Baumschulenstr. 90-91, Bezirk Treptow-Köpenick, Berlin

Susanne Kloppick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Susanne Kloppick Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich mache 2 x Jahr eine PZR in der Praxis von Frau Susanne Kloppick.. Die neue Fachkraft für PZR Linda hatte mich im März behandelt und ich war sehr zufrieden. Sie hat es sehr wunderbar gemacht und tolle Tipps gegeben. Ich war sehr zufrieden und freue mich wieder auf den nächsten Termin. Vielen Dank.

Standort: Praxis Susanne Kloppick Zahnärztin

Ich hatte akute Zahnschmerzen. Zum Glück habe ich in dieser Praxis kurzfristig einen Termin bekommen.
Der Übeltäter war dann auch schnell gefunden - eine entzündete Zahnwurzel. Durch die dann begonnene Wurzelbehandlung war ich schnell schmerzfrei. Inzwischen ist die Behandlung erfolgreich beendet worden.
Vielen Dank an das ganze Team!

Schnelle Hilfe bei Zahnschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Kloppick Zahnärztin

Wir fahren gerne einen weiteren Weg zur Praxis von Frau Kloppick. Sie nimmt sich immer viel Zeit für Erklärungen und auch für ein kurzes persönliches Gespräch. Frau Kloppick ist sehr einfühlsam, auch für Menschen mit Ängsten sehr zu empfehlen. Auch das Praxisteam ist sehr nett. Man wartet meistens nicht lange, für jeden Patienten ist genug Zeit eingeplant. Das kenne ich von anderen Praxen nicht.

Tolle Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Kloppick Zahnärztin

Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben und versorgt. Das es keinen Fahrstuhl gibt, ist für Menschen, die nicht gut zu Fuß sind nachteilig. Sonst gibts aber nur Gutes zu berichten.

Immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Kloppick Zahnärztin

Frau Kloppick ist sehr freundlich, erklärt gut und untersucht gründlich. Die professionelle Zahnreinigung war hervorragend! Danke noch einmal und bis nächstes Jahr!

Empfehlenswerte Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Kloppick Zahnärztin

Trotz regelmäßigen aufsuchen, wegen wackelnder Brücken,wurde nur halbherzig befestigt. Nach kurzer Zeit waren Brücken wieder locker.

Teilweise sind Kronen nach zwei drei Wochen rausgefallen. Bei normalen Essverhalten und regelmäßiger Pflege.

Brücken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Kloppick Zahnärztin

Ich fühle mich gut aufgehoben. Eine freundliche Ärztin, eine angenehme Praxis und gute Behandlung.

Freundlich und flexibel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Kloppick Zahnärztin

Ich bin jetzt schon einige Jahre bei Frau Dr. Kloppick. Nach einem Umzug war ich lange auf der Suche nach einem guten Zahnarzt in der Nähe. Bei ihr bin ich auf jemanden gestoßen, bei der ich mich auch wohl fühle und der ich vertraue. Sie nimmt sich für die Patienten Zeit und erklärt auch alle Umstände. Sie arbeitet sorgfältig und achtet sehr auf das Wohlergehen des Patienten.
In ihrer Praxis bekommt man schnell Termine, es ist gut getimt - man hat also kaum Wartezeiten in der Praxis selbst (meistens kommt man kaum ins Wartezimmer, höchstens 5 bis maximal 10 min habe ich den vergangenen Jahren bei Terminen warten müssen). Sie sind sehr organisiert. Das Personal ist sehr freundlich und nimmt sich ebenso Zeit für die Patienten. Die Ausstattung ist modern. Es gibt nicht die allerneusten Techniken, aber man fühlt sich auch nicht 10 Jahre zurückversetzt, sobald man den Stuhl betritt. Rundum bin ich sehr mit ihr zufrieden.

Freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Kloppick Zahnärztin

Da ich Angstpatienin bekam ich die Empfehlung einer Freundin für diese Zahnärztin und ich muss sagen sie kann super toll spritzen, man merkt nichts. Ich gehe schon seit Jahren zu ihr und mittlerweile trau ich mich auch kleinere Sachen ohne Betäubung machen zu lassen. Sie ist auch sehr liebevoll im Umgang mit Kindern und selbst meinen Mann, dem größten Zahnarztschisser überhaupt, hat sie überzeugt. Wartezeit ist quasi nicht vorhanden, das letzte Mal konnte ich gerade so meine Jacke aufhängen.

Kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Kloppick Zahnärztin

Ich finde frau Kloppick sehr freundlich und auch die Behandlung ist gut. Ich bin zufrieden.

Freundliche und bemühte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben