Daniel Abramov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: P4 - Die Zahnärzte MVZ GmbH Andere

Beim Betreten der Praxis wurde ich von einer unprofessionellen und respektlosen Mitarbeiterin empfangen. Obwohl ich privat versichert bin und meinen Personalausweis zur Identifikation anbot, wurde mir ohne Zuhören und mit mangelndem Verständnis abgewiesen. Die Angestellte zeigte keine Empathie und reagierte aggressiv auf meine Beschwerden. Dieses Verhalten war beschämend und zeugt von einem Mangel an Professionalität. Weder erhielt ich eine Entschuldigung noch angemessene Kommunikation nach diesem Vorfall. Ich rate von einem Besuch in dieser Praxis ab.

Standort: P4 - Die Zahnärzte MVZ GmbH Andere

Ich war gestern das erste Mal hier - mit einem Notfall. Nach einer Entzündung, die über lange Zeit leider nicht gesehen wurde, habe ich hier schnell einen Termin bekommen. Die Behandlung war sehr schnell, kompetent und sehr beruhigend. Und die Kosten! Woanders hätte ich das vierfache zahlen müssen (habe einen Kostenvoranschlag für mehr als 1000 Euro und 4 sehr lange Termine).
Das Team ist cool, gut gelaunt, hört zu und hilfsbereit.
Sehr zu empfehlen - hier wird alles notwendige gemacht, um den Patienten zu helfen und nicht an ihm Geld zu verdienen.
Freundlich und effektiv.

Standort: P4 - Die Zahnärzte MVZ GmbH Andere

Durch einen Unfall den meine Tochter kurz vor weihnachten in der Kita hatte, mussten wir eine Praxis suchen die gut mit Kindern können. Während der Wartezeit habe ich gelesen das die Praxis auch Angstpatienten behandeln. Habe dort meine Angst geschildert und habe einen Termin bekommen. Das ganze is jetzt circa 5 Jahre her. Solange bin ich als Angstpatient in dieser Praxis und kann diese nur mehr als empfehlen. Auch wenn ich einige Termine hab absagen müssen weil die Angst doch grösser war hatte die Praxis verständnis gehabt und mit mir auf jedenfall sehr viel geduld.

Standort: P4 - Die Zahnärzte MVZ GmbH

So ein tolles Team. Bei mir geht es um Kronen und Brücken. Vom allerersten Termin (Vorgespräch) war ich bereits begeistert. Neben einer Zahnauffüllung (anderer Zahnärzte) welche eines Tages abbrach, stand man mir abermals mit Rat und Tat zur sofort zur Seite. Nun sind meine Zähne beschliffen und bereit für die Kronen- und Brückenkonstruktion. So wohlfühlend und entspannend habe ich noch keine Zahnärzte und - behandlung erlebt. Ich sage dazu, dass ich eine totale Zahnarztphobie HATTE und dementsprechend ein Angshase WAR. Ende April 2021 bin ich soweit fertig mit meiner Brücke, so dass ich auf alle Fälle immer und immer wieder gerne und motiviert das P4-Ärzteteam mindesetens alle halbe Jahre aufsuchen werden. Einfach nur Klasse!!

Vom ANGSTHASE zum ZAHNARZT-FANATIKER • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: P4 - Die Zahnärzte MVZ GmbH

Ich bin angstpatient und kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Es ging supi schnell und ich würde immer wieder da hingehen. Weiter so.m.f.g. Ladenthin

klasse Team und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: P4 - Die Zahnärzte MVZ GmbH

Neben den regelmäßigen Prophylaxe Behandlungen fühlte ich mich auch bei meiner Wurzelkanalbehandlung in dieser Praxis bestens aufgehoben. Schwestern und Ärzte gehen freundlich miteinander um, die technische Ausstattung ist auf höchstem Niveau und alle Untersuchungsmöglichkeiten sind in einem Haus. Herr Abramov ist ein äußerst einfühlsamer und beruhigender Arzt - ich bin froh, in diese Praxis gewechselt zu sein.

Standort: P4 - Die Zahnärzte MVZ GmbH

Nie wieder dieser Praxis! Sie dürfen keine Kinder behandeln, damit die kleinen keinen Trauma fuers Leben kriegen.

Daniel Abramov

Sehr geehrte Frau...,

leider haben wir alles Mögliche versucht um Ihr Kind zu behandeln. Mehrere Zahnärzte haben es nicht geschafft und ich aufgrund der mangelnden Mitarbeit Ihres Kindes auch nicht.
Das was Sie durch Unachtsamkeit -zumindest mundhygienebezogen- über Jahre hinweg verursacht haben, kann man leider durch Vorsingen o.ä. nicht beheben.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Abramov

Unmöglicher Umgang mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: P4 - Die Zahnärzte MVZ GmbH

Nachdem ich den Arzt innerhalb der Praxis gewechselt habe und nun von Herrn Abramov behandelt werde, fühle ich mich Bestens aufgehoben.

Standort: P4 - Die Zahnärzte MVZ GmbH

Herr Ambramov ist sehr vorsichtig und wie versprochen war die Wurzelkanalbehandlung schmerzfrei. Ich bin ein Angstpatient mit großer Panik, diese ist schnell verflogen. Die 75 minütige Behandlung war komplett schmerzfrei und auch keine Nachwehen waren zu spüren. Herzlichen Dank, Sie haben mir einen großen Teil meiner Angst genommen

Sehr einfühlsamer Umgang mit Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: P4 - Die Zahnärzte MVZ GmbH

Ich kam als Notfall und wurde sofort behandelt. Sehr freundliche Dame am Empfang ebenso wie der Arzt und die Assitenz. Die Praxis kann empfohlen werden.

Herr Abramow sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben