Praxis Dipl.Stom. Sabine Hoppe Zahnärztin
Fürstenwalder Damm 426, Bezirk Treptow-Köpenick, Berlin

Dipl.-Stom. Sabine Hoppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.Stom. Sabine Hoppe Zahnärztin

Ich bin seit über 25 Jahren Patientin bei Frau Hopper, das sagt doch wohl alles aus

das Vertrauen wurde nicht enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Sabine Hoppe Zahnärztin

Ich bin seit 16 Jahren hier in Behandlung.

Frau Dr. Hoppe hat bei mir alles wieder korrigiert was andere Jahre lang versaut haben.

Ich bin trotz Angst vorm Zahnarzt immer gerne dort, weil ich weiß, dass ich bei Ihr keine Angst haben muss.

Ich war damals Hochschwanger beim ersten Termin, durch Sie konnte ich meine Geburt genießen.

Danke und weiter so.

Kompetentin Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Sabine Hoppe Zahnärztin

Seit über 30 Jahren bin ich bei Frau Hoppe Patient und bin froh und glücklich eine so gute Zahnärztin zu haben. Stets freundlich, und absolut kompetent. Immer bemüht zu retten was zu retten geht.
In der Praxis ist ein Labor. Das hat sich bestens bewährt, da auftretende Arbeiten schnell und kompikationslos erledigt werden können.
Im Labor macht man eine super gute Arbeit und hat auch ein offenes Ohr wenn es mal eiliger wird.
Die Zahnarzthelferin ist sehr freundlich und so gut wie unersetzbar. Sie ist sehr erfahren für Hilfe bei der Behandlung und erledigt auch den bürokratischen Kram perfekt. Das sie schon so lange in der Praxis arbeitet spricht schließlich auch für das gute Klima.

Super Team und kompetente Diplom Stomatologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Sabine Hoppe Zahnärztin

Auch bei unangenehmen und schwierigen Arbeiten hat mich Frau Dr. Hoppe und exzellent versorgt. Ich gehe wirklich sehr ungern zum Zahnarzt, doch hier kam erst gar keine Angst auf und die Behandlung war sehr gut zu ertragen. Die Beratungen waren sehr kompetent, es wurde nichts unnötiges empfohlen und durchgeführt. Die angefertigten Inlays sitzen perfekt. Vielen Dank für die ausgezeichnete Arbeit! Ich empfehle Frau Dr. Hoppe und ihre Praxis uneingeschränkt weiter.

Hervorragende Zahnärztin!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Sabine Hoppe Zahnärztin

Ich bin mit Frau Hoppe und ihrem Team sehr zufriedenen. Es ist eine schöne Atmospäre und man fühlt sich gut aufgehoben...Was gerade beim Zahnarzt sehr wichtig ist.Man wird gut beraten. Dadurch das auch das Labor mit in der Einrichtung ist, macht
die individuelle Beratung und die Fertgkeit bei prophetischen Arbeiten Sinn und ist auch zeitlich von Vorteil. Ich bin froh so eine aufgeschlossene und erfahrene Zahnärztin gefunden zu haben und meine Angst ist mir genommen.

Kompetente Zahnärztinich bin mit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Sabine Hoppe Zahnärztin

Noch nie war für mich das Setzen einer Brücke so schmerzhaft. Ich bin mit dem Ergebnis nicht glücklich. Aber ich wurde auch gar nicht gefragt. Gespräche zwischen Ärztin und Helferin laufen
über den Kopf des Patienten ab, mit dem so gut wie gar nicht gesprochen wird, erst recht nicht
freundlich. Höflichkeitsformen wie Guten Tag fehlten. Es geht um die schmerzhafte Behandlung!
Auf der Basis: 100% übernimmt die Krankenkasse, jetzt aber ganz schnell, sollte das gesamte
Gebiss erneuert werden!- Nein danke!- Ich ging nur deshalb hin, weil kurz vor Weihnachten eine
Füllung erneuert werden musste, die kariös war, damit der vitale Weisheits-Zahn erhalten bleibt.
Ich bekam vor Weihnachten nicht so schnell einen Termin wie hier in 13 Tagen.- Eine Prothese,
die bereits 2,5 Jahre einen Eckzahn ersetzte, wurde bemängelt.- "Wo haben Sie denn die her?
Pah! Da kann man eine Brücke machen über 6 Zähne, weil einer hinten fehlte, was für mich so
auch kein Problem war, da der untere als einzige Lücke zum Kauen ebenso fehlte. Wichtig war
es mir, dass die vorderen eigenen, gesunden Zähne "zum Lachen" erhalten bleiben. Außerdem
hätte ich nicht sofort das Geld für die Brücke gehabt.-"Vielleicht müssen Sie gar nichts zahlen,
vielleicht bekommen Sie gegenwärtig 100%?"-Ich hatte nun 11 Jh. in meine Gesundheitskasse
gezahlt, freiwillig u. gesetzlich versichert, bis auf Vorsorgemaßnahmen nichts gebraucht. 100%
wurden gewährleistet. Es wäre besser gewesen, wenn nicht. Mein Schneidezahn ist ein Raffer
jetzt, der ca. 5 mm im Zahnfleisch über der Reihe der gesunden steht, die von Natur aus ganz
gerade standen. Die 3 anderen Zähne waren gesund, die abgeschliffen wurden, 2 verkront vital.
Als sie mir das Zahnfleisch, die Schleimhaut über den Schneidezahn ziehen wollte, hatte das
so weh getan, dass ich zurück ging im Stuhl und hätte laut schreien können, nur leise quiekte.
"Nun hauen Sie mir mal nicht ab!", kam es darauf sehr barsch.- Da gehe ich nicht mehr hin!!!!!!
Es tut noch weh. 7 Ibuprofen/Tag

Ich würde jedem von dieser Zahnärztin abraten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente Ärztin mit eigenem Labor
Faire Preise
Freundliche Mitarbeiterin

Sympathische und fachkundige ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Sabine Hoppe Zahnärztin

Meine Anforderungen an einen neuen Zahnarzt in der Nähe waren hoch, und von einer Freundin erfuhr ich, das die Zahnarztpraxis Hoppe ein guter Anlaufpunkt sei.
Seitdem ich auf dieser Welt lebe, wurde bei mir noch nie ein Zahnarztbohrer angewandt. Doch jetzt war es soweit!
Aber von Schmerzen keine Spur. Durch wirklich gut gesetzte Spritzen, kam mir das rumpeln im Mund eher wie eine heftige Vibrationsmassage vor.
Ich war und bin weiterhin schmerzfrei und kann jedem Angsthasen, diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!

PS:Einzige Manko, war eindeutig die zu kurze Wartezeit! Ich kam leider sofort ran, und konnte mich dementsprechend wenig auf mein Schicksal vorbereiten...aber wie gesagt: Alles nicht so schlimm!

Mein erstes Mal bohren: ...und das OHNE Schmerzen... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Sabine Hoppe Zahnärztin

Ich bin bei Frau Hoppe schon über jahrzehnte in Behandlung.
Ich habe dank ihrer Arbeit alles noch meine eigenen Zähne.
Ich bin 65 Jahre alt.

Vertrauen zur Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Sabine Hoppe Zahnärztin

kompetente Zahnärztin mit netter Sprechstundenhilfe, konnte meine Probleme durch ein eigenes Labor sofort erledigen,

freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert