Praxis Doris Kokic Zahnarzt
Melanchthonstr. 12, Mitte, Berlin

Doris Kokic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Doris Kokic Zahnarzt

Wer bis dahin sich nicht zum Zahnarzt getraut hat, hier seid ihr richtig. Ich war 17 Jahre nicht beim Zahnarzt, hatte Bedenken + Angst. Dies wurde schnell durch das kompetente freundliche Team gemindert. Jeder Behandlungsablauf wird vorher besprochen + man nimmt sich für den Patienten Zeit. Tolles Team, kaum Wartezeit werde bei der Terminvergabe, noch im Wartezimmer + alles stressfrei. Schwatzen keine teuren Behandlungen auf, nur was nötig ist. Komme selbst aus der Zahmedizin + bin begeistert.

Tolles Zahnarzt-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Kokic Zahnarzt

Ich war mit meinem Prophylaxebesuch bei Fr. Kokic (ehemals Unkovic) sehr zufrieden: netter Umgang, genaue Erklärungen, gutes Eingehen auf Rückfragen, nimmt sich genügend Zeit. Zudem schneller Termin und kurze Wartezeit.
Auf meine Rückfrage, ob eine professionelle Zahnreinigung bei mir nötig sei, antwortete Sie mir, dass das natürlich prinzipiell immer empfehlenswert sei, bei mir aktuell aber nicht dringend indiziert, ein Mal im Jahr sei auf jeden Fall ausreichend und am besten erst in einem halben Jahr. Das fand ich sehr positiv - zu wissen, dass man hier ehrlich bzgl. des medizinisch Nötigen beraten wird und nicht finanzieller Profit im Vordergrund steht, schafft großes Vertrauen.
Sehr empfehlenswert!

Tolle Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Doris Kokic Zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Kokic in Behandlung und finde sie und das Team super. Man bekommt schnell einen Termin, die Wartezeiten sind nicht lang und Frau Kokic nimmt sich Zeit und erklärt die Behandlungen genau und ist dabei extrem freundlich. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Zahnärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Doris Kokic Zahnarzt

Ich gehe nun seit etwa einem Jahr zu Frau Unkovic in die Praxis. Zuvor hatte ich einige andere Praxen in Berlin aufgesucht, war jedoch nie ganz zufrieden. Durch eine Freundin bin ich auf die Praxis von Frau Unkovic gestoßen und war auf Anhieb positiv überrascht. Frau Unkovic nimmt sich die Zeit für mich, bespricht jeden Vorgang genau und erledigt meine Anliegen rasch und äußerst kompetent. Wichtig ist zudem, dass Frau Unkovic sehr transparent arbeitet, sodass keine bösen Überraschungen warten. Termine werden im Voraus vereinbart, dies auch sehr spontan. Ich kann die Praxis Tiergarten nur empfehlen!

Endlich einen kompetenten und netten Zahnarzt gefunden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Doris Kokic Zahnarzt

zwar wurden meine Schwester und Mutter dort behandelt aber die beiden haben sich dort so gut aufgehoben gefühlt, dass ich ihre Leistung einfach kommentieren musste. Super Praxis und ein hervorragendes Team. Die Frau Unkovic liebt ihren Beruf, was sie zu einer ausgezeichneten Ärztin macht. In Zukunft werde ich definitiv ihre Praxis besuchen.

LG Frau Unkovic

Werde jetzt regelmäßig zum Arzt gehen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Kokic Zahnarzt

Bin Angstpatient und geh nur zum Zahnarzt wenn ich muss. So auch letzte Woche. Aufgewacht und Backe war dick, also musste ich noch vor dem Wochenende gehen. Ich wurde fast ohne Wartezeit drangenommen. Die Ärztin hat mir alles erklärt und mich beruhigt. Dann wurde erstmal der Druck im Zahn weggenommen. Auch die Spritze war fast gar nicht zu merken. Danke ans ganze Team. Auch zur Weiterbehandlung komm ich wieder.

schmerzen waren sofort weg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Doris Kokic Zahnarzt

Die Ärztin und ihr Team waren sehr nett, freundlich und kompetent. Die Wartezeit war minimal. Ich wurde perfekt aufgeklärt. Die beste Erfahrung in einer Arztpraxis.

Sehr gute Erfahrung bei Frau Dr. Unkovic • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Doris Kokic Zahnarzt

Ich habe mir vor einem Jahr eine Zweitmeinung bei Frau Unkovic eingeholt, wonach sich für mich rausstellte, dass ich nirgendwo anders mehr hingehen möchte!

Frau Unkovic macht es mir wirklich leicht, zum Zahnarzt zu gehen. Sie erklärt alles sehr gewissenhaft, genau und geht auf den Patienten und seine Fragen ein. Klasse!

Auch das Team der Praxis ist sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit! Großes Lob!

Vielen Dank, Frau Unkovic & Team!

Hier geht man gerne hin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Doris Kokic Zahnarzt

ich bin seit etwa 2 jahren dort patient und obwohl ich davor sehr große angst hatte vor zahnarztbesuchen, komme ich mittlerweile gern hierher. frau unkovic erklärt vor und während der behandlung alles ganz genau und geht auch auf fragen ein. sie nimmt sich meiner meinung nach mehr zeit als andere ärzte. das schätze ich an ihr sehr, da ich jemand bin der immer alles genau wissen muss. alles was bis jetzt bei mir gemacht wurde, war perfekt. ich hatte keine schmerzen. ich empfehle diese zahnarztpraxis weiter

besser kann eine zahnarztpraxis nicht sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Kokic Zahnarzt

hat mir ohne termin schnell bei meinen zahnschmerzen geholfen.

super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert