Frau Spannheimer
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Frau Spannheimer
Frau Spannheimer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Spannheimer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Olesya Spannheimer

Zahnerhaltung
Kinderzahnheilkunde
Kiefergelenksprechstunde
Angstpatienten

der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. Deshalb möchte ich, Zahnärztin Olesya Spannheimer, in meiner Zahnarztpraxis "Zahnärzte am Friedrichshain MS11" in Berlin für Ihr strahlendes Lächeln sorgen. Auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich persönlich bin Spezialistin für Ästhetische Zahnmedizin sowie ...

Gesunde, strahlende Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Deshalb setze ich in unserer Zahnarztpaxis Zahnärzte am Friedrichshain MS11 in der Matthiasstr. 11 in Berlin auf erprobte Verfahren, um Ihre Mundgesundheit so schnell wie möglich wiederherzustellen. Ich habe mich vor allem auf Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie sowie Implantologie spezialisiert. Unser Fachpersonal steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Endodontologie
  3. Implantologie

Es kommt immer wieder vor, dass Zähne durch Unfälle oder Karies stark geschädigt sind oder aus anderen Gründen behandelt werden müssen. Wir sind Ihre Experten rund um das Thema Zahngesundheit und helfen Ihnen in unserer Berliner Zahnarztpraxis MS11 gerne weiter. Unser Spektrum umfasst neben Kinderzahnheilkunde, Zahnersatz, Prophylaxe auch Oralchirurgie und viele weitere Leistungen. Gerne stellen wir Ihnen einzelne Behandlungen im Detail vor:

1. Prophylaxe
  2. Bleaching
  3. Zahnersatz
  4. Zahnerhaltung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Spannheimer

Bewertung vom 18.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Team, super Ärztin, super Behandlung!!

Ich muss sagen, als Angstpatient bin ich eher vorsichtig bei Zahnärzten. Ich hatte akute Zahnschmerzen und wurde von Frau Spannheimer behandelt & das hat sie gut gemacht, Aufklärungsgespräch..usw. Ich habe ihr gesagt, ich wäre ANgspatient und sie hat wirklich ganz vorsichtig behandelt mit dem Ergebnis, dass meine Schmerzen weg sind..!! Danke dafür und ich komme sehr gerne wieder! VOlle Empfehlung..."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018

Fachlich äußerst kompetent und sehr freundlich

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Spannheimer und fühle mich immer gut aufgeklärt und aufgehoben. Sehr angenehme Praxis zudem. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!"  Mehr

5,6

Bewertung vom 05.05.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ärztin sehr geschäftstüchtig! Nie wieder!!

Ich war nur aufgrund einer Notlage in der Zahnarztpraxis bei Frau Spannheimer, weil mein Zahnarzt freitags keine Sprechstunde hat. Es sollte jediglich meine vereiterte Zahnfleischtasche behandelt werden!! Doch bevor es dazu kam wurde, ohne mein Einverständnis, erst einmal eine komplette Kontrolle der Zähne durchgeführt einschl. bißchen Zahnsteinentfernung, Messung der Tiefe sämtlicher Zahnfleischtaschen und mit einer nachdrücklichen Empfehlung einer Zahnprothese für den Unter-und Oberkiefer. Übrigens sollten auch angeblich einige Zähne locker sein (Lockerungsgrad 2), was MEIN Zahnarzt im nachhinein nicht bestätigen konnte! Ich hatte Frau Spannheimer gleich zu Anfang gesagt, dass ich in einer regelmäßigen zahnärztlichen Behandlung bin. Trotzdem wollte Sie mit mir Termine machen für eine quartalsweise PZR - mit Nachdruck ich müsse aber dann immer kommen, was ich ablehnte. Die Preise bekam ich auch erst auf nachfragen und nach dem tuscheln zwischen Zahnärztin und Sprechstundenhilfe. Ich verließ die Praxis ziemlich aufgewühlt. Fazit: Ich fühlte mich leider bei dieser Ärztin nicht gut aufgehoben und hatte das Gefühl, dass sie sehr geschäftstüchtig ist. Nie wieder!!"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente - sehr freundliche Zahnärztin

Frau Dr.. O. Spannheimer nimmt sich Zeit für Ihre Patienten! Ich persönlich bin seit 2015 Patientin in Ihrer Praxxis MS 11! Als Angstpatientin fühle ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Bei MS 11- könnte sich so manche andere Zahnarztpraxis in Berlin eine Scheibe abschneiden!!! Susanne Römuß"  Mehr

Bewertung vom 21.09.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Team

Top Ärztin, auch Linda Meiran ist Super"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Spannheimer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Spannheimer.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's