserer zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Frank und Susanne Schneider in Berlin Marzahn, Ihrem Partner für schöne und gesunde Zähne.

In unseren großzügigen Räumlichkeiten in Alt-Marzahn 66 decken wir unter einem Dach ein breites Spektrum zahnmedizinischer Behandlungsmöglichkeiten ab und kümmern uns um die Zahngesundheit von Menschen jeden Alters. Wir versorgen Erwachsene und Kinder mit hochwertiger, innovativer Zahnmedizin aus den Bereichen allgemeine Zahnheilkunde, Kinderzahnheilkunde und Kieferorthopädie.

Ein vertrauensvoller Umgang mit unseren Patienten und Partnern bildet für uns Zahnärzte und unsere Mitarbeiter die Grundlage für den Behandlungserfolg, für die Zufriedenheit, für ein schönes gesundes Lächeln.

Wir würden uns freuen, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie bald in unserer Praxis in Alt-MarZahn 66 begrüßen dürfen.

Ihr Frank Schneider

Zahnarzt in Berlin Marzahn

Damit Zahnfleischerkrankungen rechtzeitig festgestellt und behandelt werden können, sollten Sie regelmäßig den Zahnarzt aufsuchen. In unserer Berliner Praxis in Alt-Marzahn 66 habe ich mich neben allgemeinen zahnärztlichen Versorgungen besonders auf parodontale Erkrankungen wie Gingivitis und Parodontitis spezialisiert. Hierzu biete ich Ihnen minimal-invasive und nach Bestimmung der verursachenden Bakterien auch medikamentöse Therapien an. Gerne erläutere ich Ihnen mehr zu den verschiedenen Therapieverfahren im persönlichen Gespräch. Zur Terminvereinbarung erreichen Sie uns unter 030/5405803.

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Parodontitisbehandlung

• minimal-invasiv und nach Bestimmung der verursachenden Bakterien auch medikamentös

• Allgemeine Zahnheilkunde

• konventionelle zahnärztliche Untersuchung
    • digitale Röntgenuntersuchung mit niedriger Strahlenbelastung
    • molekularbiologischer Nachweis krankheitsverursachender Keime
    • elektronische Funktionsmessungen der Kiefergelenke und Kaumuskulatur
    • Prophylaxe mit Beratung über geeignete Mundpflegemaßnahmen
    • ästhetische Zahnfüllungen minimal invasiv mit zahnfarbenen, modernsten Füllungsmaterialien oder keramische Veneers
    • Kariesinfiltrationsbehandlung/Icon besonders zahnhartsubstanzschonend
    • Behandlung von Erkrankungen der Kiefergelenke und der Kaumuskulatur

www.zahnmedizinische-praxis-alt-marzahn-66.de

Getreu unserem ganzheitlichen Ansatz stellen wir Ihnen eine Fülle an Leistungen für die Gesunderhaltung Ihrer Zähne, den Ausgleich bereits entstandener Schäden sowie die kieferorthopädische Behandlung von Zahnfehlstellungen zur Verfügung. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir zahnmedizinisch sinnvolle, auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Ansprüche abgestimmte, zahnärztliche Behandlungen.

Unser motiviertes Team erwartet Sie und möchte Ihren Aufenthalt in unserer Praxis zu einem angenehmen Erlebnis werden lassen. Kontaktieren Sie uns bei Fragen oder zur Terminabstimmung gerne unter 030/5405803.

• ästhetische Zahnfüllungen

• Kariesinfiltrationsbehandlung / Icon besonders zahnhartsubstanzschonend

• Zahnersatz

• ästhetische Zahnfüllungen

• minimal invasiv mit zahnfarbenen, modernsten Füllungsmaterialien oder
    • keramische Veneers

• Kariesinfiltrationsbehandlung / Icon besonders zahnhartsubstanzschonend

• Behandlung initialer Karies oder sichtbarer Schmelzdefekte mit I-con

• Zahnersatz

• bei größeren Defekten am Zahn Rekonstruktion mit ästhetischen Kronen und Inlays aus Metall oder Keramik
    • Ersatz bereits fehlender Zähne mit festsitzenden Brücken und Implantataufbauten sowie herausnehmbarem Zahnersatz

• Prophylaxe mit Beratung über geeignete Mundpflegemaßnahmen

• vorbeugende prophylaktische Maßnahmen zur Stärkung des Zahnschmelzes und für die Gesunderhaltung des Zahnfleisches

• digitale Röntgenuntersuchung mit niedriger Strahlenbelastung

• elektronische Funktionsmessungen der Kiefergelenke und Kaumuskulatur

Diagnostik der Funktion der Kiefergelenke mit instrumentellen und elektronischen Messverfahren und anschließende Therapie der vorliegenden Kiefergelenkserkrankung mittels individueller Schienentherapie.

• kieferorthopädische Leistungen bereits ab dem 4. Lebensjahr

Die sich immer mehr in unserer Zahnarztpraxis durchsetzende Behandlungsmethode für unsere heranwachsenden Kinder schon ab dem 4. Lebensjahr und auch für Erwachsene verbindet die Korrektur von Funktionsstörungen mit der richtigen Positionierung der Zähne und Kiefer mit speziell dafür entwickelten Trainingsgeräten.

Diese innovativen Zahnspangen richtig genutzt, d.h. einmal täglich eine Stunde trainieren und nachts tragen, bewirken schön gewachsene Kiefer und Gesichter sowie harmonisch ausgeformte Zahnbögen auf ganz einfache natürliche Art u. Weise. Schöne gerade Zähne auch ohne feste Zahnspange.

MYObrace unterstützt auch die Behandlung von Schnarchen, Knirschen, Schmerzen im Bereich der Kiefergelenke und der Kaumuskulatur, Ohrgeräuschen.

Lassen Sie sich schon bald beraten! 030 5416031

Unsere kieferorthopädischen Leistungen bereits ab dem 4. Lebensjahr

• myofunktionelle Therapie zum Abstellen von Zahn- und Kieferfehlstellungen verursachenden Fehlfunktionen mit kurzen Behandlungszeiten und stabilen Behandlungsergebnissen
    • Behandlung mit herausnehmbaren und festsitzenden aktiven Zahnspangen
    • Behandlung mit klassischen funktionskieferorthopädischen Zahnspangen
    • Behandlung mit fast unsichtbaren Alignerschienen
    • individuelle Stabilisierung der erzielten Behandlungsergebnisse mittels herausnehmbaren Schienen, geklebten Retainern oder Funktionstrainern

Zahnarzt in Berlin Marzahn

Gemeinschaftspraxis • Susanne Schneider und Frank Schneider

04.02.2021

Kompetent, nett, super Praxisteam

Kann man nur empfehlen. Herr Dr. Schneider ist ein sehr ruhiger lieber Arzt, wirkt beruhigend und hat eine ruhige

Art! Ich kann ihn nur empfehlen!!! Da kann sich so manch ein Arzt eine Scheibe von abschneiden.

15.02.2019 • gesetzlich versichert

sehr gute Beratung in einer entspannten Athmosphäre

Ich war längere Zeit auf der Suche nach einem guten Zahnarzt, da mein "alter" Zahnarzt in Rente gegangen ist. Weil ich nicht der einfachste Patient bin und ziemlich starke Schmerzen verspüre beim Bohren war es für mich nie einfach den für mich richtigen Zahnarzt zu finden. Herr Schneider scheint da irgendetwas anders oder besser zu machen, denn ich konnte schon teils die sonst immer notwendige Betäubungsspritze weglasssen. Und das alles in einer sehr entspannten Athmosphäre! Ein weiterer Pluspunkt ist, daß man sehr schnell einen Termin bekommt, da die Praxis etwas versteckt in Alt-Marzahn liegt.

03.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

FZA Frank Schneider - sehr gut !

Ich bin seit ca.25 Jahren Patient beim Fachzahnarzt Frank Schneider und bin immer noch sehr zufrieden mit seiner Behandlung,gerade jetzt wo auch bei mir(57)langsam die Zähne ausfallen.Er hat ein angenehmes Wesen,hilft und berät sehr gut.

10.03.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Guter Ansprechpartner für Angsthasen

Wer geht schon gern zum Zahnarzt, aber hier gehe ich freiwillig.

Letzte Aktualisierung28.04.2021

Passende Behandlungsgebiete in Berlin