Robert Scholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Britzer Damm 116, Berlin

ZMVZ dentaxx Britz

Britzer Damm 116, Berlin

ZMVZ dentaxx Britz

Liebe Patientinnen liebe Patienten
die meisten Menschen verbinden den Besuch beim Zahnarzt mit Schmerzen und Unbehagen. Dass ein Zahn...

Hier erfahren Sie welche Schwerpunkte ich in der dentaxx Praxis in Berlin-Britz anbiete. Zu den Leistungen auf die ich mich spezialisiert habe gehö...

In der Praxis dentaxx in Berlin-Britz setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch auf I...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 2006 bis 2011 Studium der Zahnmedizin – Charité Berlin
  • 2012 bis 2014 Assistenzarzt – Praxis dentaxx Berlin
  • 2011 Promotion – Johann-Wolfgang-Goethe-Universität Frankfurt am Main

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und nach dem
verlassen meines damaligen Arztes aus dem Team vor einigen Jahren,
habe ich mich direkt im Anschluss für Herrn Dr. Scholz entschieden, der
neu bei Dentaxx in Britz eingestiegen ist.
Eine Entscheidung, die besser nicht hätte sein können.
Herr Dr. Scholz ist sehr kompetent, sympathisch, umsichtig und nimmt
sich viel Zeit für die Beratung und Ausführung seiner Arbeit.
Auch der Umgang mit den zahnmedizinischen Fachangestellten, verläuft stets ruhig und freundlich.
Trotz der manchmal unangenehmen Umstände, die ein Zahnarztbesuch so
mit sich bringt, kommt der Humor nicht zu kurz und es darf auch mal gelacht werden,
was einen die Behandlung auch mal vergessen lässt.
Mein nun fertig gestellter Zahnersatz übertrifft alle meine Erwartungen
und ich bin mehr als zufrieden.
Rundum ist Herr Dr. Scholz ein Zahnarzt, der mein vollstes Vertrauen genießt
und den ich nur wärmstens empfehlen kann, auch Angstpatienten wie ich es
einmal war, kann er ganz sicher die Schweißausbrüche nehmen und sie
werden sich in seiner Obhut gut aufgehoben fühlen.
Abschließend möchte ich an dieser Stelle auch ein großes Lob an alle
Mitarbeiterinnen in den Behandlungszimmern, der Rezeption und das eigene Labor mit den Zahntechnikern aussprechen, die alle sehr nett und freundlich sind und damit den Besuch bei Dentaxx in Britz, bei kurzen Wartezeiten sehr angenehm abrunden.

Viele Grüße an das gesamte Team und natürlich an Dr. Scholz.

M.H.

Ein menschlicher und kompetenter Zahnarzt !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZMVZ dentaxx Britz

Herr Scholz ist seit vielen Jahren der Zahnarzt meiner Wahl. Ob Füllungen, Wurzelbehandlungen, Überkronungen oder Zähne ziehen anstehen, in jeder Situation habe ich das gute Gefühl von einem wahren Fachmann beraten und behandelt zu werden. Gute Umgangsformen runden den positiven Gesamteindruck perfekt ab. Mehr sollte man nicht erwarten. Von mir gibt es eine glatte 1.

Nach vielen Jahren guter Behandlung... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ dentaxx Britz

Ich brauchte eine Krone für meinen Zahn und Herr Scholz war sehr umsichtig und hat mir die einzelnen Schritte erklärt und als ich Fragen hatte ist er ebenso drauf eingegangen. Nun kostet eine Krone doch etwas mehr und da ist er ebenso auf meinen Wunsch eingegangen als ich gern etwas kostengünstigeres aber auch gleichwertiges hätte. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und gehe auch gerne weiter hier hin für meine Zahnreinigung und allg. Untersuchung.

Standort: ZMVZ dentaxx Britz

Plötzlich musste ich mich einer Wurzelbehandlung unterziehen. Diese wurde von Herrn Scholz super behandelt. Leider waren die Zähne nicht mehr zu retten und es wurden zwei Implantate erforderlich. Die unvermeidliche Behandlung erfolgte über einen längeren Zeitraum mit mehreren Terminen. Ich hatte immer das Gefühl sehr gut behandelt zu werden. Das Ergebnis war hervorragend und ich kann wieder wie früher zubeißen. Ich kann mich hier immer wieder behandeln lassen und Herr Scholz nur weiterempfehlen.

Implantatbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ dentaxx Britz

Herr Scholz ist für mich : DER ZAHNARZT ! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und ohne Angst! Alles wird einem sachlich, nett und einfach zu Verstehen erklärt. Die Spritzen tuen nicht mal weh und man liegt bei der Behandlung bequem. Die angenehme Atmosphäre zwischen den Mitarbeitern und dem Zahnarzt tut gut. Es wird absolut kompetent gearbeitet. Termine werden gleich im Behandlungszimmer mit mir vereinbart am Computer, ich sehe auch meine Zähne auf dem Bildschirm. Gerne empfehle ich Herr Scholz!

Charmanter umsichtiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ dentaxx Britz

Ich hatte vorerst sehr Panik vor der Behandlung, Herr Doktor Scholz hat mir allerdings jegliche Angst genommen. Die Behandlung war außerordentlich sanft und der Arzt super kompetent. Der Umgang war steht’s höflich und überaus nett und einfühlend.
Sehr zu empfehlen!

Ganz toller und höflicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ dentaxx Britz

Für mich der bisher kompetenteste Zahnarzt den ich hatte. Ich habe immer Angst vor dem Zahnarztbesuch gehabt. Seitdem ich bei Herrn Scholz in Behandlung bin, habe ich keine Angst mehr.
Mit dem Ergebnis meiner Behandlung bin ich sehr zufrieden. Er hat sich für mich Zeit genommen und alle meine Fragen geklärt.
Sein Anspruch an das Ergebnis der Behandlung ist zum Teil höher als mein Eigener gewesen.
Deshalb kann ich Herrn Scholz nur weiter Empfehlen.

Zahnersatz (Kronen und Inlays) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZMVZ dentaxx Britz

Mit meiner neuen Krone die mir Herr Scholz gesetzt hat kann ich wieder ordentlich Essen. Die Behandlung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit, Herr Scholz und natürlich auch die Schwestern waren sehr entgegenkommend.
Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis in Behandlung zwecks der routine Kontrollen und werde dies auch weiterhin tun.

Ein Arzt dem man vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ dentaxx Britz

Ich suchte eigentlich eine Alternative zu meinem Zahnarzt. Der wollte mir Implantate setzen und keine Brücken. Dabei wäre ich arm geworden. Aus gesundheitlichen Gründen war das mit den Implantaten auch nicht ganz einfach. Ich wollte keine. In der Praxis Dentaxx wollte ich mir ein Gegenangebot einholen. So kam ich bei Herrn Scholz in Behandlung. Er hat sich viel Zeit genommen, mir alles erklärt und am Ende hat er mir auch die Angst genommen. Ich habe jetzt tolle Zähne. Danke!

Jetzt habe ich tolle Zähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ dentaxx Britz

Ich war bis vor einigen Jahren Zahnarztpanikerin. Diese wurde von anderen Zahnärzten zuvor forciert.
Durch eine Empfehlung bin in die Zahnarztpraxis Britz zunächst zu einer Kollegin gekommen, die mir schon mit Ihrer einfühlsamen Art die Angst vor Zahnärzten fast genommen hat. Bedingt durch dieses blöde C-Virus musste die Weiterbehandlung von Herrn Scholz übernommen werden. Dieser konnte nahtlos an die einfühlsame Art der Kollegin anknüpfen und hat mir die Angst vor Zahnärzten genommen. Ich befinde mich gerade im Zahnaufbau und freue mich jetzt schon aufs Ergebnis.
Wer Angst vor Zahnärzten hat, ist in der Praxis Britz am besten aufgehoben, da werden auch Ängste besiegt.

Top Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert