Pestalozzistr. 78, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Ivona Naumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Ivona Naumann Zahnärztin

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und einfühlsam.
Hier geht man gerne zum Zahnarzt!
Trotz Corona ein schönes Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch!
Bis im nächsten Jahr.
Beste Grüße
Dirk Wenzel

Wie immer freundlich und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ivona Naumann Zahnärztin

Alles in einem war es in Ordnung,als Patientin ist man freundlich empfangen worden, aber die Zahnarzthelferinnen haben es manchmal nicht leicht gehabt .

Ivona Naumann

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
ich danke Ihnen für die ehrliche Bewertung meiner Praxis. Wir begrüßen jegliche Art der konstruktiven Kritik,sind bemüht auf Ihre Anregungen zu reagieren, uns zu verbessern und Probleme zu beheben.
Zu Ihren Einzelnoten möchte ich gerne folgendes anmerken, um Ihnen Ihren nächsten Besuch in meiner Praxis zu erleichtern:
Für die Aufklärung unserer Patienten nehmen wir uns alle in der Praxis ausreichend Zeit. Sollten Fragen bestehen bleiben, können Sie uns gerne ansprechen. Wir werden uns ausreichend Zeit für Sie nehmen, auch telefonisch oder per E-Mail, natürlich auch im vertraulichen Gespräch. Zu Wartezeiten kann es leider auch in meiner Praxis kommen. Wir versuchen, diese mittels unseres Bestellsystems zu vermeiden. Durch die sehr individuelle Betreuung gelingt dies, allerdings in seltenen Fällen, nicht immer. Telefonisch sind wir persönlich während der Sprechzeiten immer erreichbar. Darüber hinaus können Sie uns Ihr Anliegen sehr gerne per E-Mail oder mittels des Anrufbeantworters mitteilen. Wir melden uns schnellstmöglich zurück und kümmern uns zeitnah um Ihr Anliegen. Die Parkmöglichkeiten sind in ganz Berlin nicht übermäßig gut. Falls Sie nicht direkt vorm Haus oder in der Straße einen Parkplatz finden, empfehlen wir Ihnen die Parkplätze bei Karstadt (Einfahrt Goethestr.),auch im Parkhaus der Arkade. Grundsätzlich übernehmen wir gerne bis zu 2 Stunden Parkgebühr für Sie! Besonders wichtig ist es mir auf die doch sehr tolle Arbeitsatmosphäre in unserer Praxis hinzuweisen. Wir arbeiten alle mit viel Freude und mit einem Lächeln für unsere Patienten. Wir sind ein über Jahre zusammen gewachsenes Team und schätzen alle die Zusammenarbeit, gegenseitigen Respekt und Spaß an der Arbeit sehr. Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder in meiner Praxis begrüßen zu dürfen, auch um Sie zu überzeugen , dass wir versuchen, auch in den nicht so gut von Ihnen bewerteten Punkten, größtmögliche Patientenzufriedenheit zu erzeugen!

alles in einem eine gute 3 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ivona Naumann Zahnärztin

Frau Dr. Naumann ist eine ausgezeichnete Ärztin bezüglich ihrer Kompetenz und ihres Umgangs mit den Patienten. Meine Familie und ich sind seit Jahren bei Frau Dr. Naumann als Patient in der Behandlung. Wir sind mit ihren zahnärztlichen Behandlungen und Frau Dr. Naumann sehr zufrieden, insbesondere in Hinblick auf Terminvergabe und Behandlungsergebnisse ( Qualität). Sie achtet sehr auf das Interesse der Patienten und legt ihren Schwerpunkt auf die individuelle Therapie.

Sehr kompetente und ausgezeichnete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ivona Naumann Zahnärztin

In der Praxis habe ich mich schon immer sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Das Auftreten und den Umgang von Frau Dr. Naumann mit den Patienten empfinde ich als äußerst angenehm.

Ich habe mich gut informiert und gut betreut gefühlt. Frau Dr. Naumann ging bei der Bohrung schrittweise und sehr behutsam vor. Schmerzen hatte ich keine, nur bei einem Nerv, der gezogen wurde, war es ein unangenehmes Gefühl (ein Ziehen). Die Entnahme der anderen zwei Nerven habe ich gar nicht gespürt. Auch nach der Behandlung hatte ich keinerlei Schmerzen/Beschwerden.

Vielen Dank! Ich empfehle die Praxis hiermit gern weiter!

Zahnwurzelbehandlung - Ohne Schmerzen während und nach der Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ivona Naumann Zahnärztin

Sehr gutes Praxisteam mit bestem Betriebsklima. Daneben eine gute Ausstattung und kompetente Beratung, keine Verkaufsgespräche. Frau Naumann ist mehr als vertrauenswürdig!

Sehr symathische und verantwortungsvolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ivona Naumann Zahnärztin

Ich habe seit vielen Jahren massive Zahnarztangst. Frau Naumann und ihr Team haben es mit sehr sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen geschafft, dass ich mich habe behandeln lassen. Ich war vorher erfolglos bei mehreren anderen Ärzten, die auf Zahnarztphobie spezialisiert waren, dort wurden entweder horrende Kostenvoranschläge gemacht oder die Ärzte waren mit meiner Angst total überfordert.
Frau Naumann und ihr kleines Team sind fachlich hochqualifiziert, sehr gut fortgebildet und darüber hinaus emphatisch und warmherzig. Ich habe nie einen Vorwurf gehört und hatte stets das Gefühl, dass sie mich mit meiner Angst so annehmen wie ich bin und das wir zusammen schauen, wie weit wir gehen können. Das hat dazu geführt, dass ich in dieser Praxis schließlich den Mut zur Behandlung gefunden habe. Inzwischen wurde fast mein gesamtes Gebiss saniert. Es sieht nicht nur schön aus sondern war auch viel preiswerter als erwartet. Ich kann diese Praxis jedem Angstpatienten empfehlen, von mir ganz klar Daumen hoch!

Diese Ärztin und ihr Team sind ein wahrer Schatz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ivona Naumann Zahnärztin

Die erste Zahnaerztin die es geschafft hat,das ich regelmaessig zur Kontrolle gehe.Meine Angst ist zwar immer noch da,aber in dieser Praxis wird jeder liebevoll mit viel Humor behandelt?so das es nachher halb so schlimm war.

da sind Angstpatienten gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben