Praxen (2)

Dr. med. dent. Andreas Jennewein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 67..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr.med.dent. Andreas Jennewein Zahnarzt
Wachtelstr. 17, Bohnsdorf, Berlin

Dr. med. dent. Andreas Jennewein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 67..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Jennewein?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Jennewein Zahnarzt

Ich bin schon seit fast 15 Jahren bei Dr. Jennewein und überaus zufrieden. Ich habe seit 15 Jahren keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Er erklärt alles sehr genau und weiß, was er tut. Sein Humor gefällt mir. Mit offenem Mund kann man nur nicht so gut lachen. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Die Prophylaxe wird immer sehr gewissenhaft und gründlich durchgeführt. Leider geht der Doktor manchmal sehr ruppig mit ihnen um. Das ist unnötig und nicht gerechtfertigt.

Keine Angst vorm Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Jennewein Zahnarzt

Offen, ehrlich vertrauenswürdig, ohne viel herumzureden immer genau auf den Punkt.

Ich bin seit mehr als 10 Jahren überaus zufrieden und habe volles Vertrauen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Jennewein Zahnarzt

Unverständlich erscheint es mir, wenn nur Kritiken geschrieben werden, doch mit Lob wird gespart.

Meine Meinung ist anders, als die vorherigen Patienten von Dr. Jennewein berichten.
Ein guter Arzt.
Angstpatienten werden beruhigt und gütig umsorgt.
Z.B. sind Wurzelbehandlungen unangenehm, aber bei ihm in der Praxis erträglich und schmerzfrei.
Auch ein Lob an die Assistentinnen!
Man sollte nie vergessen, dass ein Zahnarzt seine Arbeit ernsthaft ausübt und sachlich erklärt, aber eine übertriebene Freundlichkeit mag zwar nett sein ist aber unnötig.

Man liest immer, woran man eine "gute Arztpraxis" erkennt.
Hier trifft es zu.
Die Bilder im Warteraum sind für mich eine kulturelle und ästhetische Bereicherung, weil man auch die innere Ruhe wieder finden kann.

Die Praxis von Dr. Andreas Jennewein - samt dem freundlichen Team - mag ich sehr.

Zufrieden mit Arzt und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Jennewein Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Dr. Jennewein. Als ich das erstemal bei ihm war, war ich etwas irritiert, da er wirklich sehr humorlos und trocken herüberkommt, was man durchaus als Arroganz interpretieren könnte. Jedoch merkte ich bei der Behandlung, das er wirklich einen sehr kompetenten Eindruck vermittelt. Er erklärt vorher ganz genau die Durchführung der Behandlung mit möglichen Alternativen, also da nimmt er sich wirklich Zeit. Leider verhält er sich jedoch auf eine Art, bei der man ständig den Eindruck hat, als wäre er latent unzufrieden mit seiner Lebenssituation. Auch habe ich ein- zweimal Spannungsmomente erlebt zwischen ihm und seinen Zahnarzthelferinnen. In einer situation wurde sie, in meinen Augen grundlos ziemlich harsch angefahren, das war mir persöhnlich sehr unangenehm, die kleine tat mir echt leid in dem Moment. Zusammengefasst kann man sagen: fachlich ist er einfach hervorragend und die Arbeit ist hochwertig, pädagogisch gesehen muss er aber an sich arbeiten

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Jennewein Zahnarzt

Der Doktor hat einen sehr trockenen Humor und ist in meinen Augen etwas zu sehr von sich eingenommen. Damit muss man umgehen können - ich kann es nicht.

Eine Behandlung, die nicht zufriedenstellend verlief, wurde auch im zweiten Anlauf nicht komplett korrigiert. Das hat erst ein neuer Zahnarzt mit etwas präzisierer Untersuchung und Röntgen geschafft.

Immerhin wurde mir angeboten, sogar zwischen Weihnachten und Neujahr mit akuten Beschwerden hinzukommen und ich erhielt eine Handynummer für den E-Fall. Das kennt man nicht von jedem Zahnarzt.

Die Stimmung scheint in der Praxis jedoch nicht so 100pro zu stimmen; dabei sind die \"Schwestern\" sehr sympathisch; muss wohl an was anderem liegen.

Die PRO-Argumente:
Die Terminvergabe erfolgt recht schnell, man ist meist allein im Warteraum und kommt schnell dran.

Meine Befürchtung jedoch: die Inlay-Herstellungs-Technik soll sich rentieren, evtl. wird mehr aufgebohrt als nötig, meinte zumindest eine andere Ärztin, bei der ich inzwischen bin.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen