Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Frau Lee

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Uhlandstr. 5310719 Berlin
Sind Sie Maria-Devi Lee?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Zahnmed. Versorgungszentrum Dres. Zimny & Kollegen

07.07.2021

Schmerzfreie Behandlung

Ich bin bereits seit Jahren zufriedene Patientin von Frau Maria Devi Lee und kann ihre fachmännische Behandlung weiterempfehlen. Der freundliche Umgang mit den Mitarbeitern + den Patienten, macht der eigentlich nicht allzu beliebte Zahnarztbesuch garnicht mehr so schlimm. Sie erklärt mir alle Schritte sehr gut + bei Panik vor Bohrer/Spritzen, wie es bei mir der Fall ist, hat man die Möglichkeit, Lachgas einzuatmen, was sehr entspannend wirkt und die Angst vergessen lässt.

20.09.2020

Freundlich und kompetent

Frau Lee ist eine freundliche und sehr kompetente Zahnärztin. Sie hat sich Zeit genommen, mir alle Behandlungsschritte ruhig und verständlich zu erklären, sodass ich mich sehr gut aufgehoben fühle.

Eindeutige Weiterempfehlung!

06.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Als Angstpatient - angsfrei zum Zahnarzt!

Ich befinde mich seit Januar in Behandlung Frau Lee und muss sagen, dass ich am Anfang mehr als nervös war. Als ziemlicher "Angstpatient" fiel es mir mehr als schwer die Behandlungen überhaupt in Angriff zu nehmen. Dank der guten Betreuung, habe ich mehr und mehr Vertrauen geschöpft und würde, Stand Heute sagen, dass ich schon fast gern zum Zahnarzt gehe. Danke!

23.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich jemand der sein Handwerk versteht.

Ich hatte einen schmerzenden Zahn im hinteren Bereich. Frau Lee hat ihn sich angeschaut und festgestellt, dass es sich um den Weisheitszahn handelt, der diese Schmerzen verursacht. Ich hab mich sehr wohl gefühlt; andere Zahnärzte hätten gleich gebohrt. Sie wirkt sehr kompetent und man hat das Gefühl, dass sie wichtige Entscheidungen genau überdenkt und abwägt.

15.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ohne Wenn und Aber: Sehr empfehlenswert!

Ein patientenfreundliches, motiviertes Team, das etwas von einer Arbeit versteht und sich Zeit nimmt, um die Zahn-Beschwerden zu beseitigen.

Letzte Aktualisierung04.05.2022

030/88920200

Maria-Devi Lee bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?