Praxis

Alan Di Girolamo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 77..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Alan Di Girolamo?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med.dent. Zora Di Girolamo und Alan Di Girolamo

Ich bin seit 3 Jahren bei Doktor Di Girolamo und ich bin sehr zufrieden. Er ist sehr menschlich, nimmt sich immer die Zeit alles gründlich zu erklären und beantwortet immer alle Fragen und nimmt einem alle Sorgen weg. Ich hatte immer Panikattacken wenn ich früher zum Zahnarzt ging und Dank Doktor Di Girolamo sind diese jetzt weg. Wenn mich Freunde und/oder Bekannte nach einem guten Zahnarzt fragen, dann werde ich Doktor Di Girolamo mit 100% Sicherheit empfehlen. Das ganze Personal ist ebenso sehr freundlich und geduldig. Einfach top :)

Toller Arzt und ebenso tolles Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.med.dent. Zora Di Girolamo und Alan Di Girolamo

Ich habe wegen Zahnschmerzen auf Empfehlung als Neu-Patient heute morgen in der Praxis angerufen und direkt einen Termin um 10 Uhr bekommen.
Vor und nach mir war jeweils ein Patient, was mich vermuten lässt, dass die Praxisphilosophie, dass man mit einem Termin wirklich auch zur versprochenen Uhrzeit rankommt, auch sehr gut erfüllt wird.
Herr Di Girolamo hat sich viel Zeit genommen mein Problem anzuhören und zu lösen. Dabei ist er immer sehr freundlich und erklärt alle Schritte die er tut, damit man die Behandlung nachvollziehen kann. Er ermunterte mich sogar jederzeit nachzufragen, wenn mir etwas unklar ist und auf meine Zwischenfragen hat er immer gute und zufriedenstellende Antworten gegeben.
Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt und werde wohl von meinem ursprünglichen Zahnarzt in diese Praxis wechseln. Ich kann Herrn Di Girolamo nur weiterempfehlen.

Sehr gute Erfahrung nach kurzfristigem Besuch mit Zahnschmerzen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med.dent. Zora Di Girolamo und Alan Di Girolamo

Sehr sehr nett und freundlich versucht alles um den Zahn zu retten . Nimmt sich viel Zeit und erklärt alles was er macht , damit nimmt er einen schon die Angst . So will man einen Zahnarzt haben . Toll ich habe alles richtig gemacht .
Vielen vielen Dank .... Angst braucht man wirklich nicht zu haben .

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.med.dent. Zora Di Girolamo und Alan Di Girolamo

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt, das geht!!
Der Dr. Nimmt sich immer so viel Zeit wie nötig ist, um jedes Vorhaben und jeden Schritt genauestens zu erklären. In seiner Vorgehensweise ist er sehr einfühlsam und vorsichtig. Außerdem versichert er sich immer bei dem Patienten, ob alles in Ordnung sei.
Auch die Beratung ist sehr ausführlich und verständlich.
Die Prophylaxe ist ebenfalls sehr sorgfältig.
Ich werde nie wieder einen anderen Zahnarzt besuchen!!

Das Beste was mir passieren konnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.med.dent. Zora Di Girolamo und Alan Di Girolamo

Nach einem Umzug nach Berlin stellte sich die Frage, zu welchem Zahnarzt zukünftig die Familie gehen sollte. Unsere Entscheidung haben wir nicht bereut. Herr Girolamo ist sehr freundlich und genießt unser Vertrauen. Man hat bei ihm nicht das Gefühl, das er nur etwas Verkaufen möchte, Es gibt keine langen Wartezeiten bei der Terminvergabe sowie auch in der Praxis und das Praxissteam ist auch sehr freundlich.

Voll zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.med.dent. Zora Di Girolamo und Alan Di Girolamo

Nachdem ich von vielen Zahnärzten enttäuscht wurde genießt Hr. Di Girolamo jetzt nach gerade einmal 4 Terminen mein vollstes Vertrauen. Er geht auf alle Wünsche des Patienten ein und erklärt bei jedem Schritt was er gerade macht. Er ist wirklich super vorsichtig was für mich als Angstpatienten sehr wichtig ist. Ich kann diesen Arzt zu 100% weiterempfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen