Maria-Devi Lee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Uhlandstr. 53, Berlin

Zahnmed. Versorgungszentrum Dres. Zimny & Kollegen GbR

Uhlandstr. 53, Berlin

Zahnmed. Versorgungszentrum Dres. Zimny & Kollegen GbR

Sind Sie Maria-Devi Lee?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum Dres. Zimny & Kollegen GbR

Ich bin bereits seit Jahren zufriedene Patientin von Frau Maria Devi Lee und kann ihre fachmännische Behandlung weiterempfehlen. Der freundliche Umgang mit den Mitarbeitern + den Patienten, macht der eigentlich nicht allzu beliebte Zahnarztbesuch garnicht mehr so schlimm. Sie erklärt mir alle Schritte sehr gut + bei Panik vor Bohrer/Spritzen, wie es bei mir der Fall ist, hat man die Möglichkeit, Lachgas einzuatmen, was sehr entspannend wirkt und die Angst vergessen lässt.

Schmerzfreie Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum Dres. Zimny & Kollegen GbR

Frau Lee ist eine freundliche und sehr kompetente Zahnärztin. Sie hat sich Zeit genommen, mir alle Behandlungsschritte ruhig und verständlich zu erklären, sodass ich mich sehr gut aufgehoben fühle.
Eindeutige Weiterempfehlung!

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum Dres. Zimny & Kollegen GbR

Ich befinde mich seit Januar in Behandlung Frau Lee und muss sagen, dass ich am Anfang mehr als nervös war. Als ziemlicher "Angstpatient" fiel es mir mehr als schwer die Behandlungen überhaupt in Angriff zu nehmen. Dank der guten Betreuung, habe ich mehr und mehr Vertrauen geschöpft und würde, Stand Heute sagen, dass ich schon fast gern zum Zahnarzt gehe. Danke!

Als Angstpatient - angsfrei zum Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum Dres. Zimny & Kollegen GbR

Ich hatte einen schmerzenden Zahn im hinteren Bereich. Frau Lee hat ihn sich angeschaut und festgestellt, dass es sich um den Weisheitszahn handelt, der diese Schmerzen verursacht. Ich hab mich sehr wohl gefühlt; andere Zahnärzte hätten gleich gebohrt. Sie wirkt sehr kompetent und man hat das Gefühl, dass sie wichtige Entscheidungen genau überdenkt und abwägt.

Endlich jemand der sein Handwerk versteht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum Dres. Zimny & Kollegen GbR

Ein patientenfreundliches, motiviertes Team, das etwas von einer Arbeit versteht und sich Zeit nimmt, um die Zahn-Beschwerden zu beseitigen.

Ohne Wenn und Aber: Sehr empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum Dres. Zimny & Kollegen GbR

Obwohl der Besuch beim Zahnarzt wahrlich nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört, konnte Frau Dr. Lee mir mit ihrer beruhigenden und verständnisvollen Art einen Großteil meiner Angst vor dem Zahnarztbesuch nehmen. Ich bin so froh endlich meine Zahnärztin in Berlin gefunden zu haben und kann Frau Lee nur wärmstens weiterempfehlen, da sie sich wirklich Zeit nimmt und sehr freundlich und kompetent meinen nicht einfachen Zahnproblemen nachgegangen ist.

Sehr freundliche und einfühlsame Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum Dres. Zimny & Kollegen GbR

Einen guten Zahnarzt zu finden ist wirklich eine Herausforderung. Bei Frau Lee habe ich das Gefühl endlich fündig geworden zu sein: sie nimmt sich Zeit, ist empathisch, freundlich und hat meine Fragen kompetent beantwortet. Auch die Angestellten sind sehr sympathisch, was auf eine gute Arbeitsathmosphäre in der Praxis hinweist. Fühle mich gut beraten und aufgehoben und kann Frau Lee besten Gewissens weiterempfehlen.

Kompetent,freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum Dres. Zimny & Kollegen GbR

Frau Lee war sehr nett und hat selbst komplizierte Probleme, die andere Zahnärzte nicht in den Griff bekommen haben, zutreffend diagnostiziert und behoben. Zudem ist sie sehr freundlich und sympathisch. Klare Weiterempfehlung von mir!

Sehr kompetent, freundlich und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben