Frau Lee
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Frau Lee
Frau Lee ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Lee oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Lee zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Maria-Devi Lee

Bleaching
Laserzahnheilkunde
Zahnfleischbehandlung
Wurzelkanalbehandlung

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Wir freuen uns, dass unsere Praxis Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf die Ästhetische Zahnmedizin und Implantologie. Wenn Sie Details über unsere Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehen wir Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren ...

In unserer Praxis können Sie sich eine Professionelle Zahnreinigung & Prophylaxe gönnen. Darüber hinaus biete ich Ihnen auch Behandlungen aus der Ästhetische Zahnmedizin und Implantologie an. Gerne erläutere ich Ihnen in der Sprechstunde, wie wir Ihnen mit den Methoden der modernen Zahnheilkunde bei der Vorbeugung und Behandlung von Zahnerkrankungen helfen können. Sie finden uns in der Uhlandstr. 53 in 10719 Berlin, wo Sie ein freundliches Ambiente und ein ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantologie

Ich freue mich, dass Sie sich über die Leistungen unserer Berliner Praxis informieren möchten. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über unsere Behandlungen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns unter der 030/88920200 erreichen. Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

1. Kieferorthopädie
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Parodontologie
  4. Veneers

Ihr Zahnarzt Team

Ihr Zahnarzt Team

Sie suchen einen hochqualifizierten Zahnarzt in Berlin, der sich Zeit für die Gesundheit und Schönheit Ihrer Zähne nimmt? Mit der Praxis für ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin und Implantologie, Dres. Zimny und Kollegen, haben Sie eine gute Wahl getroffen. Von Bleaching bis Zahnersatz sind Dr. Burghardt Zimny, Dr. Kathrin Zimny, Dr. Dirk Velten, Katharina Buschhüter, Dr. Janike Dickhuth, Dr. Dorothée Ringsdorf (geb. Fritz), Juliane ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Lee

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ohne Wenn und Aber: Sehr empfehlenswert!

Ein patientenfreundliches, motiviertes Team, das etwas von einer Arbeit versteht und sich Zeit nimmt, um die Zahn-Beschwerden zu beseitigen."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018, Alter: unter 30

Sehr freundliche und einfühlsame Zahnärztin

Obwohl der Besuch beim Zahnarzt wahrlich nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört, konnte Frau Dr. Lee mir mit ihrer beruhigenden und verständnisvollen Art einen Großteil meiner Angst vor dem Zahnarztbesuch nehmen. Ich bin so froh endlich meine Zahnärztin in Berlin gefunden zu haben und kann Frau Lee nur wärmstens weiterempfehlen, da sie sich wirklich Zeit nimmt und sehr freundlich und kompetent meinen nicht einfachen Zahnproblemen nachgegangen ist."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent,freundlich und nimmt sich Zeit

Einen guten Zahnarzt zu finden ist wirklich eine Herausforderung. Bei Frau Lee habe ich das Gefühl endlich fündig geworden zu sein: sie nimmt sich Zeit, ist empathisch, freundlich und hat meine Fragen kompetent beantwortet. Auch die Angestellten sind sehr sympathisch, was auf eine gute Arbeitsathmosphäre in der Praxis hinweist. Fühle mich gut beraten und aufgehoben und kann Frau Lee besten Gewissens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018

Sehr kompetent, freundlich und sympathisch

Frau Lee war sehr nett und hat selbst komplizierte Probleme, die andere Zahnärzte nicht in den Griff bekommen haben, zutreffend diagnostiziert und behoben. Zudem ist sie sehr freundlich und sympathisch. Klare Weiterempfehlung von mir!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Lee über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Lee.

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Verfasst am 26.12.2018