Praxis Ines Lehmann Zahnärztin
Alt-Friedrichsfelde 65 a, Friedrichsfelde, Berlin

Dipl.-Med. Ines Lehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Ines Lehmann?

Standort: Praxis Ines Lehmann Zahnärztin

Ich hatte eigenlich sehr viel Angst vor dem Zahnarzt. Frau Dr. Lehmann gelang es mir diese durch ihre freundliche und kompetente Art zu nehmen. Sie erklärte alles sehr genau und ging auf alle ängstlichen Fragen von mir ausführlich ein.Auch die weitere zukünftige Behandlung wurde ausführlich erklärt.
Auch ihre Angestellte wirkte auf mich sehr kompetent und freundlich.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ines Lehmann Zahnärztin

Ich bin seit Jahren Patient in dieser Praxis und kann diese nur weiter empfehlen.
Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich.
Ein guter Pluspunkt ist die Zeit, die sich die Frau Dr. Lehmann bei der Behandlung nimmt.
Dies verlängert zwar gelegentlich die Wartezeit der nachfolgenden Patienten aber ich lege lieber Wert auf eine ordentliche Behandlung und nicht auf 0815 Abfertigung. Auch ich mußte schon längere Wartezeiten in Kauf nehmen aber bei welchem Arzt kommt man schon zum Zeitpunkt des Termins ran??? Somit ist dies für mich kein Minuspunkt.
Die Beratung über Zahnmedizinische Vorsorge, oder was der beste Zahnersatz ist, erfolgt in ausführlichen Gesprächen.
Was kann ich noch sagen? Ach ja, Kinderfreundlichkeit ist hier auch gegeben und Angstpatienten werden hier durch die sanfte Behandlung Vertrauen in die Zahnmedizin bekommen.
Die Praxis befindet sich im 1 OG und ist durch einen Aufzug auch für Gehbehinderte gut erreichbar.
Für Alle, die mit dem Auto kommen, noch eine Info.
Es gibt eine öffentliche Tiefgarage, die noch aus der Zeit stammt, als es hier Supermärkte gab.
Hier kann man bis zu 3 Std. kostenlos parken. Von der Tiefgarage aus, gibt es auch einen Aufzug, der mit dem Haus, in der sich die Praxis befindet, verbunden ist.
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen

Freundliche Ärztin mit viel Humor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ines Lehmann Zahnärztin

Frau Dipl.-Med. Ines Lehmann ist eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin, die sich auch mal ein paar Minuten mehr Zeit mit für ihre Patienten. Sie hat mich ausführlich über meine Erkrankung aufgeklärt und mir entsprechende Therapiemaßnahmen empfohlen. Bei Frau Lehmann verspüre ich keine Angst, die ich meistens vorm Zahnarzt habe. Ich vertraue ihr und fühle mich wohl. Klare Empfehlung!

Kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ines Lehmann Zahnärztin

Frau Lehmann ist eine sehr nette und kompetente Zahnärztin die immer für alle da ist und ihre Arbeit super und ordentlich erledigt. Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und hat immer ein offenes Ohr für alles.
Die Öffnungszeiten sind gut angepasst auch am Samstag kann man zur Sprechstunde kommen wenn man in der Woche nicht kann. Man kommt gut mit den öffentlichen Fahrgelegenheiten hin und auch mit dem Auto kann man auf dem großen Parkplatz davor gut parken. Top Zahnärztin u.Mitarbeiter

Kompetente nette fleißige Zahnärztin, in der Praxis fühlt man sich wohl. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kassenpatient
Sie nimmt sich Zeit, berät sehr gut und kann scheinbar sehr gut mit Angstpatienten umgehen.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben!

Super nett und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Lehmann Zahnärztin

Wie bereits oben geschrieben, fühlt man sich hier super aufgehoben. Die Ärztin und auch ihr Team, sowie das Miteinander sind wirklich super. Es wirkt sehr familiär. Alle sind sehr freundlich und man weiß genau, dass man sich in die richtigen Hände begeben hat.
Ich selbst als Angstpatientin habe die Vorsorge lange schleifen lassen, was sich in einem fiesen, tiefen Loch gerächt hat. Als ich Schmerzen gespürt habe, habe ich sofort um einen Termin gebeten und sehr schnell einen bekommen (Donnerstag spät abends...perfekt für Berufstätige), um sich die Sache anzuschauen und zur Not erst einmal etwas gegen die Schmerzen zu tun. Hier wurde sich auch viel Zeit genommen und ich wurde über Behandlung und mögliche Folgen ausreichend aufgeklärt. Die komplette Behandlung folgte direkt am Montag darauf. Frau Dr. Lehmann ist sehr behutsam vorgegangen und hat genau erklärt, was sie macht. Das setzen der Spritzen habe ich fast gar nicht gemerkt. Die Behandlung hat zwar lange gedauert, weil das Loch ziemlich tief war, aber es gab zwischendurch immer wieder Pausen. Nachdem der Zahn frei von Karies war, wurde er noch mit einem Medikament und Füllung verschlossen. Ein Termin zur Nachsorge wurde direkt gemacht.

Als Fazit möchte ich sagen: Sehr zu empfehlen. Ich kann die vorangegangen Bewertung nicht verstehen. Die Praxis ist leer, weil offensichtlich super Zeitmanagement betrieben wird. Die Termine werden so gemacht, dass man nach Möglichkeit nicht ewig warten muss. Drau Doktor und dem gesamten Team liegt wirklich die Zahngesundheit jedes einzelnen Patienten (ob gesetzlich oder privat versichert) am Herzen.
Man kann sich sogar telefonisch an die regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen erinnern lassen! Das Team bleibt immer dran und alle haben sich eine Top-Bewertung verdient.

Super Zahnärztin! Hier fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ines Lehmann Zahnärztin

Gehnände Leere-Privatpatienten ,falls sie sich in ihre Praxis verlaufen-werden bevorzugt!

Ist nur auf viel Geld bringende Patienten fixiert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ines Lehmann Zahnärztin

sehr nett, einfühlsam, berät ausführlich und umfassend, nimmt sich viel Zeit für den Patienten